Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 1079 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Hallo ,

hab leider noch nix gesehen. Aber gleich...

Marion,
    auf einen besseren Preis bei der wilden Frau warte ich auch noch.

Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, den Eyy-Tsching im Haus zu haben, so für alle Fälle. Toll, dass der unserer Bärbel so geholfen hat.

Heiko,
    danke, Dir (und allen) auch einen schönen Wochenanfang.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo ,

hab leider noch nix gesehen. Aber gleich...

Marion,
    auf einen besseren Preis bei der wilden Frau warte ich auch noch.

Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, den Eyy-Tsching im Haus zu haben, so für alle Fälle. Toll, dass der unserer Bärbel so geholfen hat.

Heiko,
    danke, Dir (und allen) auch einen schönen Wochenanfang.
    Hallo Nike, hallo zusammen,

hoffe auch auf einen besseren Preis der wilden Frau, obwohl Bärbel beim letzten Angebot sagte, so günstig wird er nicht mehr zu machen sein.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

ich warte auf ein neues Spirulina ADT. Auf der I-Seite steht schon das Doppelpack, aber noch für 99,99. Ich nehme mal an, dass es dann
    wohl bald runtergesetzt wird
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

suu,
    das sagen sie doch alle. Gibts nicht mehr ... nicht mehr zu dem Preis ... , aber dann ist das oft ganz anders ... na hoffen wir mal.

Lucie,
    so weit ich weiß, gibt es Spirulina ADT's immer im Juni und Okober/November und evtl. bei der ADT-Gala.

Forengöttin Avatar von Lucie

oh schade Nike, das dauert ja dann noch

muß gleich mal nachsehen, ob mein Vorrat noch so lange reicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengott Avatar von heiko

huhu orchidee und nike :)

die woche hat eher zäh angefangen, ich mag montage nicht allzusehr :(
    naja, nun is er ja fast um :)

schön, dass es bärbel wieder besser geht...da lag ich mit dem ey tsching ja gar nicht soo falsch :))

wann kommt bärbel denn wieder auf HSE ?
    wäre schön,wenn sie mal wieder was neues hätte....
    oder nochmal die kräuter deva vorführt....

lieber gruss
    heiko

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen Abend an alle,
    da hier gerade von diesem Eyy Tsching oder so ähnlich die Rede ist, ich habe hiervon eine große Flasche zu Hause. Ich krieg das Zeugs nicht runter. Hatte letztens auch Magengrummeln weil ich irgendwie zu fett gegessen hatte und habe mir dann die Nase zugehalten und gleich noch etwas hinterher getrunken. Das Zeugs ist ja so bitter, aber es hilft. Hat jemand einen Tipp wie man es noch nehmen könnte? Und wieviel soll man eigentlich nehmen??
    Vielleicht habe ich auch zuviel genommen (ca. 2 Eßlöffel voll).
    Warte dann mal auf Eure Tipps.
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Hallo,Ihr Lieben

Bummi,
    vielleicht probierst du mal das Silphion aus dem Reformhaus - das ist ein alkoholfreier Kräutertrunk und schmeckt total lecker

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bummi schön wiedereinmal von dir zu lesen. Geht's dir gut? Ich ähm *hüstel* bin ja dafür nicht zu fett zu essen und nicht nacher so ein Zeug reinzuschütten

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hallo,Ihr Lieben

Bummi,
    vielleicht probierst du mal das Silphion aus dem Reformhaus - das ist ein alkoholfreier Kräutertrunk und schmeckt total lecker
    Papillon
    wozu ist das Silphion? Ich hab doch die ganze Flasche Eyy Tschingsderassa
    noch. Und das Zeugs hilft ja bei Beschwerden - aber schmeckt für mich so ecklig - weil ich nicht Schnaps oder Kräuterzeugs trinke. Dachte vielleicht an Verfeinerung des Bittergeschmacks - aber wahrscheinlich hilft es dann nicht mehr

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Bummi schön wiedereinmal von dir zu lesen. Geht's dir gut? Ich ähm *hüstel* bin ja dafür nicht zu fett zu essen und nicht nacher so ein Zeug reinzuschütten
    Liebe Puppi, vielleicht hatte ich mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich esse eigentlich überhaupt nicht fett. Aber weil ich arbeitsbedingt so unregelmäßig esse und manchmal sehr wenig, war das was ich gegessen hatte, dann wahrscheinlich zu viel und verursachte mir ein unangenehmes Gefühl im Magen. Und das wollte ich mit dem Zeugs bekämpfen - was ja auch gelang -.
    Aber dieser fiese Geschmack -schüttel-.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich wollte dich keineswegs kränken oder dir was unterstellen, Bummi Ich hab das im Bezug auf BD gemeint und auch allgemein. Und wenns im Notfall hilft

papillon
    Besucher

Bummi,
    guck mal hier:http://www.reformhaus-biokammer.de/prod04.htm
    Das kann man auch trinken, wenn man keinerlei Beschwerden hat

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich keineswegs kränken oder dir was unterstellen, Bummi Ich hab das im Bezug auf BD gemeint und auch allgemein. Und wenns im Notfall hilft

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bummi,
    guck mal hier:http://www.reformhaus-biokammer.de/prod04.htm
    Das kann man auch trinken, wenn man keinerlei Beschwerden hat
    Kann ja mal hier bei uns im Reformhaus um ein Beratungsgespräch bitten.
    Ich glaube nicht, dass die hier sowas haben. Werde einfach mal schauen und mal sehen, was die Dame sagt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Dir auch, Heiko !

Ich habe gerade bei BD bestellt :

das ADT-Kristallset
    den Doppelpack äther. Öle Orange + Zitrone jeweils 50 ml
    und die Drachengoldcreme einzeln (kostet 7,90)

Einen schönen Tag noch allen und natürlich
    gute Besserung an Bärbel .
    luxi ,

hab mir das beim letzten mal bestellt und es wirklich sehr schön. es hängt in meinem behandlungraum und schafft eine wunderschöne klare und frische atmosphäre . allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die in der präsentation gezeigten "katalog"kristalle ECHTE Bleikristall SWAROWSKIs sind und der katalog war/ist der vom pranahaus . habe auch diese kristalle da und die "können" ein klein bissi mehr als die von der bärbel , obgleich schon ein wenig "über"teuert (schliesslich wird auch das unternehmen damit finanziert bzw. ihre "formel" ) aber auch das kennt man ja wenn man swarowski kennt . die facetten sind scharfkantiger geschliffen und etwas anders gesetzt und haben noch diverse gravuren und insgesamt sind diese kristalle eher bläulich. wie gesagt, die von der bärbel sind sehr schön aber ihre preislich mit denen von swarowski zu vergleichen hinkt ein wenig .

falls das thema schonmal besprochen wurde bitte ich um nachsicht, da ich nicht so oft hier vorbeischaue

Luxi
    Besucher

Huhu Krischina !

Ja, der Katalog wurde oft und reichlich gezeigt , ich habe auch Swarovski gelesen . Mich hat es ja gewundert, dass Bärbel und Klausi einen fremden Katalog in die Kamera halten dürfen .
    Ganz klar, die Swarovskis haben ein ganz besonderes Funkeln, das muss man auch bezahlen, den Namen natürlich mit dazu .

Auf Prana wäre ich nicht gekommen, ich dachte eher an WELTBILD .

Oh, Dein Behandlungsraum mit den schönen Kristallen, da muss man sich ja wohlfühlen .

Die Kristalle werde ich neben meine Terrassentür im Wohnzimmer hängen, auch alle der Längen nach, so wie sie gestern präsentiert wurden. Ich freue mich schon sehr darauf .

Günther W. hat mir gestern abend sehr gut gefallen .
    Geändert von Luxi (16.01.2007 um 07:59 Uhr)

krischina
    Besucher

ui schön luxi ,

neben der terrassentür machen sie sich bestimmt gut und wenn dann da noch die sonne durchscheint .

musste so lachen als bärbel sagte, es sei ihr lieblingskatalog da sie ja so viel lesen würde (*pssst* ist nämlich auch einer meiner liebsten kataloge ).

euch allen noch einen schönen tag , ob mit oder ohne sonne

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

Luxi ich bin auch mal gespannt, wie die Kristalle wirken. Was ihr da schreibt wegen den Kristallen wundert mich nun auch ein bischen. Ganz ehrlich finds ich nicht o.k. dass die dann Kataloge zeigen, in denen Swarowski sind und die dann mit ihren vergleichen. Hat teilweise genervt, so oft wie die diese "teuren" Preise gezeigt haben. Außerdem war ich enttäuscht, da ja eigentlich viele Neuigkeiten gezeigt werden sollten. Naja, wie sagt man so schön. Geld gespart. Wegen den Kristallen hätten sie mich fast dran gehabt. Ich konnte aber dann doch stark bleiben.

Hallo Bummi ich hab da eine dumme Frage, hast du vielleicht das Eytsching Bitter Konzentrat? Das schmeckt grauselig. Ich hatte den Eyythink auch mal, als AdT und das Konzentrat probiert und weggestellt. Nachdem ich ja letztes Jahr 3 Monate in Reha war und dann nach Hause kam, entdeckte ich Eyything und freute mich schon, dass ich noch eine Flasche habe. Denkste! Ich nichtsahnend ein Schnapsgläschen gefüllt und auf ex getrunken. Da hab ich mich aber geschüttelt das war vielleicht eklig.

Alles Liebe

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Darf vermelden, bin jetzt stolze Besitzerin einer Buddha-Figur Die sehen richtig putzig aus.
    (*psst* evtl. kommen nächste Wo. noch welche hinzu ... )

Diese Art Kristalle (aber nicht von BD) habe ich auch im Fenster hängen. Sieht echt toll aus, wenn Licht dadurch im Raum verteilt wird
    Fand das allerdings auch grenzwertig, bei der Präsentation (und dann noch so oft) einen Katalog mit Swarovski-Kristallen zu präsentieren und dabei den Anschein zu erwecken, das wären dann die gleichen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

tony ,

wie schön , na dann steht ja deinem glück nichts mehr im wege (bei so viel buddha).

gell? die kristalle sind der (und der raum hat alle farben die er braucht ).

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr Lieben,

nachdem ich mich gestern irgendwie nicht so veranlaßt sah, was bei HSE24 zu bestellen, habsch das heut gleich bei BD nachgeholt...das gestrige AdT und Lecithin (mal sehen, ob´s wirkt.. ). Freu mich auch schon auf den Buddha und bin gespannt, welcher Edelstein diesmal zu mir kommt....

Das AdT bekommt ne Freundin zum Einzug in ihr neues Haus...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

finchen ,

das ist aber eine schöne idee deiner freundin soetwas zu schenken , brot und salz nicht vergessen

Serafina,
    zum Lecithin. Das gibts bei DM (auch aus gentechnisch nicht veränderten Sojabohnen) recht günstig. Ob es tatsächlich wirkt ... ich weiß es auch nicht ...
    Da wird sich Deine Freundin aber bestimmt freuen.

Krischi ,
    bin ja noch (relativer) Neuling in Sachen Buddha-Figur. Eine Freundin sagte, man solle morgens den Bauch dreimal reiben, dann hätte man Glück am Tag. Meinst Du das auch damit?
    Und ich dachte so an drei Figuren (sind ja sehr klein), wobei, ein Freund hat zwei sehr schöne silberne Buddha-Figuren (aber die Art, wo mehr der Kopf im Vordergrund steht). Wir schauen mal ...

Ja, du hast Recht mit den Farben. Schon allein der Anblick wirkt positiv
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Serafina,
    zum Lecithin. Das gibts bei DM (auch aus gentechnisch nicht veränderten Sojabohnen) recht günstig. Ob es tatsächlich wirkt ... ich weiß es auch nicht ...
    Da wird sich Deine Freundin aber bestimmt freuen.

Krischi ,
    bin ja noch (relativer) Neuling in Sachen Buddha-Figur. Eine Freundin sagte, man solle morgens den Bauch dreimal reiben, dann hätte man Glück am Tag. Meinst Du das auch damit?
    Und ich dachte so an drei Figuren (sind ja sehr klein), wobei, ein Freund hat zwei sehr schöne silberne Buddha-Figuren (aber die Art, wo mehr der Kopf im Vordergrund steht). Wir schauen mal ...

Ja, du hast Recht mit den Farben. Schon allein der Anblick wirkt positiv
    tony ,

rituale können manchmal seeeeehr hilfreich sein und natürlich der glaube daran

Forengöttin Avatar von serafina

Tony...

in welcher Farbe ist denn der Buddha zu dir gekommen...?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Luxi
    Besucher

Gratuliere zum Buddha, TonyHill .

Ja genau, aus welchem Stein ist denn Deiner?

Meiner ist aus Unakit (grün-orange).

Die Figur ist aus Carneol, also hellrot Unakit hört sich aber auch gut an

Krischi,
    bin generell nicht der Typ für Rituale, lieber immer das, wonach der 'Bauch' (mal wieder ein lieber Gruß an Silke ) oder jemand etwas höher spontan verlangt .
    Oder bewirkt schon allein die Anwesenheit einer solchen Figur etwas Gutes ... (heute mal recht eso-mäßig dabei )
    TonyHill

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben
    ich wollte mal fragen ob jemand hier die Holunder A Plus-Kaubonbons hat?
    Wenn ja, wieviele davon kann man pro Tag ca. essen? Auf der Dose steht nämlich nix drauf, hab mir die zum ersten Mal gekauft
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengott Avatar von heiko

hallo anna,
    es gibt keine echte empfehlung. es wird ja als "lebensmittel" verkauft, da darf es auch keine grenzen geben. ich hab 4 stück am tag genommen, da hatte ich dann einen guten vitamin c abdeckung. kannst du aber entscheiden, wie es dir gefällt.

gruss,
    ehiko

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hallo anna,
    es gibt keine echte empfehlung. es wird ja als "lebensmittel" verkauft, da darf es auch keine grenzen geben. ich hab 4 stück am tag genommen, da hatte ich dann einen guten vitamin c abdeckung. kannst du aber entscheiden, wie es dir gefällt.

gruss,
    ehiko
    hallo heiko,

vielen dank für deine auskunft!
    da ich zusätzlich noch täglich bluster c zu mir nehme, werd ich es wohl mal mit 1-2 holunder pro tag probieren
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Hallöchen,

ich glaube, ich muss mir doch noch was bestellen, um eine Buddha zubekommen. Hab da auch schon was im Sinn. Ich habe solche Nackenschmerzen, dass ich mit der Kräuterdeva liebäugle.

Noch was anderes. Weiß von euch jemand, ob Ratanhia und Perilla ausreichend sind als Zahnpflege? Ich frage deshalb, weil am Wochenende meine Tochter meinte, meine Zähne seinen so dunkel. Und ehrlich sieht es so aus, als ob die Zähne nach unten hin hell, durchscheinend werden und dadurch der dunkle Effekt entsteht. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht, in normalen Zahncremes ist doch ein gewisser Anteil an Fluor Voraussetzung und in BD Produkten steht da garnix drauf. Normale Zahnpasta kann ich keine benutzen.

Dann noch zur Antifalten-Revolution. Manche von euch hatten die doch auch, bestellt ihr die wieder? Ich denke nicht, so toll ist der Effekt garnicht, zumindest bei mir ;-( und gestern wollte mein Mann mir einen Kuss geben, zog ganz schnell seinen Kopf zurück und fragte, ob ich schon wieder Drexel´s im Gesicht hätte. Ich hatte ein paar Stunden zuvor das Serum aufgetragen, vielleicht etwas dick und das riecht doch wirklich nicht lecker.

Anna , ich hatte die Presslinge auch mal als Geschenk von Drexels und hab sie sporadisch genommen, mal Tage lang nicht, dann mal wieder 2-3, also je nach Lust und Laune.

Gruß
    Marion

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee und Nike !

Heute habe ich die Argan-Seife ausprobiert: die Beschreibung stimmt voll und ganz: NEUTRAL .

Die Seife schäumt nur wenig (klaro bei natürlichen Seifen), riecht nach nix, die Hände werden schön sauber und die Haut bleibt zart.

Begeistert bin ich ja von der flüssigen Handseife: Konsistenz, Duft, Reinigungswirkung, Hautgefühl - einfach super.

Hallo Orchidee und Nike !

Heute habe ich die Argan-Seife ausprobiert: die Beschreibung stimmt voll und ganz: NEUTRAL .

Die Seife schäumt nur wenig (klaro bei natürlichen Seifen), riecht nach nix, die Hände werden schön sauber und die Haut bleibt zart.

Begeistert bin ich ja von der flüssigen Handseife: Konsistenz, Duft, Reinigungswirkung, Hautgefühl - einfach super.
    Huhu Luxi

meinst du die Flüssigseife von BD?

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    ich wollte mal fragen ob jemand hier die Holunder A Plus-Kaubonbons hat?
    Wenn ja, wieviele davon kann man pro Tag ca. essen? Auf der Dose steht nämlich nix drauf, hab mir die zum ersten Mal gekauft
    Hallo Anna,
    ich nehme die Holunder-Kaubonbons sehr gerne, wechsle immer mit den Bluster C ab. Meist nehme ich täglich 2 Stück, aber in Zeiten, wo um mich herum alles schnupft, werden es schon mal mehr. Dann nehme ich oft bis zu 4 Holunder und noch zusätzlich Bluster C, immer mal ein oder zwei Preßlinge über den Tag verteilt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Huhu Luxi

meinst du die Flüssigseife von BD?

Luxi
    Besucher

Schaut mal auf die Videotextseite 590 bei HSE, da steht das neue ADT:

2 x 200 ml Rosenlikör "Die wilde Frau"
    1 x 10 ml Puder Fluid Mandel

Das Puderfluid Mandel ist eine Puderlotion, bestehend aus weißer Mineralerde, Rosenwasser, Cistusextrakt, Coenzym Q 10 und Panthenol.

Auf die Präsentation bin ich schon sehr gespannt .

Lavendel
    Besucher

Schaut mal auf die Videotextseite 590 bei HSE, da steht das neue ADT:

2 x 200 ml Rosenlikör "Die wilde Frau"
    1 x 10 ml Puder Fluid Mandel

Das Puderfluid Mandel ist eine Puderlotion, bestehend aus weißer Mineralerde, Rosenwasser, Cistusextrakt, Coenzym Q 10 und Panthenol.

Auf die Präsentation bin ich schon sehr gespannt .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Luxi, Wahnsinn, danke für den Hinweis! Weisst Du, wann es das ADT gibt?
    Wonach duftet die Flüssigseife denn?

Marion, bei den Seren habe ich keine besondere Veränderung bemerkt. Schöne Pflege, wie so vieles. Da fand ich das Dadosens Serum (RegenerationE Gel, ohne Aloe Vera ) besser, da sah man sofort einen Effekt. Die Seren werde ich nicht nachbestellen, habe aber noch etwas davon.

Die wilde Frau als ADT, na, dann muss ich die endlich auch mal testen.

Aber wann .... wann .... liebe Luxi ? *drängel*

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo,
    danke Luxi , Nike
    meint Ihr, das wäre eine Art SL?
    Ist schon schlimm, dass man dann auch die Wilde Frau testen muss .