Hat eigentlich schon jemand Erfahrung von Euch mit dem Curcuma oder dem Apple Plus AdT? Die Armbänder finde ich übrigens auch total schön und preiswert! Hab ich das richtig verstanden das Luna´re erst wieder in 4-6 Wochen ausgeliefert werden kann? Denn ich wollte mir auch noch das Februarangebot bestellen... nach dem Ihr alle so von der neuen Kosmetiklinie geschwärmt habt!

Charisma!

)

charisma
, habe leider auch mit diesem Problem zu kämpfen
, werde ich gleich mal ordern und sehen obs hilft. Habe vor kurzem mit Lacto Bifido angefangen. Hast du damit auch Erfahrung?

, um mir die "Tafeln" fürs KS zu bestellen und meine Luna're-Bestellung noch etwas aufzustocken. Der Herr am Telefon sagte, es könne sein, das sie etwas früher ausliefern könnten - sie würden aber die 4 - 6 Wochen angeben, um auf der sicheren Seite zu sein!!
et. -
, ich will nämlich nach den guten Ergebnissen der letzten 2 Wochen nix anderes nehmen - aber 4 - 6 Wochen langt mein Vorrat nicht mehr!!

nöööööö....meiner Meinung nach nicht....ausser das Süßstoff "dumm" macht

...der Klaus sagt doch immer dass Süßstoff Rattengift ist oder so.....
Und ich "Idiot" hab das Jahrelang genommen...da ich dachte Zucker sei schädlicher
und gaaar nichts für mich persönlich
hab mir heute dieses Palantinose dazu bestellt...will ich mal testen
(die will nix anderes) Das Curcuma haben wir auch schon(heute nochmal nachbestellt