Gerne coco!!!![]()
Huhu, wo seid ihr jetzt alle??? Verpasse ich grad was?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bin noch da Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich weiß auch nicht Charisma...plötzlich sind alle weg!!!
LG, blue
Ich geh dann auch mal in die Heia....Gut´s Nächtle an alle, schlaft schön....war wieder mal richtig gemütlich hier, bis morgen![]()
LG, blue
OOOOOOOOOOOch,
jetuzt wo ich fertig mit lesen bin und auch komme.
Schlaf gut, Blue!
Nö, ich bin auch noch da! Hatte mir nur grad noch einen Rooibush aufgegossen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lecker
ich hab hier auch noch einen stehen. mit apfel zimt
Schlaf gut bluebis morgen
Hallo Chris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera
Gute Nacht blue
schlaf gut!!! und träum was Schönes!!! (von mir)
ich bleib auch nicht mehr lange, mir fallen schon fast die Augen zu und dauernd vertippe ich mich.
Hallo Chris![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
und ich habe Vanille-Sahne..
Ich muss wieder bei Delong bestellen.
Hab mich die woche bei einem anderen Teehandler
mit Tee eingedeckt. Delong dann wieder wenn das aufgebraucht ist.
Wir sind schon alle ein paar Nachteulen. Morgens früh rausmüssen, aber bis in die Nacht hinein am PC hocken
Charisma, vielleicht träumt blue doch lieber von einem netten jungen Mann ...
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Blue![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Vom Vertippen sieht man aber nix - also siehst du die Fehler ja noch - soll heissen, die Augen sind sind doch noch offen und der Verstand hellwach![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auch dir eine gute Nacht und süße Traume, Coco! Bis bald!
Hellwach bin ich auf jeden Fall nicht mehrdeshalb gehts jetzt auch ins Bett.
Schlaft alle schön und bis morgen
War schön mit euch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Ihr Waltons, ich verabschiede mich auch... war ein scöner Abend mit euch!!!!
gute Nacht John-Boy![]()
Ok, ihr habt ja Recht - es ist wirklich schon spät! Aber es war mit euch wieder sooooooooooo gemütlich! Einfach schön! Und bevor ich hier wieder als Letzte das Licht ausmachen muss, verschwind' ich lieber schnell!
Wünsch euch eine Gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen!
GN euch alle
juhuchen
guten morgen euch allen.....heute soll mal kein schnee kommen...wäre mir im angesicht des fallenden regens aber lieber
ich warte immer noch auf mein luna re set.....könnte langsam kommen, habs im laden und in baar schon probiert, finds klasse
ihr schreibt von den wildrosenpresslingen........wofür bzw. wogegen sind die...ausser das sie lecker schmecken
so, geh bissel mit dem hund spielen...![]()
Viel spass mit dem Hundi,
meiner hat mich heut auch schon auf trab gehalten.
Guten Morgen zusammen
na, ihr ward ja noch munter gestern abend! Wurde leider durch ein längeres Telefonat davon abgehalten weiter mitzuschreiben.
Hallo Coco, von mir auchund viel Spaß hier!
Hallo meinereiner: die Wildrosenpresslinge sind für die Bedürfnisse der Frauen in reiferen Jahren gedacht ( so stehts im Katalog). Wie Bärbel sagte, soll man (äh... frau) die nehmen, wenn es hormonell mal wieder krieselt....
Hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter. Ich nasche die einfach so zwischendurch, wenn mir danach ist. Oh je, werd doch wohl keine hormonelle Dauerkrise habenist mir nämlich ziemlich oft nach...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Guten Morgen ihr Süßen
na,ihr wart ja gestern wieder munter drauf,hab auch noch gar nicht alles nachlesen können,leider war ich gestern soooo müde,sonst hätte ich bestimmt auch noch mal reingeschaut...
ist's bei euch auch so eklig nasskalt?
Ich wünsch euch aber trotz des Wetters einen schönen Donnerstag!
Hallo Anubis
bei uns ist es auch ekelig nasskalt und am We haben die ekelig nass-warm gemeldet
Mein Kreislauf ist heute auch total dahin
Dir auch einens chönen Tag, bald ist ja schon WE![]()
Coco für die lieben Grüße,ich freu mich,dass du wieder hier bist
![]()
Guten Morgen meine lieben Schnuffels
ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und ganz viel Glück und Liebe in euren Herzen!!!!!
Bei Bärbelchen ist schon einiges reduziert, habt ihr´s gesehen???
Es gibt auch wieder ein Luna´re Set zum günstigen Preis (für alle Luna´re-Fans).
Wir gehn am Nachmittag ins Schwimmbad, da ist das Wetter dann ziemlich egal, ne`?
Hallöle
Für alle Lunare Fans es ist Bei HSE reduziert4teilig 44,99
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Carisma...warst schneller![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Trienchen, manchmal bin ich einsam aber schneller, *g*.
Was hast denn jetzt für ein fieses Monster als Avatar???
Hallo Triene und Charisma
ich "brauche"auch noch ein paar
Sachen
![]()