CamparinaSind das vegetarische Kapselhüllen? Bärbels bestehen aus Kartoffelstärke. Die BD NKÖ enthalten übrigens 10 % Gamma-Linolensäure. Ob das allerdings den Preisunterschied rechtfertigt
Die Qualität der BD Kapseln ist aber wirklich
Meine Mama leidet aufgrund einer Cortison-Therapie unter extrem trockener Haut am Körper, und selbst feinste Körperbutter konnte nicht viel ausrichten. Seit 4 Monaten nimmt sie täglich 8-10 NKÖ Kapseln und man kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Daher habe ich beim JdW zugeschlagen, allerdings direkt bei BD wg. des zusätzlichen Clubrabatts.
Hallo Nike![]()

Sind das vegetarische Kapselhüllen? Bärbels bestehen aus Kartoffelstärke. Die BD NKÖ enthalten übrigens 10 % Gamma-Linolensäure. Ob das allerdings den Preisunterschied rechtfertigt
Die Qualität der BD Kapseln ist aber wirklich
Meine Mama leidet aufgrund einer Cortison-Therapie unter extrem trockener Haut am Körper, und selbst feinste Körperbutter konnte nicht viel ausrichten. Seit 4 Monaten nimmt sie täglich 8-10 NKÖ Kapseln und man kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Daher habe ich beim JdW zugeschlagen, allerdings direkt bei BD wg. des zusätzlichen Clubrabatts.

Best-Nr. bei Bärbel direkt eingegeben, darunter gibt es den JdW aber nicht
.

ich glaube, mindestens ca 8 Jahre dort Kundin bin..........ich krieg dadurch natürlich auch keine zusätzlichen Prozente/Rabatt. Irgendwie kann ich mich nicht entschließen, Clubmitglied zu werden, weil ich immer denke: das lohnt sich nicht, soviel bestellst du ja gar nicht, dass du den Clubbeitrag als Prozente wieder rauskriegst!" Wenn ich dann mal ausrechne, was sich da im Laufe eines Jahre so "zusammenläppert", würde es sich wahrscheinlich doch lohnen. Aber wie schon geschrieben: die Angebote von HSE gelten auch in Baar....z. B. auch das vkfrei. Bei mir ist's verschieden, wo ich bestelle (eben, weil ich keine Prozente bekomme): ich mach mir eine Liste, was ich brauche, vergleich die Preise und bestell alles da, wo die Gesamtsumme am niedrigsten ist.
...warst schneller

bin heute von der fixen Truppe
Klausi hat ja gerade die Knaller Reduzierungen...ganze 2 Euro