Guten Morgen,
na zum Glück seid ihr wieder eifrig am Schreiben, dachte schon ihr seid alle umgefallen, nachdem ihr den Namen Daniel Küblböck gelesen habt. Man weiß ja nie, wie die Menschen darauf reagieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun aber zu dem Drexelgeburtstag. Ich hab den Flyer auch bekommen, ist aber ehrlich nix so Interessantes dabei, ich werde mir wahrscheinlich das Hautvital-Duschöl gönnen. Vertrage es einfach am besten.
Und die Tasche![]()
ich glaube jetzt auch nicht mehr daran, dass da noch was kommt. Echt schade.
Das Parfum ist schon alt, hatte ich auch mal.
So, muss auch schon wieder.
LG
Orchidee![]()

na zum Glück seid ihr wieder eifrig am Schreiben, dachte schon ihr seid alle umgefallen, nachdem ihr den Namen Daniel Küblböck gelesen habt. Man weiß ja nie, wie die Menschen darauf reagieren.

,
Orchidee!
Charisma!
Bärbels Aussagen dazu klingen immer so überzeugend!
Anwender??

, nö - eigentlich nicht, der Duft ist auf jeden Fall anders, erinnert mich also schon an die versch. Pflegeserien. Aber daß ich von der Pflegewirkung bei Cleansing oder Wildrose einen Unterschied bemerkt hätte, nö, eigentlich nicht. Das Hautgefühl war bei allen gleich. Ich denke, das Aussuchen je nach Hauttyp bringt ja nur was wenn man sich das aufs gesamte Gesicht aufträgt, wenn es nur um die Augen geht ist die Serie ja wurscht (denk ich mir halt
, ich MUSSTE natürlich alle drei haben
.
dann warte ich bis morgen mit der bestellung
Habe zwar schon die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber nur Hinweise von Sabi
der puder enthält glitzerpartikel- und verleiht der haut somit einen wunderschönen ebenmäßigen schimmer. ich mag ihn sehr- und in kombi mit dem puderfluid top
Sabi
, deine Beschreibung des Puders hört sich ja total klasse an
, zumal er auch nicht deckend ist - das ist ohnehin nicht so mein Ding. Ein klitzekleines bisschen SL oder Puderfluid auf Nase und Kinn - fertig