Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin, ich habe mal die Hyaluronkapseln von Natura Vitalis genommen und von denen habe ich definitiv zugenommen![]()
Ich auch. Hatte übelste Wassereinlagerungen. Und dazu noch Magenschmerzen!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ach du meine güte - das fehlt mir noch
das ist ja nichts gutes was ich von euch hier lese
ich bin sowieso momentan etwas down wegen meinem
gewicht - und nun noch sowas
stopf ich mir die dinger weiter rein![]()
Habe heute mein erstes Power-Lift Konzentrat in knapp 1 Monat verbrauchtHabe immer nur 1 Pumpstoss entnommen und hauptsächlich mein Hälschen damit gepflegt, aber einen Erfolg sehe ich nicht
ist genau noch so runzelig wie vorher
Hatte ja Bedenken das ich meine restlichen 3 Fläschen in so kurzer Zeit nicht aufbrauchen kann, aber die schaff ich locker bis zum Verfallstdatum am 10.2011
Ich hoffe das wenigstens eine minimale Straffung in 3 Monaten zu sehen ist, was ich allerdings bezweifle![]()
Liebe Grüße milete
[QUOTE=milete;8635757]
Habe heute mein erstes Power-Lift Konzentrat in knapp 1 Monat verbrauchtHabe immer nur 1 Pumpstoss entnommen und hauptsächlich mein Hälschen damit gepflegt, aber einen Erfolg sehe ich nicht
ist genau noch so runzelig wie vorher
:rolllach:
hallo milete
ich kann ganz deutlich eine verbesserung erkennen
nimm uns beiden nicht den mut![]()
[QUOTE=praslin;8635810]huhu Praslinwo siehst du die Verbesserung bei mir oder bei dir
ich bin immer noch guter Hoffnung wenn ich die 3 Fläschen aufgebraucht habe das ich eine Verbesserung sehe, obwohl ichbin
ein Wundermittelchen gegen Falten gibt es leider nichtaber schön pflegen kann man sie
![]()
Liebe Grüße milete
Milete, was für eine Pflegenimmst du denn nach dem Serum? Vielleicht ist das ja das Gehiemnis.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
milete vielleicht möchtest du noch Silicea als Unterstützung nehmen? Ein Versuch wäre es doch wert, bei dem Aufwand![]()
aimee danke für den Tipp, aber ich hab wieder mit den NV Collagendrink kürzlich angefangen das reicht mir. Und einige NE die ich noch nehme machen mich sowieso schon ganz
Ich bin ja zufrieden mit meiner Haut, werde nie so alt geschätzt wie ich bin nur der Hals stört mich etwas, müßte vielleicht mal auf dir Streckbank![]()
Liebe Grüße milete
hallo milete - nimm mich bitte mit auf die streckbank
aber zuvor probiere ich noch birgits halsmaske
liebe milete
du kannst von mir ein bisschen größe - soll
heißen körperlänge - ab haben - nein nimm ganz viel dann
lasse ich mich strecken und werde dünner ;-=
ich meine die halsmaske von birgit schrowange
möchte sie gerne mal probieren weil "ich denke" das masken
gut sind - das ist mein vielleicht letzter halsversuch vor der
streckbank![]()
Guten Morgen,
habe heute den BD Katalog bekommen.
Bärbel hat jetzt was neues.
Bellaform Effekt Kapseln.
Was haltet ihr davon???
Es sind 200 Kapseln drin,aber leider steht nicht dabei wieviel man nehmen muß.
Hallo Cosu und Praslin,
ich finde, die Einnahmeempfehlung sollte schon im Katalog und allgemein angegeben werden, wenn für ein Produkt geworben wird, das ärgert mich auch immer wieder, wie soll man sonst einschätzen können, wie lange eine Packung reicht.
Bei vielen Produkten wird es ja gemacht, aber eben nicht bei allen.
Die Anregung habe ich schon vor einiger Zeit weitergegeben und der Vorschlag wurde "wohlwollend" an die entsprechende Stelle übermittelt, naja ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
bin ich voll deiner meinung - ist sehr nervig
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu Fischlein, doch Flat ja, aber wie Frangy schreibt zählen da die 0180 Nummern nicht dazu.
Ich hab auch eine Festnetznummer, aber da dauert es genau so lange und wenn mal jemand dran geht, dann werde ich weiter verbunden und ich glaube sogar, dass ich dann wieder auf der 0180 Nr. bin.
Aber wie gesagt, ich rufe ja nur an wenn es Probleme gibt ansonsten bestelle ich immer per E-Mail.
Ich hab mein Telefonbuch jetzt nicht da, sonst würd ich die Nr. mal schreiben.
Es gibt ja eine I-Net Seite, hier das ist so eine http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F0...~Scontent.html da kannst du dann die 0180 Nummern eingeben und du bekommst dann eine Festnetznummer.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Gute Abend die Damen!
Unter 082765180 erreicht ihr die Firma Drexel ganz ohne überteuerte Hotlinekosten. Also hängt euch in die Leitungen.![]()
Hallo Frangy und Orchidee.........ich muss gestehen, dass ich noch nie in Baar angerufen habe, aber auch die aus dem Impressum genommen hätte, die Soundwaver schon gepostet hat.....weiss aber natürlich nicht, ob man dann weiter verbunden wird....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Anfrage zur Einnahmeempfehlung der Bellaform-Kapseln an das Forum (BD-Homepage) gestellt, die Anfragen werden aber nicht sofort freigeschaltet, bin mal gespannt, ob sie erscheint und wie die Antwort lautet. Vielleicht hilft es weiter![]()
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen,
es hat geklappt, im BD-Forum steht jetzt die Antwort:
"von den Bellaform-Kapseln sollten 1x3 bis 3x3 täglich verzehrt werden".
Wenn man also 3x3 nimmt, reicht eine 200 Stk. Packung nicht mal einen Monat, günstig ist das auch nicht.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen, zusammen!
Es gibt schon seit einigen Jahren Produkte mit der Konjakwuzel (Konjac-Glucomannan-Extrakt), sogar beim HASEn gab's mal vor ca. 5 Jahren eines.
Und es gibt's immer noch in verschiedenen Variationen
http://www.medcom24.de/content/Chole...n-DiaVitum®-h
auch als Pulver / Mehl
z. B. von Allcura
http://www.metapreis.de/produkte/allcura-konjac-mehl
oder
in Kapselform.
z.B. http://www.shopssl.de/epages/es10522...Glucomannan%22
Diejenigen, die Interesse haben, müssen halt wirklich Preise vergleichen und das auch mit einem Auge auf die INCI.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke liebe Sofia,
sehr interessante Links, das ist eine Überlegung wert und der Versand
kostet nur 1,70 Euro.
Liebe Grüße
Sela