Hallo zusammen
einen schönen Dienstag wünsch ich euch !
hab gestern auch die VB für das WR-Gesichtsfluid erhalten, kam aber heut doch noch nicht, hach, es ist schlimm mit mir, bin aber auch immer so ungeduldiggerade so, als wenn ich sonst nix zum cremen hätte
![]()
Hallo hab mir erst mal d. Bluster C kaubongbongs bestellt mein Sohn braucht Vitamine und ist immer Müde.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hoffe die sind OK , hatte noch keine.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo an alle und willkommen sugi....grins.....
mal ganz schnell muß nämlich glei wieder weg....ach ein stress.....meine muschelsteinkugeln sind gerade gekommen....ooooooooooooch sind die toll....giganterisch, da bereu ich schonmal nix....muß die mal meinem konto zeigen, vielleicht is es dann wieder lieb zu mir....
winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wie schön, dass immer jemand da ist, der besser aufpasst !
![]()
Bärbel Drexel hat HIER mal selbst geschrieben?
Wann?
Hallo zusammen,
ich nutze die Chance und schreibe mal kurz.
Charisma,
vielen Dank für die Bestätigung mit den Versandkosten(frei)! Naja, jetzt habe ich den Ionisator schon..... .
Das mit der Bestellmöglichkeit in Baar innerhalb von 2 Tagen nach Ausstrahlung bei HSE wußte ich bereits. Info kam natürlich hier aus dem Forum. "Wer hat´s ERFUNDEN?", weiß ich nicht.
Ich bestelle inzwischen auch überwiegend in Baar direkt.
Einen verregneten Gruß an Euch
Viele GrüßeSabi
so, wieder da.....
hat schon jmand post aus baar...ein kleines päckchen oder ein großes paket????.....blöd aber wenn ich was bestellt habe, dann wärs mir am liebsten der postbote bringts am nächsten tag.....ich bin dann ja schon immer so aufgeregt....bekloppt, wie ein kleines kind an weihnachten...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mir knurrt der magen.....aber ich laß mich heute mal bekochen, hab keine lust mehr was zu tun.....verschwinde jetzt in bad, nehm eine grundreinigung meines strapazierten körpers vor und werd mich dann in klostersalz drehen und wenden bis alle maltretierten stellen voll damit sind und es aufhört zu schmerzen von vorn bis hinten....
also bis denne![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
Ich hab mein Paket von Bärbel auch noch nicht.. aber da muss ja dieses mal auch ein Schwertransporter oder Tieflader kommen,zwecks der vielen Sachen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallöchen zusammen, einen schönen Abend wünsch ich....
Hallo LeKas
auch ein herzlichesvon mir!
Ich hab auch noch kein Päckchenmuß dann wohl auch warten mit meinem neuen Cleansingset.
LG Lilli
hallo charisma und alle anderen.....
geb ja zu, daß ich ein seeeehr ungeduldiges menschlein bin....aber dasein könnt es von mir aus trotzdem schon....verschmitzgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
alle zusammen
na nu.....totenstille?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
man könnte ja fast meinen ihr habt euch abgesprochen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Halllllllllllloooooooooo
Bin mal wieder allein hier
moin moin zusammen
wünsche euch allen einen wunderschönen tag,der hier schon mit viel sonnenschein begonnen hat
d.h. für mich,wieder ab in den garten (leider zum arbeiten):leiderja:
LG Schiko
..........aber wenn alles blüht und grünt und man kann ernten weiß man das sich d. Arbeit gelohnt hat und Garten ist immer auch ein Stück Erholung![]()
LG Lilli
bei uns ist leider keine Sonne sieht doch recht bewölkt aus.
LG Lilli
und einen sonnigen guten Morgen zusammen
![]()
vor mir auch einen wunderschönen sonnigen Tag an euch alle
Heute ist der ultimative Unkraut-Zupf-Tag.. was man heute mit Wurzel entfernt kommt nicht wiedersteht im Mondkalender.
Also los Mädels und Jungs, Latzhose an und raus in den Garten!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
geht nich hab Anzug an und sitz im Büro.
Guuuuuuuten Morgen.
Jetzt aber, das ist der einzige Tag an dem das drin steht und da kannst dich aber mal zusammen reißen, ne?
Ich hab auch alte Knochen und krabbel draußen rum, *g*
So, muss jetzt weitermachen, sonst ist der Tag vorbei.......
Hast ja Recht![]()
also gut, es soll ja auch bald wieder regnen![]()
So schlimm find ich es gar net Nike. Gerade das macht unseren schönen Fredo doch aus. Das wir uns gut verstehen und so schön quatschen können.
Chris, da hast du vollkommen Recht. Aber was, wenn man bestimmte Infos sucht, dann muss man sich durch 100e von Seiten wurschteln. Ich meine, deshalb wurde die private Plaudergruppe doch gegründet, damit es hier nicht so viel OT gibt. Und den Plauderthread gibt es auch noch.Etwas OT belebt die Threads, hatten wir immer schon, nur seitenweise "Gute Nacht" usw. bringt die Qualität dieses Freds nicht voran.
![]()
ich brauch mal eure hilfe !
habe mir am SA vor lauter BD geburtstag das SAMORA BADETINKTUR gekauft.
also diesen "badezusatz" für rund 25 euro.
nun meine frage: wer hat den schon benutzt und kann was dazu sagen ?
ich überlege, ob ich es überhaupt behalten soll ?
kann man nicht einfach das normala klostersalz in die wanne schütten ?
was ist der unterschied ?
wäre lieb, wenn jemand mir helfen könnte !
vielen dank !!!!!!!!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kann ich verstehen,
aber die Personen mit den ich wirklich reden möchte sind hier im Fred und viele Themen würden auch im allgemeinen Plauderfred nich gut ankommen denke ich.
Hallo Heiko,
ich habs noch net, mir aber die Präsentationen gut angesehen.
Die Badetinktur ist a) etwas anders verdünnt
b) is noch Salz unten drin das NICHT in die Wanne kommt. Bärbel betont ja immer wenn das Glas leer is (die Flüssigkeit) dann wieder mit einem Guten Kirschbrant auffüllen bis das Salz irgendwann aufgebraucht ist.
Hoff das hilft
Grüsschen
Heiko,
das KS kann man auch nehmen als Bad, mir wäre es zu kostbar, da würde ich die Badetinktur lieber nehmen, wie Chris schreibt, die kannst du wieder auffüllen, dann lohnt sich dann vom Preis her.