Hallo Orchidee,
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Das mit dem Einführungspreis hat mich auch irritiert. BD sagte doch in der Sendung, dass diese neuen Rosenprodukte wirklich sehr begrenzt vorhanden wären und nicht mehr kommen, wenn sie ausverkauft sind.
So ein Goldeselchen geht mir auch ab, das wäre schon der KnüllerAber da ich keines habe, hab' ich auch nichts bestellt.
![]()

Sabi

. Da werd ich gleich mal schauen.
nimmst du von CV das neue Gesichtsöl? Ich finde die schönen CV Öle sehr reichhaltig.

. Ich hoffe, daß das Zistrosenöl bald kommt. Die letzte Lieferung ging bei BD so schnell, hoffentlich dieses Mal auch wieder.

aber durch konstantes Durchhalten mit BD Produkten hab ich sie in den Griff bekommen, so, dass ich morgens und abends nur mit klarem Wasser reinige, (weil mein Reinigungsöl alle ist,
, dass eure Haut auch mal so wird, wie ihr sie euch wünscht. Eigentlich bin ich schon ein bischen stolz auf mich, dass ich das jetzt schon fast 10 Jahre aushalte mit BD Produkten und nicht einmal fremd gegangen bin, obwohl die Versuchung schon oft groß war, wenn man bei euch ist und auch andere tolle Produkte kennenlernt über´s erzählen. 

habe.

wie soll ich das wr-reinigungsöl abnehmen? einfach mit heißem wasser abwaschen und danach das wr-gw? oder gibts bei bd eine passende seife