oh Meggy, mit Wikipedia-Zitaten muss man sehr aufpassen. Die kann ja jeder erstellen, auch du und ich und sie entbehren oft jeder Grundlage.. nur mal so nebenbei.
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg beim Erforschen.
Mich stört ja das marine Collagen gar ned, ich bin ein Allesfresser und Fischhaut ist für mich nichts anstößiges.. ich komme aus einem Fischerdorf und bei uns ist man alle Fische mit Haut, außer dem Aal..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hi Röschen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich mag die Definition um das marine Collagen gar nicht mehr führen, letztes Jahr war das wochenlang Thema und wie ich heute erfahren habe, hat sich bei Bärbels einberufendem DAte im letzten Jahr, zu dem ausdrücklich Kritiker kommen sollten/wollten kein Mensch wirklich getraut danach zu fragen..
die STimmungsmacher gegen den Lift-Drink haben sich wohl nicht getraut sich zu outen...
Ich weiß es nicht. Müsste man mal bei Drexels nachfragen. Wenn das Collagen nicht pflanzlich ist, könnte es aber doch sein, dass das Hyaluron auch nicht pflanlich ist.
Mir ist es nur wichtig, das zu wissen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo charisma
hier war ja gestern richtig was los. Hab mich echt gefreut eben beim Nachlesen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Röschen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meggy, dann ruf halt mal an wenn es dich interessiert.. die Nummer ist ja bekannt.
Mich interessiert es nicht
Ja Röschen, war richtig klasse gestern, hat mir auch sehr gut gefallen
Bluele![]()
Ich hatte es nur noch einmal aufgegriffen, weil Erdenlicht das ansprach.
Wikipedia hab ich bemüht, um die Wirkung nochmal aufzuzeigen.
Ich habe dort auch schon einiges Wissenswertes bekommen, was wissenschaftlich durchaus abgesegnet ist.
Abe ich besitze auch genügend Literatur zu den Wirkungsweisen von Collagen usw. Aber es ist natürlich einfacher einen Link reinzusetzen, als seitenweise abzuschreiben.
Für mich selber ist es interessant, weil ich ja Vegetarierin bin und bei dem Collagen Drink eine Ausnahme gemacht habe.
Allerdings war es mir dann nach kurzer Zeit einfach unmöglich den weiter zu trinken. Es ekelt mich, Bestandteile von Tierleichen zu mir zu nehmen. Ich habe meinen gesamten Bestand verkauft und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Danke Meggydas hast Du gut gemacht !!!
Was tun sprach Zeus
Da braucht man echt Klarheit, damit man weiß was man da jeden Tag nimmt.
Die Berichte sind
Nehme zur Zeit Hyaluronsäure von NV, mir wurde gesagt das es durch Microrganismen auf Pilze aufgesetzte entstandene Hyaluronsäure besteht.
Die Wirkung ist super. Pilze - Pflanzlich
Collagen nehme ich im Moment auch von NV. Die Frage ist ob man dann nicht gleich Gelantine kocht. Aber ist in Gemüsegelantine Collagen?Ich werde im I nachsehen.
Es ist ja nicht gesagt das in den BD Power-Lift Presslingen das gleiche Collagen ist wie in dem Drink.
Hat doch besagte Beauty schon gemacht. Ich versteh jetzt die Aufregung nicht. Das war ein ganz normales"Gespräch", weil sie, wie ich oben geschrieben habe, glaubte, das Ganze wäre pflanzlich.
Alle anderen können doch zu sich nehmen, was sie möchten. Aber wer sich dafür interessiert und es in der Vergangenheit nicht verfolgt hat, interessiert sich eben dafür.![]()
[QUOTE=Frangy;7105937]1.
2. :zustmm:
3.: hatte ich heute mittag schon begrüßt[/QUOTE]
Frangyhabsch grad erst gelesen
![]()
LG, blue
blue, hasch mich auch schon geknuddelt??
Weiß ich doch Schatz.
Du kamst nur so mit der Lanze angeritten, das hat mich so verblüfft.
![]()
ich hab grad nen Gutschein von Bärbele zum Muttertag bekommen, gilt für einen Einkauf bis 9. Mai
da warte ich mal noch den neuen Katalog ab..![]()
![]()
Ich bin ja noch ziemlich neu im Forum. Keinesfalls soll jemand denken das es Aufregung geben soll. Bitte nicht falsch berstehen.
Ich fand es so toll mit den Presslingen, weil man das leichter überall mit hinnehmen kann. Z.B zur Arbeit oder mit in den Urlaub.
Eben, so praktisch unkompliziert.![]()
Erdenlicht. Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut.
Wenn jetzt noch jemand für mich einen Collagendrink o.ä. weiß ohne Tierleichen, wäre ich sehr dankbar.![]()
Übrigens Meggy...Dir muß ich malsagen für einen Tip von Dir..naja, eigentlich für viele Tips
aber diesen speziellen hab ich endlich ausprobiert!
Du hast doch mal vor einiger Zeit über Arnica 1000 was geschrieben, wegen Schlaganfall usw. und ich wollte mir das immer mal wieder besorgen...habsch vor Ostern endlich getanund meine Bekannte in der Apo meinte unter anderem, das könnte ich auch für mein Knieproblem nehmen, wenn es mal wieder akut ist und sich verhakt und anschwillt und sich entzündet etc.....promt ist mir das ein paar Tage später passiert..konnte nicht mehr auftreten und das dauert dann immer Tage, bis die Schwellung weg ist...hab direkt 3 von den Arnica genommen, zugegebenermaßen mit einem leicht unsicheren Gefühl...aber es hat suuuuper geholfen!!!
Nochmal![]()
hast mir sehr viele Schmerzen erspart!!!
LG, blue
Guten Abend!
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal anrufen und fragen.
Ich habe es seit der "Geschichte" damals auch nicht mehr verfolgt. denn, dir Meggy wurde damals auch eine andere Auskunft gegeben als mir.
Wenn du eine gefunden hast, sage bitte Bescheid.
schon vorab.
![]()
Ich werde auch anrufen, denn ich bin auch auf der Suche nach Alternativen für mich.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke an Bluestar und Meggy
Meggy ich werde Augen und Ohren offenhalten für planzliches Collagen.![]()
Ich geh dann mal wieder. Einen schönen Abend wünsch ich euch allen.
Guten Morgen, zusammen!
Ich sehe gerade die Wiederholung einer Sendung von gestern.
BD hat bei der Präsentation der Presslinge - sinngemäß - gesagt (es hat auch eine Neukundin angerufen), dass es jetzt auch die Presslinge gäbe, weil sie auch Hyaluron hinein gepackt hätte. Sollte die Frage auftauchen, warum dann erst jetzt? Weil sie nur jetzt ein gescheites wirkungsvolles pflanzliches Hyaluron gefunden hätte. Das ist schon mal gut!
Nur, eines kann ich nicht nachvollziehen. Warum besteht sie bei Hyaluron auf der pflanzlichen Variante und betont es auch so ausdrücklich, wenn es sich beim Collagen, um tierisches handelt.![]()
Das ergibt für mich keine Logik. Wenn konsequent pflanzlich, dann auf ganzer Ebene.
Oder wurde auch das Collagen geändert?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hab die Power-Lift Presslinge auch gestern bekommen, kann die ganz gut so kauen, finde, dass die gar nicht so schlecht schmecken. Den Drink hab ich nie probiert, weils mir zu umständlich war. Und ob pflanzlich oder tierisch ist mir relativ egal, solange der Grundstoff in Ordnung ist, was bei Pflanzen ja auch nicht immer unbedingt gegeben ist. Ob ich die nachkauf, wird die Zeit und die Wirkung entscheiden und dass ich dran denke, die schön regelmäßig zu nehmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hall habe die Sendung auch gesehen.![]()
Bei dem "Serum" hat sie gesagt, rein pflanzlich unter anderem Collagen aus Akazien !!!
Bei den Presslingen hat sie leider nichts vom Collagen gesagt. Schade.![]()
Sehe gerade die Präsi mit BD. Presslinge Collagen ist wie in dem Drink gleich geblieben. Sie sagt es gibt keine andere Alternative.
Ich finde es so gut das Collagen und Hyaluron in einem Pressling sind !!!
Habe die Presslinge bestellt.![]()
So jetzt hab ich mal beim Hasen angerufen.
Die Fachberatung hat mir verraten, dass sich die Presslinge aus pflanzlichen wie auch tierischen Bestandteilen zusammensetzt.
Näheres ist dann wohl nur noch in Baar in Erfahrung zu bingen. Es scheint irgendwie ein großes Geheimnis zu sein.
Hallo Meggy, habe in Baar angerufen. Hyaluron rein pflanzlich !!!
Collagen ist geblieben wie beim Drink !!!
Ich finde es gut das es beides in einem Pressling ist. Deshalb werde ich es mal ausprobieren.
Nehme ja im Moment NV.
Aber Collagen aus Akazien ist schon interessant.![]()
Ok für mich scheidet das dann aus. Dann ist das Collagen aus Fischhaut und Gräten wie in dem Drink.
Such ich eben weiter. Dankeschön.
Meggy, ist nicht aus Fischhaut un Gräten !!!
Die kleine Schicht zwischen der Fischhaut und dem Fischfleisch enthält das Collagen !!!![]()