krischina- jetzt werde ich auch mal gepeitscht
![]()
![]()
Ach ja, ist das jetzt am Freitag oder so? Da bin ich ja schon im Stresspuh, ob ich da dran denke?
Wird bestimmt dasselbe sein, oder was Ähnliches aus der ganzen Rosenpflege, mit der Dekolletepflege dazu oder so.
Muttertag und Rose und Rosendeko würde zumindest passen.

...das klingt ja zum Reinlegen, dann das GW 50ml, Pflegeöl 50ml, 10 Erfrischungstücher, dann die Rosenknospen (die kenn ich, die sind putzig), und noch die Box und versandkostenfrei auch noch, hmm...
erwähnt.ist wohl so´n spezial für muttertag.sieht ein bissi aus wie das "flammende" herz.hatte sie mal als brosche am blazer.also mir gefiel´s...
na mal sehen
, habe auch eben mal auf die BD Seite gesehen, allerdings ist mir kein Rosen-Angebot entgegengehüpft
, liebe Silke
. Dein Hinweis auf das kleine, sich öffnende Fenster hat mir die Erleuchtung
- mein Konto wünscht sich bestimmt auch so einen Pop-up-Blocker
- sagt bloß sie hat jetzt Plastikflaschen?
. Irgendwas stimmte an dem Wort nicht, ich kam bloß nicht drauf
.
. Gell, das Rosenduschöl sieht nach einer Kunststoffflasche aus - war das Vorgängermodell zwar auch - aber es lässt dann leider darauf schließen, dass die kleinen Flaschen auch aus Kunststoff sind. Kaum vorstellbar
. Gute Frage, Silke, was mit BD los ist
, wäre auch wirklich schade, so hochwertige Öle in Kunststoffflaschen zu füllen.
und das wäre dann auch bestimmt ein grund für mich gewesen es NICHT zu kaufen 
und das hat weder face-building noch massage/drainage oder gar schröpfen hinbekommen
würde ich mir das ADT kaufen, mindestens zweimal
das in rotgold wäre auch meins gewesen
das hat priorität bei mir...
du stehst wohl auf auspeitschen
gut´s nächtle meine süsse und träum was feines
bis bald