Nur mal so zwischendurch. Ich sehe mich nun wirklich nicht in der Verpflichtung irgendeinem der HS-Sender (QVC, HSE, Channel 21, etc.) zur Seite zu springen; aber man darf bitte nicht vergessen, daß ohne diese Sender viele der Anbieter nicht Deutschland- (und schon gar nicht Oesterreich oder Schweiz) weit bekannt geworden wären/sind. Egal ob Drexel, Christine Kaufmann, Ricarda M., etc. Sarah Kern müsste weiterhin vom Namen "Kern" und Homestories zehren, statt 'eigene' Marke zu verkaufen.
Frau Drexel schuldet HSE Dank; und HSE hat gute Geschäfte mit Drexels gemacht, und durch sie auch viele Stammkunden, die dann auch andere HSE-Produkte kaufen oder andere Sendungen ansehen gewonnen.
Es ist für beider Ruf am besten sich daran zu erinnern und sich in gutem Einvernehmen zu trennen--besonders auch vor der Kamera (man denke an Frau Kaufmann's 'Drama Baby'...). Ausserdem weiß, man nie wann (und wie oft--Christine Kaufmann, Ricarda M.) man sich wieder sieht. ...
Ich kann Flörchen's Kommentar #38495: [Quote]"...und die sache mit dem forschen- na ja - das kann sie ja auch zu hause. wobei vieles ja schon vor jahrzehnten in den hobbythekbüchern stand- lach...
ich mochte beide gerne, aber ich konnte manchmal nur den kpf schütteln, was so als eigende "entdeckung" gefeiert wurde etc. - ein bisschenmehr ehrlichkeit hätte es dann auch besser getan...."[Quote] nur zustimmen.
Es gab viele neue Anregungen von Frau Drexel, dafür sei ihr gedankt; aber viele Informationen hat auch sie aus dem Internet oder von Anderen bezogen. Astaxanthin wurde lange vor Frau Drexel von Hademar Bankhofer für die Augen angeboten; bzw. von den Apotheken für die Haut empfohlen.
Gruß,
Angeli

die Abschiedssendung, wenn dann sicherlich von beiden Seiten "viel geschleimt" wird.
Ich denke, da sollte jeder für sich individuell entscheiden, was er wirklich braucht und nicht wahllos etwas nehmen. Denn grade zu den Frauenflavonen hab ICH zumindest noch in keiner Sendung von Bärbel gehört, daß Frauen da zumindest mal mit Ihrem Arzt drüber sprechen sollten, grade und vor allem, wenn Ihr Hormonhaushalt evtl. nicht in Ordnung ist......
habe ich selber auch so erfahren müssen
mit meinem Nachbarn, der kam bei jeder Sendung rüber und wollte immer wieder, dass ich ihm noch mehr Infos vom Internet ausdrucken sollte.

Auf den Packungen steht dann aber, die Verzehrsempfehlung von X Presslingen pro Tag darf nicht überschriftten werden.
Deedee, mach dich nicht verrückt. Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn's dann halt um das grosse Geld geht, ändern einige Menschen ziemlich schnell ihre Prioritäten. Hinzu kommen sicherlich auch noch die ständigen Loblieder einiger Fans und verdrexelten hörigen Kunden, die ja bei jeder Sendung zu einer Laudatio am Telefon genötigt wurden! So wurde über die Jahre
auf Drexels Häupter gesetzt.
keine Ahnung. 
verabschieden.
wechselt und BD sich erst einmal nur auf ihre HP-Tätigkeit konzentriert.