Elissa, schade dass bei den Presslingen keine Verzehrempfehlung mehr drauf steht. Bärbel sagte in einer Präsentation, 2 - 4 Stück. Und auch nicht täglich, immer dann, wenn man fühlt, dass man sie "braucht". Ich nehme 2 Stück. Muss sie aber wegstellen, hatte heute schon 3.
![]()

, schade dass bei den Presslingen keine Verzehrempfehlung mehr drauf steht. Bärbel sagte in einer Präsentation, 2 - 4 Stück. Und auch nicht täglich, immer dann, wenn man fühlt, dass man sie "braucht". Ich nehme 2 Stück. Muss sie aber wegstellen, hatte heute schon 3.
Hab sie gestern bei der Präsentation im Fernsehn gesehen auf DVD. Auf dem Bild bei HSE konnte ich nix mit anfangen. Egal, dafür freue ich mich jetzt doppelt für euch. Ich hätte mir eh keine kaufen können.
wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt

ihr seid alle so begeistert von dem Geschmack der Presslinge,lutscht ihr die ? Ich mag den Geschmack leider überhaupt nicht,und schlucke sie jetzt einfach mit Wasser runter,meint ihr,die Wirkung ist die gleiche oder muss man die lutschen ? Ich finde nichts darüber !
und Meggy

für die Info, delphin
.
Komisch. Ich verwende die jeden Tag, das kann man doch oder?
Nein aber mal ehrlich. Die sieht ja sowas von schön aus. Aber leider bleibt mir nix anderes übrig, als zu warten und zu hoffen, dass es wieder ein Angebot gibt. Hab gestern meine Kontoauszüge genommen und die verbieten es mir strikt.
So ein bischen spekuliere ich ja, weil es muss ja noch Taschen geben, sonst könnte ich sie ja nicht als Einzelstück erwerben.
Ich hoffe jetzt sehr, dass sie das auf Garantie machen, die im November letzten Jahres abgelaufen ist. Bei der Inspektion hatte ich es nämlich schon gesagt, aber nix passierte. Und sowas macht mich dann immer wütend.
dass ich wieder mal mein Herz ausschütte, aber das tut gut. Danke euch.
. Aber einzeln für 22 Euronen ist mir auch zu viel.
,
,na ja der ist Gewöhnungsbedürftig,meine lieben da Heim sagen immer "oje Mudder benutzt schon wieder die Stinkecreme"und gehen flüchten
gleich nachbestellen..