haste irgendwie recht...ich rauche zwar, hab aber klamotten von ebay, liebhaber wollt ich schon immermal einen haben, aber es laufen keine ollen reichen scheichs bei mir hier rum...also gönn ich mir bärbel und klaus...jawoll
haste irgendwie recht...ich rauche zwar, hab aber klamotten von ebay, liebhaber wollt ich schon immermal einen haben, aber es laufen keine ollen reichen scheichs bei mir hier rum...also gönn ich mir bärbel und klaus...jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma....so langsam glaub ich auch das es käse ist mit der umzieherei...aber was sollen wir zwei mit 9 zimmern, soviel geld hab ich nienicht das mir klaus und bärbel die füllen könnten....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werf mich mal in meine regenklaotten und geh mit ramses raus im regen spielen hat auch seine schönen seiten....jedenfalls für ramses....also bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis später unsereiner, lieben Gruß an Ramses...
Tsja, also ich hätte Ideen unsereiner: ein Brunnenzimmer, ein Lampenzimmer, ein Raucherzimmer, ein Schlafzimmer, ein Lesezimmer, ein Pflanzenzimmer, ein wohnzimmer, ein Esszimmer, und eins in Reserve falls eins deiner Kinder dann noch mal wieder heimkommt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wieder da...und pünktlich wie immer, wenn ich nach dem rausgehen die haustür aufschließe, hört der regen auf die die sonne grinst mich schadenfroh an....biiiest
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nene du, mal ganz ehrlich ich bin froh wenn wir aus dem haus hier raus sind....ne steinalte burg mit nem vermieter der keine ahnung von hausdämmen hat aber sprüche kloppt wie irre...ich kann den ganzen tag auf allen vieren durchs haus robben und schrubben, du siehst es net...fliesen aus dem mittelalter, genauso abgenutzt und keine dämmung am dachboden...im sommer beglücken uns wieder tausen viecher die wir nich eingeladen haben....iiiiiiiiiigitttt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallole Aurora und blue![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
huhu charisma
na, wie gehts euch?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhhu
Leute.
Wie war euer Regentag
huhu chris
och, wir hatten mal wieder bissl sonne... war also ganz ok und bei dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wieder besser.
Hab gestern mit Erkältung flachgelegen. Geht aber heut dank homöopathie und BD wieder
dann wünsch ich dir mal gute besserung, damit du bald wieder 100% fit bist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora, mir gehts auch gut.. hatten wieder Regen und jetzt am abend kommt die Sonne raus...
Ich hoffe, dir gehts auch gut!!
Hallo Chris![]()
Bin ich schon so gut wie wieder
muss ja morgen in richtung hannover auf die Messe.
bin dann ab mi abend wieder hier
ja, danke charisma...
ich glaub, ich muss euch allen mal bissl mehr sonne schicken... die nächsten tage soll´s bei mir ja richtig schön und warm werden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bei uns solls auch warm und sonnig werden Aurora
War den ganzen Tage ein schreckliches Wetter aber jetzt scheint die Sonne und ich hab Wintergarten und alles auf! Aaaaach ist das schön....
Hallo Charisma und Chris
Gute Besserung Chris und dass Du die Messe gut rumkriegst!!![]()
LG, blue
Aurora, das ist ne spitzen Idee mit der Sonne!!!!! Gestern war es sehr warm und sonnig bei uns aber heute morgen, als ich aufgestanden bin, war schon wieder alles grau in grau und es hat geregnet....
Chris, beruflich?
hachja, der wintergarten muss ja n traum sein, blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, also so warm isses bei uns nichtWintergarten möchte ich noch nicht aufmachen...
du, wir haben wieder tierischen Nachwuchs,![]()
hallo und guten abend zusammen,
bei uns sieht es für morgen auch nicht so verheißungsvoll aus.....
war den ganzen Tag trüb und hat geregnet.......... aber es kann nur besser werden.![]()
Hallo bobbine,
dich durfte ich bisher hier noch nicht lesen...
Herzlich Willkommen bei den Bärbel-Fans
Ich hab noch gar nicht nach dem Wetterbericht geschaut..
huhu bobbine... herzlich![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wird schon klappen
Charismawie schööööön, was ist es denn für ein Nachwuchs?
Na ja, ich denke, ich kann den Wintergarten auch gleich wieder zumachen...wird bestimmt jetzt gegen Abend wieder kalt!
Aurora, der ist ganz klein...sind nur 4qm....aber hab fast meine ganzen Pflanzen drin überwintert...und grad weils sooo klein ist ists sooo gemütlichim Sommer kommen jetzt wieder die Korbmöbel rein....
Hallo bobbineherzlich willkommen bei uns hier!!
Geändert von bluestar (19.04.2008 um 20:01 Uhr)
LG, blue
ob klein oder groß, so wintergarten muss schon traumhaft sein... darüber würden sich meine pflanzen sicher auch total freuen. ich muss die ja immer im keller überwintern...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja hab ich ganz früher auch...aber haben sie wenig Licht gekriegtund die Schlepperei!!
LG, blue
Hallo Charisma,
bin eigentlich ein stiller Bärbel Fan, mag Sie sehr, schau mir von Anfang an die Sendungen an. Spirulina istschon seit Jahren. Aber mit Ihrer Kosmetik komme ich nicht zurecht ,aber das liegt an meiner Haut und nicht an Ihr.
Ihre Rosenkörperpflegeich genauso wie Ihre Düfte.
Kann das sein daß wir zwei aus der selben Ecke kommen ? Wo die roten Teufel sind.Sieht jo net gut aus fer uns.
![]()
Hallo Frangy
Blue, wir haben drei neue kleine Schildkröten... beim Züchter gekauft.
Und bald werden wir auch kleine Enten haben, drei Mamas sind schon fleissig beim Brüten..
Hallo Aurora Mari,
lese immer gerne von Dir,bist eine ganz liebe.![]()
bobbine, ich komme auch aus der Palz, awer dann doch e schdick vun Lautere wäg.. eher Richdung Elsaß..
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
musch doch ned Aurora, sie hat doch recht!!!!
charisma, kriegen wir dann mal bilder von deinem neuzuwachs zu sehen?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7