Orchidee![]()
...das es mit der ungeöffneten Retoure etc zutun hat,kann ich gar nicht glauben,aber wirst ja bei deiner nächsten Bestellung sehen ob du dann ein Tierchen dabei hast,ein kleines bißchen
Ich will wahrscheinlich auch nochmal Ende August VK-frei zuschlagen,will mir noch einen kleinen Vorrat an HV Gesichtspflege zulegen,die ist sooo schön,dabei wollte ich doch,nach meinem WR-Fiasko vor einigen Jahren nie wieder Öl zur Pflege.
Im BD-Forum schreibe ich schon seit Jahren nicht mehr(seit dem es moderiert wird),man bekommt ja meistens sowieso keine richtige Antwort.

nämlich diesen Duft! 

von hse, am freitag eine sendung zu machen mit AdS-Tiefpreis und am sonntag dann das puder-fluid um 24,99 anzubieten
oder ist das der normale preis für das fluid? überhaupt möcht ich hier mal das thema versandkosten ansprechen. ich würde wirklich viiiiiiiiiiiel mehr bestellen, wenn die nicht jedes mal anfallen würden. hse könnte doch eine art bonus-system einführen. wenn man eine gewisse Jahressumme erreicht hat, könnte die lieferung doch gratis sein? aber das ist wohl ein
was meint ihr dazu?

der gilt wohl nur für deutschland
für deine antwort. ob man bei bärbel auch gegen rechnung bestellen kann
wienerin, bisher habe ich bei Bärbel immer auf Rechnung bestellt
ihr seid alle soooo lieb.
. Gut dass ich mit der Bestellung noch gewartet habe bzw. warten musste.
hinsichtlich der HHN gebracht
hatte es ja letztens in Baar zu 19,90 bestellt,aber wer konnte denn ahnen,das HSE doch so schnell wieder mit dem Preis runtergeht.