Hallo Orchidee![]()
...so ganz spontan würde ich auch sagen,ungeöffnet wieder zurück,hmm
oder doch behalten,vielleicht ist am 12.08 bei HSE was für dich dabei und das bestellst dann direkt bei BD,dazu müßtest aber noch was aus dem Spezial mitbestellen,sonst hättest dann ja doch die VK.
Gilt das VK frei eigentlich nur einmal,oder kann man den Code bis Ende August öfter benutzen,weiß das vielleicht jemand?

Ich würde da morgen anrufen und sagen, sie sollen dir den Betrag gutschreiben, den du dann von der Rechnung abziehst. Es steht ja dort, bei Bestellungen bis Ende August, und das ist ja eine solche Bestellung, ob nun gestern aufgegeben oder 4 Tage vorher. Der Brief ist auch schon etliche Tage/Wochen im Druck und manch eine am Telefon hätte den Kunden vielleicht schon von selbst gesagt, dass versandkostenfrei ist. Wenn sie falsch berechnet hätten, müssten sie auch ändern oder etwas gutschreiben. Das muss klappen!!!!!
seh ich genau so. Per mail bestelle ich nicht mehr, da gibt es oft genug überraschende Antwort.

) mein Anliegen, darauf meinte sie, ob ich nicht eine E-Mail geschrieben hätte. Upps dachte ich mir, die wird mir doch nicht geantwortet haben. Doch hatte sie
und sie sagte mir wiederum,d ass da nix zu machen sei und dass noch eine Kundin angefragt hätte, daraufhin hätte sie sich erkundigt. Es geht definitiv nicht. Ich sagte ihr dann, dass ich das Paket nicht annehmen werde und dann wieder neu bestellen werde, was für sie ja mit mehr Unkosten verbunden wäre. Daraufhin klingte sie sich kurz aus um erneut nachzufragen, sagte mir dann aber, dass sie da wirklich nichts mehr machen könne. O.k. das war´s dann. Freundlich war sie, ich meine die im Callcenter können ja eh nix dafür.

ich vergesse das ja leider immer gerne
Sehr eigenartig, aber auf alle Fälle kann ich jetzt benutzen...
zeigen.