Guten Morgen Mädels!
Nikeund Puppi
, über die Arganseife kann ich noch nichts berichten. Ich hab sie eingepackt gelassen und auf die BK-Schale gelegt. Das "Arrangement" schaue ich mir noch ein paar Tage an und erfreue mich daran
. Aber ich vergesse es nicht.
Aaahhh, der Aventurin-Roller... schade, ich muss noch 3 Arnika Massageöle aufbrauchen ...
![]()
Ah ja, das Lavendelöl aus der Aromapflege, Nike, jetzt ist es mir wieder eingefallen
. Ja, das ist auch sehr schön im Duft
.
Ja, Marion, ich sehe es auch so wie Puppi
: wenn Dir die Spirulinas gut tun, dann nimm sie weiterhin. Oft liest und hört man dieses oder jenes, man darf sich nicht verunsichern lassen und Du weißt selbst am besten, was Dir gut tut und was nicht.
Oh Puppi, Du bist aber tapfer *bewunder* (Punktion).
Hallo Tine, nein, das neue ADT weiß ich auch noch nicht.

!
und Puppi
... schade, ich muss noch 3 Arnika Massageöle aufbrauchen ...
, jetzt ist es mir wieder eingefallen
. Ja, das ist auch sehr schön im Duft
.
, ich sehe es auch so wie Puppi
.

)
Und das nur, seitdem ich gestern abend auf einem Vortrag über den Darm war. Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt hatte, dass meine Schwester, 24, seit 4 Monaten an Kreisrundem Haarausfall leidet. Der Vortrag gestern war so aufschlussreich. Ein Arzt aus Oberbayern kam extra an die Mosel, ein wunderbarer Arzt, sehr jung, 41. Aber ein Arzt der seinen Beruf sowas von liebt. Der in der Forschung tätig ist, der oft in der Welt reist um Vorträge zu halten, einfach ein Tausendsasse. Am Besten schaut ihr euch seine Homepage an. Bei Interesse kann ich euch die Internetseite geben. Und das beste. Er versucht Stefanie zu helfen. Unsere Bärbel hat sowas schon recht, mit dem was sie erzählt, bzw. noch erzählen darf. Wie wichtig eine gesunde Darmflora ist, dass Antibiotika soviel zerstört. Ich wusste durch das Zuhören ihrer Sendungen schon viel, andere Gäste staunten nur so. Der Vortrag dauerte 1 1/2 Stunden und hat vielen die Augen geöffnet. So ich höre jetzt auf zu schwärmen. Ich wollte ihn noch fragen, ob er BD kennt, kam aber nicht dazu. Ich war froh in der Runde überhaupt meine Frage wegen meiner Schwester stellen zu dürfen. Mein Herz pochte ganz wild.
könnte aber auch bis zum nächsten Monat warten. Ich hoffe, dass am Wochenende wenn BD wieder kommt, doch was dabei ist, dann käme ich noch zum Buddha
Ist die Seifeschale groß?
für deinen Bericht, tineke.
.
gefasst. Aber nach deinen Schilderungen ist er wohl doch nichts für mich...
, obwohl ich die Wirkung ja sehr schätze 
, schade
, irgendwie langweilig
:
und zum Schluss noch eine Blume für dich