Nicky wenn du immer müde bist ist es wichtig, zunächst mal jeglichen Zucker oder Weißmehl zu streichen. Das sind Vitamin B-Räuber. Lässt sich nicht durch NE ergänzen. Der Körper braucht zum Verstoffwechseln des Zuckers die Stoffe, die dem Zucker vorher entzogen worden. Das sind Mineralien und leider auch die B Vitamine. Deshalb wird das dem Körper entzogen, um den Zucker bzw. das Weißmehl zu verarbeiten.

also Zucker nehm ich schon viel zu mir, daran könnte es liegen. Ich versuche mal ihn zu reduzieren.

welches nimmst Du denn? Ich hab mom das von HSE mit Vanillegeschmack und das ist wirklich lecker

oh nein, ach bin ich blöd! Habe Gerstengras bestellt statt Weizengras. Ob ichs noch umtauschen kann?Wie ist dort der Service? Sind die kooperativ?
....ich bin inzwischen von Stevia auf Xylitol umgestiegen...Stevia schmeckte mir nicht so gut und Xylitol ist auch gut für die Zähne....außerdem streue ich mir seit 2 Monaten immer Chiasamen in einen Shake oder über Salat (die haben sehr viel Omega 3 und lassen den Blutzuckerspiegel nicht so hochschnellen sondern das geht viel gleichmäßiger)...beides habe ich über Amazon bekommen...seither kaum noch Süßhunger (hatte ich trotz Triphala ab und zu) und ich fühle mich auch fitter...