Hallo, ihr Lieben, nachdem mich dieses Handpeeling sooo angefixt hat, habe ich mir dieses Set mit Peeling und Handcreme bestellt. Das Peeling empfand ich aber als sehr enttäuschend, es besteht fast nur aus Öl, ist nahezu flüssig und fühlt sich auf den Händen an wie Schmirgelpapier. Außerdem brannte meine Haut anschließend
, keine Ahnung, was ich daran nicht vertrage. Schade, aber nun weiß ich, dass ich nichts verpasse
. Dann nehme ich zum gelegentlichen Handpeeling doch lieber das Clean Lift, habe noch einige Vorräte
.

, keine Ahnung, was ich daran nicht vertrage. Schade, aber nun weiß ich, dass ich nichts verpasse
Heiko, ja, ich war auch ziemlich enttäuscht. Vielleicht sollte ich mir doch mal das Spirulina-Peeling gönnen, Nike
schwärmt ja genau wie du hiervon. Ich gehöre auch nicht zu den Viel-Peelern
- aber ölig und Schmirgelpapier klingt für mich eigentlich toll
.
.
ich ja. Der Duft des Peelings haftete irgendwie noch stundenlang an, das war mir auch zuviel
. Aber wer weiß, vielleicht hatte ich ja auch nur eine schlechte Abfüllung, vielleicht stimmte die Mischung ja nicht
? Möglich ist ja alles...
das ist ja gar nicht fein
und dann auch noch brennen
. Leider habe ich schon des öfteren festgestellt, dass die Shops auch nicht gerade mit der frischesten Ware ausgestattet sind. Ach ja, so einiges ist leider nicht mehr das was es mal war, kann man nichts machen 

Ohoh -

Entscheidend für meine Bestellung war ja die Kosmetik....

, aber es ist ja mal etwas Erfreuliches. Deine Schilderungen hören sich sehr gut an, vor allem die Beschreibung des Duftes, Orangenblüte... Limone...
- lecker! Meins müsste heute kommen, die Versandbestätigung kam vorgestern, bin mal sehr gespannt.
. Der Duft erinnert mich an irgendetwas, weiß nur noch nicht genau, woran. Orange, Limette stimmt schon, lioara 
schöne nährpflege
)
, wenn du den Duft auch claireähnlich empfindest, dann wird schon was dransein
. Eine wirklich gelungene Komposition von Bärbel
. Wirst du die Spirulina kurmäßig nehmen?
(mönsch, meine haut iss aber auch im moment trocken wie reispapier

.