Morgen Silke
ja, früher gaben sie diese Antwort. Wer weiß, was inzwischen - seit diesem "früher" - hinter den Kulissen passiert ist. Meine rechtlich gesehen.
Stimme Dir zu, die Antwort des Drexel-Teams ist nicht okay, weil sie auf den ersten Blick den Sachverhalt verharmlost.
Aus höchsteigener Sicht des Unternehmens (Produkte zu verkaufen) können (und vielleicht auch dürfen?) sie die Wahrheit nicht sagen. Und ein "Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen keine Antwort geben" ist keine wirklich befriedigende Antwort. Aber ich bin nicht der Marketingmensch der Fa. Drexel. Die müssen sich schon selbst ihren Kopf zerbrechen, was sie wie beantworten.
Aber jetzt wieder zurück zur 'Verbraucherseite'
Das tut es gewiß nichtSo wie es jetzt ist, kann da meiner Meinung nach was nicht stimmen.![]()

. Denen fällt wohl langsam nichts mehr ein, sie scheinen mit ihrem Latein am Ende zu sein. Sch.... Laden! Bin echt sauer, habe soviel Geld in all den Kram gesteckt, klar, freiwillig natürlich, aber dass man mittlerweile mit der Gesundheit der Kunden förmlich spielt, ist mehr als unverschämt.
Sie vergleichen hier zwar nicht direkt Äpfel (Medikamente) mit Birnen (NE) aber Birnen mit Birnenmus (Lebensmittel). Sollte man auch tunlichst vermeiden
nicht mehr über QVC sondern direkt aus Holland oder gar nicht mehr??
wie schön, dass es Dir wieder besser geht.

Ich hätte gerne was, das einen frischen, schönen Teint macht! 
.
. Und auf Dauer hat das Öl meine Augenpartie doch ziemlich knittrig und ausgetrocknet werden lassen, quasi wie Pergamentpapier
Also das Hautvitalöl steht sozusagen auch nur noch rum. Ich würde mir mal wieder Set´s wünschen in denen es entweder Reinigungöl oder Gesichtswasser im Doppelpack gibt. Das ist eh am schnellsten verbraucht.
Ich habs - glaub ich - im Asam-Thread vermerkt.... ist mir grad wurscht, nix von denen zu erhalten.
)das kam erst später...