Hab den Lidschatten, den es kürzlich gratis - ich glaube zu den NKÖ Kapseln gab, gestestet und finde ihnIch war total überrascht, das hatte ich nicht erwartet.
Liebe Grüße von Geraldine
die letzten Wochen hatte ich immer Schmerzen in Schulter :leiderja: und eine Phase der inneren Unruhe hatte ich auch nochdazu habe ich mich einfach nur krank und ausgelaugt gefühlt
kennt ihr das Gefühl ????
Ich muss wirklich sagen die Salvus Vital tun mir gutfür mich ein
bis jetzt ja
darf man das ???? Oder soll man die wirklich nur bei Bedarf nehmen ????jetzt bin ich verunsichert
![]()
Also ich denke, verkehrt machen kannst du nix - sind ja Kräuter! Ich würde sie in deiner Situation erst mal eine Weile nehmen, bis du dich echt komplettfühlst und dann evt. mal versuchen, zu reduzieren bzw. bei Bedarf zu nehmen. Ich für mich finde es gut, wenn ich was für "blöde Befindlichkeiten" in der "Hinterhand" habe!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Smaragdeidechse
Er hält den ganzen Tag. Hab ihn heute morgen aufgetragen und er sitzt immer noch da, wo er hingehört. Ich verwende allerdings immer einen Base oder pudere das Lid vor dem Auftragen ab.
Ich hab die Farbe braun/beige. Ein schöner Braunton und das sehr helle Beige ist schön als Highlighter.
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine. Das hört sich sehr gut an. Ich würde nämlich auch mal gerne einen NK-Lidschatten benutzen, hatte aber bisher Bedenken, dass sie nicht so gut halten trotz Base oder Puder. Dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung für meine Tochter und für mich einen Lidschatten mitbestellen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy. Aber Knollenblätterpilz ist auch reinste Natur....
Ne Spaß beiseite, aber auch angebliche harmlose Kräuter wie Kamille oder Pfefferminze sind z.B. in größeren Menge getrunken nicht gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Smaragdeidechse, soviel ich weiß kann zuviel Pfefferminz bei emfpindlichen Menschen auf den Magen gehen (-> wg. dem enthaltenen Menthol) und bei Gallensteinen sollte man mit pfefferminze auch vorisichtig sein. Aber du trinkst das Zeug ja bestimmt nicht jeden Tag literweise.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht.![]()
Hallo Geraldine
ja klarkenne ich die Lippis, ich mag gar keine anderen mehr
.
Perlrosa ist mein Favorit, den kann man auch gut zum mischen nehmen. Habe alle 3 Farben.
Seitdem ich die habe, hab ich keine trockenen Lippen mehr gehabt, keinen künstlichen Geschmack auf den Lippen, einfach ein tolles Gefühl.
Hab grade meine Nachtkerzenöl-Kapseln (war das AdT) bekommen. Kapseln kenn ich ja, aber diesmal hatte Bärbel als Goddie ein Kristall zugepackt. Bin total begeistert, das ist ein richtig großer, schwerer Kristall!![]()
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle gut![]()
![]()
hallo Mädels,
nur mal eine kuze frage...
Habe heute mit den Nachtkerzenölkapseln anfangen "wollen", aber ich hab sie einfach nicht runtergebracht, obwohl ich sonst keine Probleme habe, muss z.B. grad auch die ferro sanol eisenkapseln nehmen.....
Hab die Kapsel dann zerbissen und im Mund ausgelutscht, und die Hülle wieder ausgespuckt, sorry, klingt komisch.
Macht das dem Magen, Speiseröhre oder so was aus, bzw, bringt das dann überhaupt was?
Ich möchte sie auf jeden Fall nehmen....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich zerbeiße die auch immer, aber lutsche auch die Hülle...mir schmecken die auch
Aber wenn Du die Hülle nicht willst, es gibt doch auch NKÖ Öl zum so nehmen...frag doch mal in Baar nach..ich meine, ich hätte das mal in der Flasche im Katalog gesehen![]()
LG, blue
Ich hab schon mal nachgefragt, aber mir haben sie in Baar erzählt, das Öl aus der Flasche wäre nicht für den Verzehr geeignet. Ich persönlich halte das aber für irreführend, vlt. müssen die das erzählen, da Lebensmittel gesondert geprüft werden müssen. Sollte man evtl. noch mal speziell hinterfragen.