![]()
zusammen
auch ich durfte mein Spirulina-AdT heute in einem solch schönen, üppigen Karton entgegennehmen![]()
Auch meine Spirus haben ein Haltbarkeitsdatum bis 11/09 und der Kalender ist einfach nur wunderschön![]()
Charisma, das ist ja ein Ding mit deinem Set
. Könnte möglicherweise daran liegen, dass die Spirulina diesmal nicht in einem separaten Karton verpackt waren, sondern einzeln in der Kiste lagen
. Und dann noch das Öl dazu
. Ich drücke dir die
, dass du nun das richtige AdT erhälst.

zusammen 

, das ist ja ein Ding mit deinem Set
. Und dann noch das Öl dazu
, dass du nun das richtige AdT erhälst.
, wie schön!!! Ich denk mal, dass das übernächste ADT nochmal das mit Spirulina und Kalender sein wird. Dann sicher ich mir das auch.
und Schwarzkümmel - Holunder, Wildrosen und Lavendel bevölkern unseren Garten bereits
: bei uns steht eine Sternmagnolie im Garten. Sie bleibt relativ klein und sieht im Frühjahr zauberhaft aus 
.
und weiß genau dass der Besen in der Schublade bei meinem Reflexpointer dann eine Party feiern könnte
, da er doch recht urwüchsig ist
, die kleinen Rezeptkärtchen finde ich auch total niedlich.
.
.

bis gleich, ich warte.
und leider habe ich genau wie bei Opuntia und Curcuma ebenfalls die Befürchtung, dass diese Pflanzen in unseren Breitengraden nicht gedeihen würden. Wahrscheinlich ist unser Klima doch zu rau und ein Gewächshaus habe ich keines
nämlich unseren urwüchsigen Garten ebenso
liebe Nike
.
.
Ich habe meinen dank des grünen Täschchens kürzlich auch mehr zufällig gesichtet
, bis später 
Der Teller ist noch leer.