Hallo, es ist zwar schon eine weile her,
aber ich habe das Bedürfnis
Charisma und Heiko die für mich hier das „Dream-Team“
sind. Noch BEIDEN nachträglich alles Gute, Glück aber vor allem Gesundheit zu Eurem Geburtstagzu wünschen. Und noch viele Jahre hier im Forum!
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
sagt mal Mädels, könnt ihr euch erinnern, hatte Bärbel irgendwo erwähnt oder gschrieben, dass sie im April wieder ein Monatsangebot machen wird??? Ich hab so was im Kopf, weiß aber nichts mehr genaues..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
coco, das ist aber total lieb von dir, vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heiko und ich ein Dreamteam.. ja, da hast du wirklich recht.
Ich bin so froh, dass wir uns hier kennengelernt haben!!!!! Ich mag Heiko wirklich sehr, sehr gerne!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nera, du hast es ja gut!!!!
Naja, ich hätte da auch ca. 50 km fahren müssen, aber jetzt nach Heidelberg isses ja noch weiter...
Und ich habs auch ned so mit Städten, da fahr ich nicht so gerne Auto![]()
Hier wurden auch beide Shops geschlossen, bevor ich da war.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo coco...schön von Dir sooooo viel Lob über unsere kleine Farm hier zu hören....is nett hier bei uns, gell? Und man lernt jedesmal noch was hinzu!!
...schön dass Du wieder bei uns bist
Und was ich auch schon mal länger hier loswerden wollte....ich bin soooo froh, dass hier normal geredet werden kann, ohne dass sich jedesmal jemand für "OT" entschuldigt...ich finde das in manch anderen Freds sooo schlimm! Man muss doch mal was außerhalb des Themas sagen dürfen!!!
Nera...bööööser bööööser Spiegel![]()
LG, blue
ich glaub fast die wurden schneller wieder geschlossen als sie eröffnet wurden..
Sehr sehr gerne Carisma Ihr seid beide unheimlich nett wie auch alle anderen hier.
Liebe Grüße![]()
coco
stimmt blue, das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mal "fremdgelesen" oder "fremdgepostet" habe..
ja, hier ist es am allerschönsten![]()
![]()
und Spiegel gibts hier auch nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, rund um Hannover.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Bluestar![]()
Liebe Grüße![]()
coco
das "OT" hab ich auch schon so oft gelesen- könnt ihr mir Dummerchen mal sagen, was das eigentlich heißt? Mit den Abkürzungen steh ich teilweise (nicht wenn sie Bärbels Produkte betreffen, aber sonst) noch ganz schön auf dem Kriegsfuß!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sagt mal ihr seid ja heute so fix beim schreiben..ich komm gar nicht mit lesen hinterher!!!![]()
LG, blue
OT steht für Off Topic ("passt nicht zum Thema", oder "am Thema vorbei")
Frangy, OT heisst off topic
so ein Shop in der Nähe hat Vor- und Nachteile![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja Frangy Niedersachsen ist fast überall.
Liebe Grüße![]()
coco
Frangy..OT= Online Tratsch!! Hat auch lang gedauert, bis ichs rausgekriegt hatte!
LG, blue
Oder so....ich hab aber mal jemand gefragt, der sagte es heißt Online Tratsch!!
LG, blue
ich glaub, off topic ist richtig, aber online tratsch find ich treffender![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Fand ich auch irgendwie passend...deswegen hab ich das nicht mehr hinterfragt...seht ihr, man soll sich immer nochmal vergewissern...nie direkt das erste glauben
![]()
LG, blue
ich find die Erklärung auch total gelungen
huhu ihr lieben
hallo coco ! danke für deine lieben zeilen
du bist ja lieb heut abend !
weiterhin viel spass hier !! und schreib ruhig auch was, wenn du lust dazu hast !
werde nicht lange bleiben und sage schonmal "gutes nächtle" !
SWEET DREAMS !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko.. warsch jetzt neugierig???
Hallo, Blue,
ich hatte mir ja den OPC-Puder gekauft. Ich möchte ihn, wenn die Sonne wieder scheint, als zusätzlichen Sonnenschutz zum Puder-Fluid verwenden.
Im Katalog steht, dass man die Dose mit geschlossenem Deckel umdrehen soll und dann auf einem Untergrund klopfen. Jetzt wo das noch voll ist, kommt zu wenig raus.
Wie machst Du das? Ich habe gelesen Du liebst den Puder.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Heiko, sehr gerne. Und![]()
Liebe Grüße![]()
coco
coco, ich dreh die Dose um, öffne sie und lass aber den Deckel noch auf der Dose und klopf dann mit dem Stiel des Pinsels mehrmals drauf...dann kommt eigentlich genug raus für einmal Gesicht und Hals, wenn ichs Dekollete noch mache, wiederhole ich die Prozedur mit dem Klopfen.
Ich hab aber auch schon gelesen, dass sich einige eine alte Tasse holen und den Puder reinschütten....zwecks Hygiene und so...
Bei mir tuts der Deckel der Dose auch...ich wasch halt den Pinsel öfter!!
LG, blue
Hallo Heiko und gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wie Gute Nacht Heiko? Will der schon wieder schlafen gehen?![]()
LG, blue
Danke Blue werde ich versuchen!
Liebe Grüße![]()
coco