Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 856 von 1079 ErsteErste ... 356756806836846854855856857858866876906956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.201 bis 34.240
    Experte

AW: Bärbel Drexel

Hallo!

Danke schön für Eure Antworten.
    Vorhin habe ich mal versucht, dem Lack beizukommen um herauszufinden, ob es nicht doch um eine natürlich Harzwachsmischpolitur handeln könnte. Aber im Feuer tut sich da nichts, daher denke ich dass es zumindest keine natürliche Versiegelung sein wird.
    Schade. Schade insofern, dass wohl doch nicht wirklich offen darüber geredet wird.

Zu den durchbohrten Teelichtern. Ich habe noch von früher, 1999 und 2000 Teelichter aus Sodalith und Aventurin z.B., auch aus Achat (Scheibenteelichter.)
    Die haben auch keine saubere Grundbohrung, sondern eine - wie ich mir am Ehesten vorstellen kann - Silikonauffüllung, damit die Fläche horizontal und daher geeignet für ein Teelicht ist.
    Ich habe mir woanders schon auch mal Teelichter gekauft, und deren Endbohrung ist unsauber, wellig, und das Teelicht steht nicht gerade. Da ist aber auch ausser Steinmaterial nichts anderes zu sehen.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo

Ich habe mal an einer versteckten Stelle mit Wattestäbchen und Verdünnung gerieben, die Stelle wurde matt. Deshalb nehme ich an, dass es sich doch um Lack handelt, wenn er von Verdünnung gelöst wird. Bei polierten Steinen passiert da nichts.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mal an einer versteckten Stelle mit Wattestäbchen und Verdünnung gerieben, die Stelle wurde matt. Deshalb nehme ich an, dass es sich doch um Lack handelt, wenn er von Verdünnung gelöst wird. Bei polierten Steinen passiert da nichts.
    Eulchen ...du Sherlock..... kann leider zu der Sache nichts sagen, da ich mich in der Materie überhaupt nicht auskenne und nur Steine hier habe die es so als Geschenke zu verschiedenen Sets dazu gab...und die ich nur aufstelle, wenn ich sie schön finde...
    Liebe Grüße Fischlein

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Morgen ihr Drei

Dobendan und Eulchen, da bin ich jetzt froh, dass ihr da auch genauer hinschaut. Man lässt sich ja wirklich nicht gerne sagen, dass man nur den Ruf einer Firma schädigen will, wenn man sowas entdeckt.
    Dazu stehen und sagen man mache es aus Kostengründen, das wäre schöner... aber alles abzustreiten und dann von einer Ölfirniß zu sprechen, da fühl ich mich veräppelt.
    Ich schicke auch alles rigoros zurück, wo ich jetzt sowas entdecken kann.
    Schade, man könnte sich doch einige Rücksendungen ersparen, wenn man das von vornherein wüsste.
    Wenn ich was geschenkt bekomme, oder halt im Edelsteinpacket sowas finde, da meckere ich nicht. Aber wenn ich mir was kaufe, da hab ich schon das Recht mich verarscht zu fühlen und zu reklamieren.

Ich wünsch euch nen schönen Samstag, vllt liest man sich ja noch mal.

Eulchen, dir gute Besserung für deine Hand
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Experte

Hallo!

Das mit den lackierten Steinen finde ich fast so nervig wie die Sache mit der Rose von Jericho, der Selaginella Lepidophylla, ist ja z.B. im Wildrosen Gesichtswasser drin. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Unechte_Rose_von_Jericho ).
    Das hier ist die echte Rose von Jericho http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Rose_von_Jericho .
    Die Pflanzen kann man ja auch im freien Handel kaufen, und selten wird dort erklärt, dass es nicht die echte Rose ist.
    Irgendwie geht mir dieses: Wir verblödeln mal die Konsumenten, die wissen es ja nicht besser, richtig auf den Keks.

Experte

Hab' seit Jahren mal wieder das Haut Vital Gesichtswasser gekauft. Der Duft ist anders. Da hat's eine 'Schärfe'... Früher mochte ich den Duft von Haut Vital sehr. Hätte mich auch sehr über einen Duft gefreut, den es dann ja auch irgendwann gab; den ich aber nicht versucht habe.
    Wollte ja auch von unterschiedlichen D-Tox Konsistenzen berichten: Also das letzte Duo hatte auch wieder: 1x flüssig; 1x cremig. ...
    In den Anfängen, wenn alles noch kleiner und nicht so gewinnorientiert ist war halt doch alles besser: Bärbel Drexel, ihre Edelsteine, Sogni Doro's Edelsteine, Scala gibt's ja nicht mehr, Christine Kaufmann,...
    Aber so ist das halt: Money makes the world go around; nur ob das für die Welt und uns besser ist...
    LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (21.12.2010 um 10:32 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hab' seit Jahren mal wieder das Haut Vital Gesichtswasser gekauft. Der Duft ist anders. Da hat's eine 'Schärfe'... Früher mochte ich den Duft von Haut Vital sehr. Hätte mich auch sehr über einen Duft gefreut, den es dann ja auch irgendwann gab; den ich aber nicht versucht habe.
    Wollte ja auch von unterschiedlichen D-Tox Konsistenzen berichten: Also das letzte Duo hatte auch wieder: 1x flüssig; 1x cremig. ...
    In den Anfängen, wenn alles noch kleiner und nicht so gewinnorientiert ist war halt doch alles besser: Bärbel Drexel, ihre Edelsteine, Sogni Doro's Edelsteine, Scala gibt's ja nicht mehr, Christine Kaufmann,...
    Aber so ist das halt: Money makes the world go around; aber ob das für die Welt und uns so besser ist. ...
    LG,
    Angeli
    Hallo und guten Morgen allerseits

Angeli, da kann ich dir nur zustimmen. Es betrifft ja irgendwie alle Marken, die ihre Auflage immens erhöhen oder ihre Marken noch mehr erweitern in kürzester Zeit.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Experte

Ich habe auch die Wildrosenhandcreme (15 ml) im Test: Zieht gut ein, macht die Hände schön geschmeidig. Ein Nachkaufprodukt; zwar nicht für 9,90 aber wenn im Angebot (5,90) sehr gern.
    An Frau Drexel: Lassen's Veränderungen an der Handcreme. Änderungen geben zu oft Verschlimmbesserungen. Danke.

LG,
    Angeli

Steinkauz Avatar von Eulelia

Ich wünsche allen Beauties hier friedvolle und besinnliche Festtage

Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Beauties hier friedvolle und besinnliche Festtage

da möchte ich mich sehr gerne anschließen - frohe Festtage wünsche ich alles BD-Beautys und alles Liebe
    Liebe Grüße von Schildi

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Forengott Avatar von heiko

auch von mir viele liebe weihnachtsgrüsse in die gruppe !!! geniesst die freien tage mit euren lieben !!!

LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

von mir auch ein schönes Weihnachtsfest für euch alle!!!! Bleibt gesund und feiert schön!!!!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich wünsche allen hier ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

LG, blue

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

wünsche ich euch allen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Silberstern

Auch von mir an euch herzliche Grüße zum Weihnachtsfest!! Wünsche allen schöne Tage und versinkt nicht im Schnee.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ein gesundes neues Jahr
    Kann mir jemand was über Puder Fluid sagen? Welcher Ton ist kühler (bin ein Sommer-Typ) beige oder Mandel?

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ein gesundes neues Jahr
    Kann mir jemand was über Puder Fluid sagen? Welcher Ton ist kühler (bin ein Sommer-Typ) beige oder Mandel?

Hallo Kathrinchen,

bin auch ein Sommer Typ und komme prima mit dem beige Ton klar!

Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Silberstern dann hüpft beige mit ins Körbchen. Es ist ja im Angebot

Silberstern, benutzt du auch den Concealer von BD? Wenn ja, elfenbein oder sand?

Hallo.... ...... .ja, Kathrinchen, den habe ich auch in Gebrauch.

Und zwar in: elfenbein
    Liebe Grüße
    Silberstern

silberstern, ich dann auch bald

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr bd-expertinnen und experten,

möchte mich mal grade hierreinpflanzen und etwas fragen..Man möge mir bitte verzeihen das ich mir nicht alle 800-irgendwas seiten durchgelesen habe, die Suchfunktion in diesem fred hat mir zwar ausgespuckt das ein paar beauties hier die kardetinktur einnehmen, sowie das samorasalz (ehemals kloster).

Da ich seit ein paar wochen knieschmerzen habe und keinen bock habe voltaren zu essen wies mein hausarzt vorschlägt, hab ich mir also kardetinktur und samorasalz zum einreiben bestellt, es muss einfach anders gehen..ich hab mir ja nix verknackst oder so..es fing mit der Kälte an.Die beiden Hoffnungsträger kamn heute an, habe beides schon zweimal eingerieben.
    Jetzt meine ungeklärten fragen:

Wenn ihr Knieschmerzen hättet, würdet ihr dann zusätzlich zum einreiben die beiden sachen auch oral nehmen oder bringt das vielleicht garnichts? Gegen welche Beschwerden kann man die beiden denn einnehmen?

Und falls mans einnimmt, wieviele tropfen denn von jedem? ich hab mit der sufu leider nix gefunden darüber..Und zu welcher uhrzeit ists am sinnigsten? Abends? morgends? Nüchtern? Nach oder vorm Essen?
    Fragen über Fragen..für eine info dankt recht herzlich die moonya
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Moonya,

benutze Karde und Samora Klostersalz schon zwei Jahre (auch in Verbindung mit DeVitis 3+), da ich manchmal Arthrose- bzw. Rückenprobleme habe. Meist melden sich die Knie oder die Handgelenke.
    Ich reibe mit beiden ein. Wenn es heftig ist, nehme ich zusätzlich noch die DeVitis-Creme dazu. Spätestens nach zwei Tagen sind die Schmerzen so gut wie verschwunden.
    Karde oder Samora nehme ich mit einem Teelöffel Zucker und 20 Tropfen ein. Mit Zucker kriege ich beides einfacher 'runter. Anwendung bei nervöser Unruhe oder Schlafproblemen; bin in den Wechseljahren.
    Anwendung wie Du es gerade brauchst. Ist wurscht, ob morgens oder abends oder vor / nach dem Essen. Nimm es einfach so, wie Du es brauchst. Du kannst nichts verkehrt machen.
    Wichtig ist nur, dass Du Dein Knie ruhig mehrmals am Tag einreibst. Da gibt es keine Dosierungsregeln, das ist ganz individuell.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Falls Du noch Fragen dazu hast, immer her damit.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo methuslix,
    ganz lieben dank für deinen sehr ausführlichen und hilfreichen BeitragIch werde dann mal 20 tr.von beidem probieren..schlafstörungen habe ich nämlich auch seit ich das
    msm nehme. Hatte gehofft durchs msm würden die schmerzen weniger.
    Wurde zwar etwas besser, nur wache ich mitten in der nacht auf und bin glockenhellwach, deshalb hab ichs wieder abgesetzt
    Werde also mal das salz und die karde oral abends ausprobieren.
    Zum einreiben hab ichs schon genommen und es kann ja sein das es einbildung ist,aber heute nacht war ich erstmals seit einigen wochen nicht wegen knieschmerzen aufgewacht, sondern "nur" einfach so, konnte es nicht fassen das das knie mich nicht geweckt hat.Hoffe sehr das alles wieder normal wird.
    Danke dir wirklich
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallo methuslix,
    ganz lieben dank für deinen sehr ausführlichen und hilfreichen BeitragIch werde dann mal 20 tr.von beidem probieren..schlafstörungen habe ich nämlich auch seit ich das
    msm nehme. Hatte gehofft durchs msm würden die schmerzen weniger.
    Wurde zwar etwas besser, nur wache ich mitten in der nacht auf und bin glockenhellwach, deshalb hab ichs wieder abgesetzt
    Werde also mal das salz und die karde oral abends ausprobieren.
    Zum einreiben hab ichs schon genommen und es kann ja sein das es einbildung ist,aber heute nacht war ich erstmals seit einigen wochen nicht wegen knieschmerzen aufgewacht, sondern "nur" einfach so, konnte es nicht fassen das das knie mich nicht geweckt hat.Hoffe sehr das alles wieder normal wird.
    Danke dir wirklich
    Das freut mich sehr, dass Du ohne Schmerzen im Knie schlafen konntest und drücke Dir fest die Daumen, dass es so bleibt.
    Wichtig ist nur, dass Du "dran bleibst" und regelmäßig weiter einreibst.

Zum Schlafen würde ich erst einmal das Samora Klostersalz allein probieren. Bei mir braucht es dann ca. 20 Min. bis die Augen zufallen. Ergänz mit Karde, wenn Samora allein nicht ausreicht. Musst Du einfach mal ausprobieren.

Und nix zu danken, dafür sind wir ja da, dass wir uns gegenseitig helfen. Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

liebe Beautys,

habt Ihr Erfahrung mit den Opuntia-Presslingen? Habe leider die Repräsentation verpasst
    Liebe Grüße von Schildi

Ich glaub der Concealer und ich werden keine Freunde
    Der Concealer sieht unnatürlich bei mir aus und ein paar Stunden später bröselt er Ist das bei euch auch so?

Hallo Kathrinchen,

hast Du die Haltbarkeit mal überprüft?

Vielleicht hilft auch ein kräftiges Bewegen des Applikators?

Ich trage ihn sehr dünn auf, und verteile dann noch mit den Fingern,

habe diese Probleme nicht.

Schade....wenn Du nicht damit zufrieden bist!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Der Concealer ist bis 10/2011 haltbar.
    Beim ersten Versuch hatte ich definitiv zu viel genommen. Beim zweiten Versuch weniger. Ich werde es am WE noch einmal probieren und dann ganz ganz wenig nehmen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

da dran kann es liegen Kathrinchen , wie bei Creme, die dann krümelt, wenn man zuviel nimmt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lady so viel war es nun auch wieder nicht, aber ich probier es noch mal

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo zusammen

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Nachtkerzenölkapseln im Tagesangebot bestellt und heute erhalten. Ich öffne täglich eine Kapsel um damit trockene Hautstellen einzureiben und bei den neuen Kapseln ist mir ein ekliger, strenger Geruch aufgefallen, irgendwie nach nassem Hund und etwas fischig, ganz eigenartig. Die "alten" Drexel Kapseln in der klaren Kapselhülle rochen irgendwie neutral. Hat vielleicht noch jemand die Kapseln im TAG bestellt und verwendet sie u.a. für die Hautpflege und ist Euch dabei auch dieser sehr strenge Geruch aufgefallen? Ich bin jetzt etwas verunsichert, wie Nachterzenöl denn nun riecht, fast neutral, oder muffig streng? Ich möchte die Kapseln wie bisher auch meinem Kater über sein Futter geben, weil seine Hautprobleme damit viel besser geworden sind, aber so wie das Öl aus den neuen Kapseln stinkt, fürchte ich verweigert er sein Futter... Mir wird bei dem Geruch ja schon fast übel

Lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Freitag Abend!
    Der Eisbär

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Nachtkerzenölkapseln im Tagesangebot bestellt und heute erhalten. Ich öffne täglich eine Kapsel um damit trockene Hautstellen einzureiben und bei den neuen Kapseln ist mir ein ekliger, strenger Geruch aufgefallen, irgendwie nach nassem Hund und etwas fischig, ganz eigenartig. Die "alten" Drexel Kapseln in der klaren Kapselhülle rochen irgendwie neutral. Hat vielleicht noch jemand die Kapseln im TAG bestellt und verwendet sie u.a. für die Hautpflege und ist Euch dabei auch dieser sehr strenge Geruch aufgefallen? Ich bin jetzt etwas verunsichert, wie Nachterzenöl denn nun riecht, fast neutral, oder muffig streng? Ich möchte die Kapseln wie bisher auch meinem Kater über sein Futter geben, weil seine Hautprobleme damit viel besser geworden sind, aber so wie das Öl aus den neuen Kapseln stinkt, fürchte ich verweigert er sein Futter... Mir wird bei dem Geruch ja schon fast übel

Der Eisbär
    Hallo Eisbär,

Habe die Kapseln auch bestellt, aber noch nicht bekommen ( vllt. mag Dein Kater die Kapseln wenn sie nach Fisch riechen . Meine beiden Katzen mögen fischiges). Ich hoffe aber, daß sie i.O. sein werden und warte auch dringend darauf was andere User posten.
    Bewirken die Kapseln denn überhaupt etwas, habe diese noch nicht probiert.
    Habe sonst einiges von BD.
    Wenn Du große Bedenken hast und Dir das hier zu lang dauert, rufe doch einfach bei Drexels in Baar an und frag dort im Call Center nach 0180-5006010, mache ich auch immer wenn ich Fragen habe.
    Liebe Grüsse Mimi

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Der Eisbär
    Bingo, genau das ist mir auch aufgefallen. Ich habe gleich, als das Päckchen kam, auf eine Kapsel drauf gebissen...und fast ohnmächtig geworden. Auch das Öl auf der Haut ist kaum zu ertragen. Und heute morgen, nach der Einnahme der ganzen Kapsel, habe ich noch Stunden später dieses unangenehme Aufstoßen inkl. Geschmack.
    Ich kenne kein anderes Nachtkerzenöl und frage mich nun, ob das so seine Richtigkeit hat.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Mimi und pebbles

vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe wegen dem Geruch auch schon das Internet hoch und runter abgesucht, aber die Aussagen widersprechen sich alle, die einen beschreiben einen mild nussigen Geruch, wie ich ihn bisher kannte, und die anderen einen muffigen Hund... Bisher war mir nie so ein intensiver, stechender Geruch aufgefallen, wie Du auch schreibst pebbles, mir ist auch fast übel geworden.

Von der Wikrung der bisherigen Nachtkerzenölkapseln war ich sehr begeistert! Meine Haut hat sich sehr verbessert und auch die meines Katers. Er hatte eine große Stelle vor dem Ohr, die er sich immer wieder blutig gekratzt hat, kein Medikament vom TA hat so richtig geholfen. Seit dem ich ihm eine Kapsel pro Tag über sein Futter gebe, heilt die Stelle ab und er kratzt sich nicht mehr... Und es kann für ihn ja keine Einbildung sein, er weiß ja nicht, was ich ihm ins Futter gebe... Sonst versetzt ja manchmal der Glaube Berge...

Nun bin ich aber bei den Drexel Kapseln aus dem TAG sehr unsicher, weil die halt so stinken und ich befürchte, das sich der Zustand wieder verschlechtert, wenn das Öl nicht in Orndung sein sollte... Vielleicht hat ja noch jemand die Kaspeln bekommen und weiß, ob das Öl wirklich soooo riechen soll...

Liebe Grüße und Danke!!
    Eisbär

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Eisbär, warum fragst du nicht einfach mal direkt in Baar nach?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

EISBÄR,

wie Sternschnuppe schon sagt, ruf in Baar an und frage nach!!!!

Dort können sie Dir auf jeden Fall etwas dazu sagen!

Sind sehr nette Leute dort am Telefon!
    Liebe Grüße
    Silberstern

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Hallo Mimi und pebbles

vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe wegen dem Geruch auch schon das Internet hoch und runter abgesucht, aber die Aussagen widersprechen sich alle, die einen beschreiben einen mild nussigen Geruch, wie ich ihn bisher kannte, und die anderen einen muffigen Hund... Bisher war mir nie so ein intensiver, stechender Geruch aufgefallen, wie Du auch schreibst pebbles, mir ist auch fast übel geworden.

Von der Wikrung der bisherigen Nachtkerzenölkapseln war ich sehr begeistert! Meine Haut hat sich sehr verbessert und auch die meines Katers. Er hatte eine große Stelle vor dem Ohr, die er sich immer wieder blutig gekratzt hat, kein Medikament vom TA hat so richtig geholfen. Seit dem ich ihm eine Kapsel pro Tag über sein Futter gebe, heilt die Stelle ab und er kratzt sich nicht mehr... Und es kann für ihn ja keine Einbildung sein, er weiß ja nicht, was ich ihm ins Futter gebe... Sonst versetzt ja manchmal der Glaube Berge...

Liebe Grüße und Danke!!
    Eisbär

Hallo Eisbär

Zu den Kapseln kann ich leider immer noch nichts sagen, da ich sie noch nicht bekommen habe. Ich denke aber, Du hast inzwischen mal in Baar angerufen?!

Zu Deinem Kater möchte ich Dir aber etwas sagen: Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit bei meinem Katzenmädl (links oben). Der erste TA hat das Problem mit Salben und Spritzen nicht lösen können und wollte ihr dann eine Halskrause verpassen damit sie nicht aufkratzen kann. Das geht natürlich bei einer Katze gar nicht. - Habe dann den TA gewechselt, der hat das dann relativ schnell in den Griff bekommen.
    Solltest Du also mit Deinen Kapseln nicht weiterkommen melde Dich, ich schaue dann in meinen Unterlagen nach, was der TA meiner Mieze für Medikamente gegeben hat.

Liebe Grüsse Mimi

miteinander,

ich habe die Ohr-Vital-Presslinge bestellt, in der Hoffnung, dass sie meinen einohrigen Tinnitus positiv beeinflussen können, einen Versuch ist es wert.
    Mir scheint, die Presslinge sind neu, oder hat schon von Euch jemand Erfahrung damit?
    Die Beschreibung der Inhaltsstoffe klingt gut, werde mir morgen mal die Präsentation anschauen.
    Liebe Grüße von Schildi