Guten Morgen!
Mit meinem Beitrag wollte ich niemand verunsichern, Sandyx, aber es ist nun mal so, dass Spirulina und andere NE's bei bestimmten Autoimmunerkrankungen (z. B. Hashimoto Thyreoiditis = autoimmun verursachte Schilddrüsenentzündung) einen Krankheitsschub auslösen können.
Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, das ist ganz klar. Klaus und Bärbel könnten sich trotzdem etwas zurückhalten bei ihren Präsentationen.
Huhu Silke, Deine Geschichte mit dem Hut ist zu lustig
. Wirst Du das Haut-Vital-Set behalten?
Huhu Heiko, weiterhin gute Besserung
*hoff*.
Einen schönen Tag Euch allen!!

!
, aber es ist nun mal so, dass Spirulina und andere NE's bei bestimmten Autoimmunerkrankungen (z. B. Hashimoto Thyreoiditis = autoimmun verursachte Schilddrüsenentzündung) einen Krankheitsschub auslösen können.
.
. Wirst Du das Haut-Vital-Set behalten?
*hoff*.
!!

Ja, Nike, das bezieht sich auf Wild Yams 

die Hinweise wurden nicht gesagt, sondern nur das die Magnetketten für Schwangere nicht unbedingt gut sind
Aber nehm sie ja auch wieder.

ich hab mir die Ketten ja nicht bestellt. Sind das jetzt wirklich Glasperlen 

. Nö, da bestelle ich auch lieber bei HSE, auch wenn's möglicherweise einen Tag länger dauert
ich das Puderfluid schon jetzt. Nach langem Zögern habe ich mich doch zu einer Bestellung durchgerungen
.
, hier wird ganz klar suggeriert, dass man Edelsteine erhält. Hier nochmal der Text:
.

gut, dass es nicht mehr ganz so schrecklich ist, dennoch
, aber schmecken tut er. Wie der Heißdrink mit Zitrone, der ist auch lecker
Passt eher in die Gothic-Szene, aber Bärbel trägt diese Scheußlichkeit ja auch zur Trachtenmode
), mag sehr selten Tees, weiß auch nicht. Wenn dann nur mal Schwarztee extra stark und süss oder mal Grüntee alle Jubeljahre oder Kräutertee, aber da lass ich das auch sehr schleifen alles. Ist sehr sporadisch wenn ich das jetzt so mal überdenke. Aber ich nutze das nur wenn ich meine das dringend zu brauchen oder so.