hallo silke !!!!!
schön dich zu sehen !!
hoffe es geht dir FEIN !!!!
lass mal wieder von dir hören, wenn du zeit/lust hast !!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich möchte mich z.b. mal beschweren, dass es schon laange kein richtig tolles cleansing set mehr gab und das, wo mein pflegeöl langsa zur neige geht. das letzte set hab ich schon vor ewiger zeit bestellt, das war 50ml pflegeöl, 50ml reinigungsöl und 100ml GW für 19,90€. genau so eines hätte ich gern mal wieder, aber stattdessen gibt es schatzkisten oder sonnenhüte dazu und die sets sind teuer. das nervt mich momentan echt.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
anubis, das mit den büchern kenne ich
aber ich lass es im moment einfach mal sein.....
hat keinen wert !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das cleansing pflegeöl bräuchte ich eben. ich verwende das gemischt mit aloegel morgens und abends für meinen hals, weil ich sonst vom rasieren extremste irritationen bekomme. die kann ich so halbwegs im zaum halten. und wenn das pflegeöl leer ist und ich keinen nachschub bekomme, muss ich glaub ich heulen.
aber mal ernsthaft, hast du bärbelsachen einfach so rumstehen, ohne sie zu benutzen?
also ich hab eigentlich immer ein Buch,das ich gerade lese,manchmal hab ich's halt schneller durch,dann dauerts wieder ewig,aber das stimmt schon,erzwingen kann man sowas nicht,da muß schon die Stimmung danach sein,wie z.B. in den Wintermonaten,das Thema hatten wir ja auch schon mal kurz aufgegriffen.
------------------
musst nicht heulen, onkel heiko ist da
ja im ernst, da ich ein verrückter BD-junkie bin kaufe ich im wahn manchmal zuviele
sachen ein, bzw. hab es dann hier und nutze es nicht .....verrückt, gell ?
also morgen gehe ich meine BD kiste mal durch, ob das pflegeöl da ist.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ouw, da hat sich jetzt aber viel getan, so lange mir GöGa meinen Nacken massiert hat....
Hallo Silke
Gute Nacht Anubisich wünsch dir wie immer, ne??? Hoffe es klappt
Ja Soundwaver, erzähl uns Anekdoten aus deinem Leben oder plaudere aus dem Nähkästchen.
Hallo ChrisKnoten aufgekriegt??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Jaja ich weiß, bin selten da.
Das Cleansing kann man sich aber ganz einfach nachbauen - andere Variante, aber ebenso wirkungsvoll:
Avocado, Palmarosa, Geranium, Rose, Patchouli - früher hab ich das immer so gebaut wenn ich kein Cleansing im Angebot hatte, als 10ml-Variante.
Ist im Grunde genommen - wer es so sehen möchte - eine Art Yin-Yang-Textur.
Für Diejenigen die es einfach so sehen wie es ist, es wirkt aufgrund der pflanzlichen Öle und deren Zusammensetzung.
Schwarzkümmel kann man auch noch dazumachen, das muß man aber ausprobieren.
Es tut mir ja so leid,obwohl es hier wieder so lustig zugeht,verlasse ich euch trotzdem!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ach was, das ist nicht verrückt. ich kenne das doch von mir selbst, nur dass ich im moment mit bärbel sachen knapp bin. bis vor einiger zeit hatte ich immer mal eine flasche in reserve, aber dann hab ich die meinem bruder geschenkt.
nachbauen wäre natürlich auch was, aber wenn ich mir die einzelnen öle kaufe, dann kann ich im grunde auch gleich eine flasche in baar bestellen. die hält mir ja an sich ewig und da bin ich dann doch zu faul zum selbst mischen.
ich will auch ne massage !!!
wo bekommt man so nem mann her ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oh, ich sag das recht ungern, aber den hab ich mal so kennengelernt wie euch hier, *gggggg*
im BJ forum ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nee, ich glaub das gabs damals noch nicht.. aber über ein firmeninternes Mailsystem.. ähnlich wie heute Email
also auf arbeit kennengelernt durch den PC ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tststs, wenn das mal der chef wüsste, dass das firmeninterne mailsystem zum anbandeln unter mitarbeitern missbraucht wird.
aber ist definitiv eine interessante variante sich kennenzulernen.
Soundwaver, da haste natürlich recht. Dazu braucht man erstmal die Öle, allesamt.
Aber wenn man die erstmal hat kommt einen das recht günstig so und ist eine gute Alternative (ich habe die Öle eh immer zuhause weil ich gerne meine Duftlampen benutze). Ausserdem macht Basteln und Ausprobieren enormen Spaß.
Momentan mache ich übrigens - wieder mal - nichts mit meiner Haut ausser Wasser, absolut nichts, ab und und mal Salz und Wasser - und die Haut sieht toll aus, keine Creme, kein Öl, jaja - so billig gehts auch, tja...()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so Jungs und Mädels... ich mach mich mal vom Acker.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, unterhaltet euch noch schön und bis die Tage
@Heiko: the same procedure as every day....
tschüss liebe charisma
schlaf süss !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich geh jetzt auch mal ins bett. gute nacht.
ach und heiko, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn sich in deiner kiste ein pflegeöl auftun würde.
bis morgen
auch dir ne süsse nacht und ein guter wochenbeginn !!!
ja, ich meld mich dann morgen abend bei dir, wenn ich was
gefunden habe (hoffentlich) !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ist heute denn niemand da???
Hallo Charisma
Melde mich hier auch mal wieder aus dem Urlaub zurück. Hab ich was verpasst in den letzten Wochen? Gibt ja so viel nachzulesen
Ich glaube, heute ist allgemeine früh-zu-Bett-geh-Stimmung. Nach einem sonnigen und warmen Vormittag gab es bei uns einen richtigen Temperatursturz mit Regen und Wind. Werde auch mal zeitiger in die Heia gehen
Viele Grüße
Ich bin auch noch da (und nich müd),
Obwohl der Tag seeeeeeehr lang war.
Hallo,
bin auch wieder da, hatte gerade gegoogelt und etwas über cistus ladanifer gefunden, das ätherische Öl aus dem Zistrosenöl.
klick
klack
Das ist ja genial, wenn das Öl aus der Lackrose bei Lymphstauungen hilft... könnte man doch gut ein Reinigungsöl mischen. Bärbel Zistrosenöl ist mir da zu kostbar ... nehme ich nur anstatt Creme.
Hallo Elissa,
schön wieder von dir zu lesen.![]()
Danke Nike,
super Infos. Du bist Spitze.
Hi Nikefreue mich auch, wieder hier zu sein
Würde ja noch gerne weiter, aber ich bin total
![]()
Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen mal ...
Viele Grüße
Hallo Chris, gehts dir heute besser?