Ich hatte das SB-Spray von BD auch schon und war sehr zufrieden damit. Durch das Aufsprühen ist die Anwendung ganz einfach, und fleckig ist es bei mir nie geworden, auch nicht zu dunkel. Von Natur aus bin ich ein ziemlich heller Typ, und die Farbe war immer ganz dezent, wie mal kurz in der Sonne gesessen.![]()
Ich bin jetzt mal "fremd gegangen" und habe die leicht bräunende Gesichtscreme von Lavera probiert, aber vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Anwendung werde ich lieber wieder zum Bronce-X-Spray zurückkehren.

[

Es sah nicht schlecht aus und hätte ich Geld, wäre das AdT auch meins geworden.
Soll ich nur die Tasche bekommen? Das wäre dann doch echt schade, oder mischt das Schicksal sich ein,
indem es in meinen Geldbeutel geschaut hat und die anderen Dinge gestrichen hat.
freut mich total, dass meine Idee funktioniert hat. Ich hatte an den Feiertag nicht gedacht und ging jetzt davon aus, dass der Duft nicht mehr riecht.
Ich konnte mir nur 1 Set bestellen. Welche Steinkette hast du denn mitbestellt?
hat sie sich mich, anstatt meinen Mann ausgesucht, oder lag es an den Drexeldüften?
Deutsche Bürokratie, sag ich da nur.

na, hast du dir die Sendungen angeschaut? Der Likör war ja auch wieder im AdT. Allerdings ein paar Euro teurer.
und sagte es wäre kein Problem ich soll den Artikel gleich zurückschicken. Das hab ich nun getan. Leider sagte sie auch, dass der Bestand an Neblern derzeit sehr gering wäre und sie mir deshalb nicht zusichern könne, dass ich in nächster Zeit einen Neuen bekomme
, entweder ich bekomm ne neue Lieferung oder einen Brief, dass nix kommt
bei kaputter Schale. Ich drücke dir mal die Däumchen, dass du doch noch einen bekommst. Ich hab gestern den Weihnachtskatalog mal wieder durchgeschaut, da ist doch auch ein Nebler drin. Ich glaube, der ist aber teuere, als es das AdT war.
Also müsst ihr so kleine Gedächtnislücken bei mir entschuldigen.
Schön, dann spricht Bärbel auch wieder über die Spiru-Kosmetik. Darauf freue ich mich schon.
bist auch grad on.
das glaub ich ja fast nicht.
, war Krischinas Tipp zum Austrocknen von Pickelchen. Ich habe nicht oft Zahnfleischprobleme seit ich Perilla Zahncreme nehme, aber wenn dann nehme ich sofort Paradon-X.
aus