es ist nicht so,dass man bärbel nicht vertrauen könnte.es ist nur leider so,dass sehr viel unbewusster missbrauch mit solchen präparaten getrieben wird. ärzte kennen nunmal kaum was anderes als pharmazeutische prärarate(denn ihre lehrstühle an der uni werden ja grössten teils mit von pharma-unternehmen gesponsortwill hier niemandem auf die füsschen treten
)es sei denn sie schlagen die naturheilkundliche schiene ein.nix gegen ärzte,ich kenne viele die ihren job gut machen,aber ich kann deinen unmut schon verstehen.hast du denn beschwerden?




will hier niemandem auf die füsschen treten


Mein ganzes Vertrauen in diese Sachen gerät ja ins Wanken - dann ist es ja wohl auch nicht egal, wenn man ungeniert die Mengen in sich reinschaufelt??
. Mit "brav vorbeugend eingenommen" meinte ich auch eine Einnahme, die sich immer mal wieder über einen längeren Zeitraum erstreckte, dann habe ich mal wieder pausiert, eigentlich auch ohne weiter darüber nachzudenken. Oftmals war auch einfach Bequemlichkeit im Spiel.
Was kann ich da in Zukunft für Geld sparen!!!!


. Ich finde es auch immer grenzwertig, wenn BD oder FF oder wer auch immer eine Sache in Grund und Boden verdammt, um einem sofort das Mittel schlechthin dafür bzw. dagegen auf's Wärmste ans Herz zulegen. Denn man meint es ja nur gut ... Da klingelt bei mir auch immer direkt ein Alarmglöckchen. 
. Wie gut, dass man sich hier so austauschen kann, ich glaube mittlerweile, dass wir der NE- und Kosmetikindustrie teilweise ein großer Dorn im Auge sind. Jemand, der sich blind auf die Aussagen der Hersteller oder Vertreiber verlässt und nicht das eine oder andere hinterfragt, kann einem wirklich schon leid tun.
...ist echt ergreifend.aber schön ist´s was du draus gemacht hast...
und da ich auch so mein päckchen zu tragen hatte glaube ich,ist das ne sehr gute einstellung...(mir hat es jedenfalls geholfen)
für Deine Ausführugen, siehste mal, ich habe instinktiv nach meiner Reinigung mit dem ÖL mit Minze noch Teebaum GW von TT im Gerbauch, war mein Gefühl mal wieder richtig, wegen der Pickel.
und komme in den homeshopper foren mit dem lesen einfach nicht nach....
man kann vielleicht zähne damit noch ne weile retten,aber es ist der anfang vom ende...
:hurra.

