Hmm, ich meine mich zu erinnern, CV hat gesagt, im Oktober (Ende ?) wäre sie wieder da (hoffentlich!)
Finde ich aber auch mehr als dürftig, das Klostersalz ohne jegliche Info zu verschicken. Gedanklich seh ich schon die Leute die Tinktur z.B. jeden Abend pur trinkend und dann ....
![]()
Das Ganze hat so was von 'Hauptsache Ihr kauft meine Produkte, wie ihr damit klarkommt - googlet es doch ...'![]()

, bin mir jetzt nicht sicher, aber meiner Erinnerung nach soll CV im November wieder kommen
!
, zumindest ein Faltblatt hätte ich auch erwartet.
, CV hat gesagt, im Oktober (Ende ?) wäre sie wieder da (hoffentlich!)
. Gedanklich seh ich schon die Leute die Tinktur z.B. jeden Abend pur trinkend und dann ....

,
dass du keinen Hinweiszettel bzw. Anwendungsempfehlung bekommen hast, das hat mich nun nicht gewundert. Die gibt es schon lange nicht mehr bei Bärbel Drexel in Baar. Aus diesem Grunde bestelle ich auch mittlerweile öfter bei HSE mit Gutschein, falls ich ein Produkt bestelle, bei dem ich gerne so einen Zettel haben möchte. Ich finde es auch total schade, dass die nicht mehr dabei sind. Dürfte doch kein Problem sein Kopien zu machen und die dann beizulegen, so wie es früher auch war.
für die super Beschreibung. Ich hatte im BD-Forum ja auch danach gefragt, bekam aber eine E-Mail mit einem Satz, dass sie empfehlen, die Brustmassage von der Achsel zur Brustmitte zu machen. Bums das wars.
danke dir wegen den Teeangaben. Ich hab intuitiv 1 Eßl. auf 1 Liter gemacht und ca. 3-5 Minuten ziehen lassen. Dann werde ich das auch weiter so machen. 2-3 Eßl. sind mir auch ein bischen viel, weil so kann ich ihn gut trinken und außerdem hat man so länger dran. 

Werd ich heute gleich ausprobieren!

für's abtippen,habs mir ausgedruckt.