Danke für Eure Curcuma-Berichte - mir geht es - neben der möglichen Krebsprävention - auch vorrangig um eine bessere Fettverdauung. Bin da nämlich ein großes Sensibelchen.
In meinem HSE-Paket war heute leider nur das Set mit den Bluser-C und dem OPC. Mhhhh die Bluster-C könnte einfach so wegnaschen. Die OPC dagegen kannte ich noch nicht, hatten einen etwas bitteren Beigeschmack.
Sagt mal, da dauert das Paket aus Baar und ist dann noch nicht einmal vollständig??????Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich so von meiner Bestellung erhalten werde.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich so von meiner Bestellung erhalten werde.

, dass wenigstens die Lieferung aus Baar bald eintrudelt und vollständig ist

aber der Waldholler ist auch nicht besser,zumindest für mein Göschle

dann kannste in Baar ja nur was bestellen was du vorher schon bei HSE getestet hast!!!
Triene 

so langsam werde ich ärgerlich, denn drei Kleinigkeiten aus dem Päckchen wollte ich spätestens heute verschicken. Habe vorhin eine Eilmail nach Baar geschickt, mit dem Hinweis, wenn ich nicht spätestens Mittwoch meine Bestellung bekommen sollte, dass sie dann alles stornieren können. Nach Weihnachten brauch ich den Kram nicht mehr, außerdem bin ich dann muksch
.
)

ich würde die Energietropfen noch mehr verdünnen. Ich mag den Geschmack sehr gerne, aber ich lutsche auch die Zistrose Presslinge, ohne eine Miene zu verziehen
: Couperoseserum, das Basenset, dann noch das Set mit Lecitin, Knusperflocken und der Dose, und das Rose Concrete

leider habe ich nur die Dosis der Polyphenole in den Pandalispresslinge gefunden, 20mg/tabl. wie schaut es hierbei bei den BD Presslingen aus(auf der Packung steht nur, dass sie aus 30%Cystrosenextrakt bestehen
danke im Voraus

, aber jetzt lutsch ich sie ohne das ich mir etwas dabei denk.