Warum schleichst Du eigentlich so Rehleinfein?Hast Angst vor dem Jägersmann?
![]()
Warum schleichst Du eigentlich so Rehleinfein?Hast Angst vor dem Jägersmann?
![]()
LG, blue
Warum darf man da bei fehlender Galle nicht so viel nehmen Aurora?
LG, blue
Ja Curcuma nehme ich auch prophylaktisch aber als Gewürz.
Geht überall rein so wie Bärbelchen erzählt hat. Stört mich in keinem Essen, auch nicht in Salaten![]()
liebe Grüße Rehleinfein
blue, da wird der gallefluss von der leber aus sehr angeregt und bei fehlender galle kann das nicht gespeichert werdern, was heissen soll: durchfälle und unangenehmes magendrücken ohne ende
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Man kann nie wissen
so ein kleines Reh ist zerbrechlich![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Danke Aurora, wußte ich nicht...woher weißt Du das?
LG, blue
Ach und das schleichmännel hat so schöne zarte Beine.......sehr graziel![]()
liebe Grüße Rehleinfein
...musst Dich mit Deinen kleinen feinen Beinen gut verstecks!!!
LG, blue
blue, es war zum teil selbsterfahrung aber zum grossteil von bärbel selbst und im krankenhaus wurd mir damals auch gesagt, dass ich mit solchen gewürzen sparsam umgehen muss, sonst komm ich vom wc nimmer weg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Das wusst ich nicht...und ich geb das immer meinem Vater...der hat aber bis jetzt noch nie was gesagt!!!
Und ich hab das auch bei Bärbel nie gehört...deswegen fragte ich eben!
LG, blue
frauen reagieren aber auch vielfach empfindsamer bei so sachen... aber wie überall, die dosis macht´s halt.
bärbel hat mal vor ner zeit in ner sendung gesagt, dass man bei galleprobs bissl vorsichtig damit umgehen muss
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür steht, und um die Schulden bei Bärbel einzutreiben, muß ich schließlich flink sein![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ah so....muss ich überhört haben
LG, blue
genau reh![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was ich mir von bärbelchen mal wünschen würd... n richtiges frühjahrsdurchputzset. ich fang ja bald mit meiner frühjahrskur an und da wär mal n set für sowas echt klasse
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wuaaaah, die mondlampen hätt ich auch soooo gernich muss mal lotto oder sowas spielen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
kinners, wem sagt ihr das alles.... die Mondlampen würden mir auch gefallen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich wünsche euch allen einen schönen abend...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bin wieder da, musste schnell mal was erledigen
Aurora, bei Lampen sind wir uns ja einigdie Mod- und Sternlampen find ich auch toll.
Rehleinfein, den Glühweindrink hab ich ja hier. War mir gar nicht klar, dass da auch OPC drin ist. Aber er schmeckt mir nicht so gutMir schmecken ja die meisten Dinge von Bärbel nicht, deshalb mag ich lieber die Presslinge. Den Spirudrink hab ich auch mal probiert, gruselig.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Charisma, hallo Frank![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
von den spirudrinks mag ich eigentlich nur banane. für den kleinen hunger sind die drinks richtig gut, mal von der wirkung abgesehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Zicke...ich auch haben will diese Mondlampen...am liebsten zwei
un d die Sterne find ich auch schön und die Herzen find ich auch schön und.......
![]()
LG, blue
Den Spirudrink hab ich in Vanille...gaaanz toll eiskalt im Sommer..im Winter mag ich ihn auch nicht so
LG, blue
in meinem eingangsbereich brauch ich mal ne schöne edelsteinlampe... da hab ich n ganz ungutes eck aber erstmal wieder bissl sparen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, nochmal kurz zu Curcuma: Kann das wirklich gegen Krebs vorbeugen, oder hab ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße Nera![]()
Vielleicht kommt ganz bald noch mal so ein Edelstein Überraschungspaket? Das wäre toll...da hab ich ganz viele Lampen und Quellsteine her...
LG, blue
genau, das edelsteinset wär echt ne idee... da würd ich sicher was für meinen eingangsbereich finden und zum undekorieren wär das auch toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera, das weiß ich nicht ob es hilft, aber es gibt da ganz viele Studien drüber, kann man nachlesen, wenn man Curcuma eingibt.
Aber ich denke es schadet nicht und deshalb nehm ich es, auch zur Vorbeugung natürlich..
LG, blue
Aurora das wär toll in der Edelsteinwoche, gell?![]()
LG, blue
es gibt da wirklich einige studien drüber, die die wirkung von curcuma bestätigen und in ner klinik in salzburg wird curcuma sogar begleitend bei chemos empfohlen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die Lampen finde ich auch immer schöner. Ich hab mir jetzt eine Salzkristallduftlampe gekauft, das ist eine kleine Salzkristalllampe und obendrauf ist so eine Glasschale für Duftöl. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: sieht toll aus und duftet noch gut
Aber ich darf sie noch nicht auspacken, weil es ein Geschenk für mich werden soll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, ich geh mal ein wenig vor den Fernseher...![]()
LG, blue
Ich denke mir immer, wenn es wirklich so einfaches Mittel zur Vorbeugung wäre, warum ist das dann nicht mehr bekannt und wird von Ärzten empfohlen?
Liebe Grüße Nera![]()
nera, da hat leider die pharmaindustrie ihre finger im spiel... die wollen ja alles blockieren, was denen nicht mehr geld einbringt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bis später blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Vielleicht hast du Recht Aurora. Ich bin da wohl etwas naiv.
Bis später blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
weisst nera, die industrie hat einfach was dagegen, wenn gute mittelchen auf den markt kommen, die weniger kosten würden, als deren chemiezeugs... die zahlen ja viel für studien, entwicklung etc. da wollen die einfach verhindern, dass ne konku aufkommt.
ist einfach nur geschäftsdenken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu,
ihr habt ja wieder viel geschrieben, da geh ich gleich mal lesen. Wollt nur schnell loswerden, dass ich das ADT doch bestellt habe.
huhu nike![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu, Ihr lieben. Freue mich schon wahnsinnig auf mein ADT. Mehr brauchte ich diesmal nicht. (Na gut Boswelia mußte noch sein)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de