ich hatte bisher auch noch nie so gute öle, wie die von bärbel... da stimmt eben die quali und der preis auch...
von ihren ölen hab ich auch noch nie kopfschmerzen bekommen, was ich bei anderen schon des öfteren hatte
ich hatte bisher auch noch nie so gute öle, wie die von bärbel... da stimmt eben die quali und der preis auch...
von ihren ölen hab ich auch noch nie kopfschmerzen bekommen, was ich bei anderen schon des öfteren hatte
musst mal auf bärbels hp schauen, da gibts noch das weihrauchöl und noch dazu zu nem super preis, wie ich find...
ich geh mal rüber, bis gleich.
Hallo ihr Lieben,![]()
ich musste mir die Sendungen aufnehmen, hab also noch nichts gesehen.
Schaut mal, ich hab bei HSE die Düfte gesucht und gefundenvielleicht kann man die bei Bärbel direkt ja noch bestellen. Ich muss total stark bleiben, um nicht zu bestellen. Bin auf eure Schilderung von dem Vanilletraum gespannt, das hört sich total gut an. Ich liebe Vanille
Hab mich auch dazu entschieden, den Rucksack nun doch zurückzuschicken. Ich muss total sparen
![]()
Hätte zu gerne das AdT Spirulina bestellt. Hoffe, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Das Hautvitalparfum hab ich aber heute mittag noch zu meinem Charisma bestellt. Vielleicht kann ich damit meine gedrückte Stimmung etwas aufheitern.
Ich gratuliere euch zu euren Bestellungen und hoffe, dass euch alles gefällt.
Schlaft gut und alles Liebe
Marion
1x ätherische Ölmischung "Kaminzauber", 10 ml
1x naturreine Duftmischung "Vanilletraum", 10 ml
1x ätherische Ölmischung "Zimtsterne", 10 ml
1x ätherisches Öl "Orange", 10 ml
1x ätherisches Öl "Citrone", 10 ml
1x ätherisches Öl "Edeltannenrinde", 10 ml
Bärbel Drexel Duftöle-Set
Bestellnr. 249000
nachti orchidee, schlaf gut und schöne träume....
das öl vanilletraum wär auch mein favorit... bin noch am gucken, ob es das auf bärbels hp gibt... ich hoff, ich bekomm das
Marionauch dir eine gute Nacht und schöne Träume
. Sicher helfen dir die (Rosen)Düfte, deine Stimmung wieder etwas aufzuheitern. Hierzu ist ein schönes Orangenöl auch sehr hilfreich.
Die Öle, die du aufgelistet hast, kommen mir irgendwie so bekannt vor, zumindest der Kaminzauber und der Vanilletraum, ich meine, die sind im Neblerset mit enthalten. Bin schon sehr gespannt.
AuroraMariauch dir natürlich eine gute Nacht, schlaf gut
Nike, dir natürlich auch, sehe gerade, dass du auch noch online bist
![]()
![]()
Hallo AuroraMari,
bestell doch einfach per E-Mail bei service@baerbel-drexel.de. Schick eine E-Mail mit Bestellnummer und deiner Kundennummer und dann bekommst du Bescheid, ob sie den Artikel liefern können.
Gute Nacht
AuroraMari, wow was für eine Auswahl. Vanilletraum gefällt mir ja auch.
Deshalb bestelle ich bei BD gern telefonisch. Manche Sachen können die besser und schneller raussuchen. Das Erkältungsöl habe ich mir auch vorsichtshalber vor ein paar Wochen bestellt.
Marion, danke für die Bestellnummern. Das Vanilleöl habe ich online nicht gefunden. Ich glaube schon, dass der Hautvitalduft die Stimmung aufhellt, weil Dir der Duft der Pflege ja auch gefällt.![]()
danke für den tipp, orchidee...
ich pack grad meinen warenkorb schon wieder so voll... ist einfach schlimm. bei bärbel werd ich auch immer so schwach. ne räuchermischung werd ich mir auch gleich noch bestellen.
wünsch dir auch ne gute nacht, rosa... schlaf gut und träum was schönes
Erwischt, wir wollten doch nciht mehr, oder??????????????????????Zitat von AuroraMari
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hups
hachja xsani... ich kann einfach net widerstehen
Danke Rosa, ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und süße Träume. Und einen schönen Wochenanfang.
![]()
Per e-mail bestellen finde ich auch ideal bei BD. Mache ich ab jetzt öfter.
Das Spirulina ADT ist fast ausverkauft, Wahnsinn! Ich habe mich aber auch für 1 Jahr eingedeckt diesmal. Kosmetik als Zugabe wirkt halt immer.![]()
es müssen eben doch die antikaufrauschpresslinge her
nachti nike, schlaf gut und träum was schönes... bis bald
![]()
![]()
![]()
Ja, aber die hatte sie wieder nicht. Lass mal ,ich hab auch merh bestellt. Noch etwas für den Hund und fü Mama das ADT. Hast du den Brunnen für den JDW gesehen. Könnt ja schon wiederZitat von AuroraMari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Rosenrosa,
ich hab grad noch eine Änderung bei meiner Bestellung gemacht. Nike hat mir mitgeteilt, dass es bei HSE dieses günstige 3er Parfumset wieder gibt. Da hab ich gleich zu Bärbel eine Mail geschickt, ob die mir meine Bestellung ändern können und das günstigere Set zuschicken, anstatt zwei einzelne. Bin mal gespannt was sie mir antworten. Das 3er Set kostet um die 35 Euro und beide einzeln schon 34,80 Euro.
Gute Nacht an alle
Gute Nacht Nike und schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
oh ja xsani... so toll aber da muss ich mal hart bleiben... ich hab schon brunnen. wüsst nicht, wohin ich noch einen tun sollte aber schön isser
Was denkst du wird der kosten???? Soll ja vom Wert her zwischen 600 -700 € liegen.Zitat von AuroraMari
Liebe Grüße, Susann
hm, weiß net aber je höher der preis, desto besser für mich... dann werd ich net sooooo leicht schwach.
der würd mir ja schon sehr, sehr gut gefallen
Ja, aber................... . Wenn er um die 100€ liegen würde, wäre das ok. Wird es aber wohl nicht und damit hat es sich für mich erledigt.![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Sag mal Aurora, in unserem Thread sind wohl schon alle schlafen?????????????
Liebe Grüße, Susann
sieht fast so aus, xsani...
Guten abend an alle die noch da sind,
noch mal eine Frage an die Anti-Falten-Serum Nutzer. Wie sind denn nun die Langzeiterfahrungen und die Verträglichkeit? Hatte ja geschrieben, dass ich Probleme hatte. Nun trau ich mich nicht, noch einmal mit dem Auftragen anzufangen. Habe meine Trockenheitsflecke oder was auch immer das war, wieder so einigermaßen hinbekommen.
Herzliche Grüße von Bummi
also ich hab mit dem serum kein prob, finds sogar sehr gut, grad bei meinen extrem trockenen stellen... das schuppige ist sogar schon bissl weggegangen und so rot sind die stellen auch nimmer
Bummi, ich kann dir leider nicht helfen, ich habs zwar zu Hause, aber noch nicht angefangen. Welche Sorte hast du denn gekauft?
Liebe Grüße, Susann
ich habs vital und cleansing... hab da schon die normale serie und bin echt zufrieden damit... das cleansing ist sowieso richtig gut, grad wenn doch wieder wo was an pusteln oder so kommt
Wildrose!Zitat von xsanigipsy
Herzliche Grüße von Bummi
Ich hab auch Wildrose. Denk mal, das ich auch bald damit anfangen werde, aber erst einmal müssen ein paar andere Flaschen und Tiegel geleert werden.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Bummi, ich vertrage das Cleansing Serum gut. Manchmal nehme ich es auch nur als Augenserum.
Vielleicht mischt Du für den Anfang 1 Tropfen Serum mit Öl? Ich mische es auch oft damit, und manche hatten geschrieben, das Serum würde auf der Haut bizzeln, ist vielleicht gemischt dann doch "abgeschwächter".
ich kann da nie abwarten... ich muss die sachen immer sofort ausprobieren... ich wechsel aber sowieso immer mal wieder hin und her...
Xsanigipsy, Hut ab, ich könnte das nicht, Kosmetik erst mal wegzustellen und nicht zu testen.
so standhaft wär ich gern mal
nike, da bin ich wenigstens nich allein
... dann wird wieder gesichtet, geräumt und zwischengelagert.Viel rumstehen haben mag ich nicht...
Manchmal muss ich das machen, sonst wird es zu viel durcheinander. Aber damit ist bald Schluß, ich habe jetzt die Sachen gefunden, die mir gut gefallen und bei denen ich bleiben werde.Zitat von Nike
Liebe Grüße, Susann
auch wenn ich schon sachen hab, die ich super top find... ich probier dann doch gern auch immer wieder was neues aus... werd immer so leicht angefixt