Heiko, danke für die Info zum Plasma Gel. Ich könnte es ja auch auf der BD-HP kaufen, aber da kostet es 19,90 und bei hse hat es 9,90 gekostet. War aber vielleicht nur ein Einführungspreis. Ich hab ja eigentlich die Kombination Plasma Gel Spiru Öl geplant. Nun komm ich wieder ins grübeln, ob ich das Gel nicht doch haben muss![]()

ich hab das ADT nicht genommen. Und weder die neue Creme noch das Gel gibts momentan bei hse
Und was Du schreibst klingt schon wieder so verführerisch
und heiko, noch was
aber das ist ja leider noch nicht erhältlich
ähm, vielleicht ist das der grund meiner kopfschmerzen, die mich manchmal plagen
ähäm hast Du was in Deiner Truhe gefunden??
das hab ich jetzt nicht kapiert. Wäre jetzt ein Aloe Gel unter dem Plasma Öl besser??

(Wenn schon Migräne, dann wenigstens nicht blöd und Migräne).
- ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein Dad nie wieder hingegangen ist.
- schön von Dir zu lesen daß es Euch gut geht! Macht weiter so
...stehen dann da in den Regalen sämtliche NE´s rum? Hoffentlich haben die da nicht auch noch einen Verkauf nebenan, oder den Hinweis, in der Nähe hat der Sohn sein Restaurant...ich weiß, ich bin jetzt bös
.
durch einen Blick in diesen Thread erfahren habe, dass es zum AdT diese feinen Zugaben gibt, habe ich mir ein Set bestellt. Dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht
.
?
Das heißt das Plasma Gel muss sein. Bestell ichs halt doch bei dieser blöden BD Homepage, wenn ich denn
, aber mit dieser wunderbaren Kosmetik hat sie ja doch einige geködert
Morgen stell ich die Incis mal rein in den anderen Thread, die Creme ist wirklich ganz toll.