Hallo,
hab leider noch nix gesehen.Aber gleich...
![]()
Marion,
auf einen besseren Preis bei der wilden Frau warte ich auch noch.
Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, den Eyy-Tsching im Haus zu haben, so für alle Fälle.Toll, dass der unserer Bärbel so geholfen hat.
![]()
Heiko,
danke, Dir (und allen) auch einen schönen Wochenanfang.

,

Auf der I-Seite steht schon das Doppelpack, aber noch für 99,99. Ich nehme mal an, dass es dann

schön wiedereinmal von dir zu lesen. Geht's dir gut? Ich ähm *hüstel* bin ja dafür nicht zu fett zu essen und nicht nacher so ein Zeug reinzuschütten 
Ich hab das im Bezug auf BD gemeint und auch allgemein. Und wenns im Notfall hilft
:
.
. allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die in der präsentation gezeigten "katalog"kristalle ECHTE Bleikristall SWAROWSKIs sind und der katalog war/ist der vom pranahaus
, obgleich schon ein wenig "über"teuert (schliesslich wird auch das unternehmen damit finanziert bzw. ihre "formel"
) aber auch das kennt man ja wenn man swarowski kennt
.
. Mich hat es ja gewundert, dass Bärbel und Klausi einen fremden Katalog in die Kamera halten dürfen
.
.
.
, na dann steht ja deinem glück nichts mehr im wege
). Freu mich auch schon auf den Buddha und bin gespannt, welcher Edelstein diesmal zu mir kommt....
.

Und ehrlich sieht es so aus, als ob die Zähne nach unten hin hell, durchscheinend werden und dadurch der dunkle Effekt entsteht. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht, in normalen Zahncremes ist doch ein gewisser Anteil an Fluor Voraussetzung und in BD Produkten steht da garnix drauf. Normale Zahnpasta kann ich keine benutzen.
- einfach super.