Wie alt ist denn Deine Kleine Schupfy?
Wie alt ist denn Deine Kleine Schupfy?
LG, blue
Ja, da hast Du Recht Aurora. Die Zeit vergeht wie im Flug......
Meine Kleine wird im August schon 2 Jahre alt.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
süsses alter... da wird die welt immer spannender![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Genau Aurora!Besonders in der freien Natur.
Hat jemand schon Erfolge mit dem Pigmentin gemacht? Ich würde es gerne für das Gesicht anwenden?
Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tip für Pigmentflecken.
Leider bin ich seit meiner letzten Schwangerschaft sehr damit geplagt.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich wünsch Euch noch eine schönen Abend und eine Gute Nacht.....Bis bald....![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
bis blad Schupfy, ich freu mich, wenn du bald wieder mal hier hereinschneist.
Und schlaf schön und träum was angenehme´s![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wünsch dir auch noch n schönen abend, schupfy. schlaf dann nachher gut und träum was schönes
würd mich riesig freuen, wenn wir uns hier bald mal wieder sehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Schupfy...leider kann ich dir zu Deinen Pigmentflecken nichts sagen...hatte das Set noch nicht!!! Bis dann
Meiner ist besser geworden duch meine Kosmetik von BJ. Aber ich hatte nur einen an der Schläfe....richtig große hatte ich keine!!
LG, blue
ich hätt von bärbel gern was gegen die verfluchte couperose... die stört mich schon ganz schön
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Aurora, ich hab die ja auch....Bärbel hatte doch mal gesagt, man soll dann des öfteren eine RuhigBlut Maske machen....also ein paar Presslinge zermörsern und dann mit irgendwas mischen, das weiß ich nicht mehr, ob Wasser oder GW, und dann auftragen...das würde helfen...ich habs noch nicht probiert..obwohl ich es mir immer wieder vornehme!!
LG, blue
hm, das hab ich auch noch net probiert, wär aber echt mal ne gute idee... vielleicht mach ich das heute noch. ne maske ist ja so oder so immer ne schöne sache
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das stimmt Aurora...ich liebe Masken....berichte mal bitte, ob es was bringt...ich komm bestimmt nicht so bald dazu, eine zu machen...
LG, blue
wenn es was hilft, dann wird es bestimmt auch bissl dauern... bei der coupi muss man ja echt seeeeeehr geduldig sein.
ich fürcht da nur immer den sommer, da wird meine coupi immer schlimmer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So Aurora...jetzt haben wir so viel drüber geredet..jetzt hab ich so eine Maske gemacht...mit WR GW...seh aus wie ein Negerlein...wie geschmolzene Schokolade im Gesicht...bin gespannt, was passiert![]()
LG, blue
hihi... da musst mal am frühen morgen mit maske zur tür. is mir vor n paar wochen passiert. schön spiru maske im gesicht und dann kommt der postbote und ich hab völlig vergessen, dass ich ne maske im gesicht hab... boah, der hat vielleicht geguckt und fies geschmunzelt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mom würde der Postbote mir ganz sicher kein Päckchen aushändigen...der wär schneller weg als ich gucken könnte!!!
....seh aus wie ein SarottiMohr!!!
LG, blue
mit dem wr gw ist aber ne gute idee... wr soll ja die haut auch bissl beruhigen. das werd ich heute noch vorm schlafen gehen machen.
mit magnolie oder lavendel könnt ich mir so ne maske auch gut vorstellen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wie ist Magnolie eigentlich? Ich hab das ja, aber ich habs noch nicht probiert, da haben doch einige gesagt, daß Magnolie nicht so gut für die Haut sei...
LG, blue
ich find´s ganz gut aber vor allem find ich den duft davon so toll... fast wie kurzurlaub im sekundentakt.
über die pflegewirkung auf dauer kann ich da leider nix sagen, weil ich bei den gw ständig hin und her wechsle...je nach laune
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen zusammen
kann mir jemand von euch sagen, ob Wild Yams nur was für Frauen ist, oder können Männer das auch nehmen??????
Danke
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Morgen,
so wie ich es verstanden hab kann jeder Wild Yams nehmen.
Das Magnolie GW hab ich übrigns auch. Das hat mein Cleansing ersetzt. Es is ein Traum.
Guten Morgen zusammen
ja Charisma, das hab ich auch so verstanden....mein Vater nimmt das auch von Zeit zu Zeit!
Chris, hast Du irgendeine Veränderung an Deiner Haut festgestellt, seit Du Magnolie nimmst?
LG, blue
Nö, nur an meiner Laune,
das magnolie riecht einfach Super.
DAnn muß ich das wirklich mal probieren!!! Danke Chris!
LG, blue
Danke euch Beiden für die Antwort!!! DAnn darf GöGa die ab jetzt auch mal nehmen.. und wir testen zusammen.
Liebe Grüße an euch alle aus dem Erzgebirge von unsereiner.
Sie hat einen Sonnenbrand im Genick und erbittet unsere Hilfe
Also alle Beauties, die im Erzgebirge wohnen schnell zu Meinereiner laufen und sie mit Lavendelöl einreiben!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben, ich wollt mich auch mal wieder melden
Irgendwie hab ich im Moment so viel um die Ohren. Ich komm zu nichts und die Zeit rast nur so. Man merkt, dass die Ferien schon vor der Tür stehen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Bei mir ist eigentlich alles o.k.
Das Magnolien GW liebe ich auch sehr, genauso wie das Lavendel GW. Aber ich nehme es auch eher unregelmäßig und kann daher keine Wirkung feststellen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
endlich bist mal wieder da
Ich möchte mich bei dir bedanken für mein Päckchen, du bist sooooooooooo lieb, echt, ich war total gerührt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte dir auch schon ne Karte geschrieben, hab aber den Karton mit der Adresse so schnell entsorgt![]()
Hallo Neraaaaaaaaaaaaa...na das ist aber Zeit geworden ,daß Du mal wieder meldest
....ich freu mich
...wie geht es Dir denn? Wir haben Dich hier ganz doll vermißt!!!!
Wenn ich nicht gehört hätte, daß Du zur Zeit viel um die Ohren hast...hätt ich mir schon Sorgen gemacht
![]()
LG, blue
CharismaaaaaaaaaaPN!!!!
LG, blue
blue, da ist nichts...
Geht das schon wieder nicht....gestern erst wurden die Antworten die ich Aurora gegeben hab überhaupt nicht angezeigt!! Ich versteh das nicht!!
LG, blue
Habs Dir nochmal geschickt, Charisma!!
LG, blue
Charisma und blueihr seid so lieb
Charisma, dann bin ich auch froh, wenn du dich über das Päckchen gefreut hast![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich hab mich ganz arg drüber gefreut, hatte aber jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange ncih bei dir bedanken konnte!!!
Habt ihr eigentlich gesehen, dass ich euch von unsereiner Grüße eingestellt habe????? Da kam heute ne Karte aus dem Urlaub bei mir an.
Charisma, das macht doch nichts, ich war ja auch lang nicht hier
Ich hab die Grüße von unsereiner gesehen - ist ja süß, auch im Urlaub noch mit den Gedanken bei uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja hab ich auch gesehen Charisma...hab mich drüber gefreut...wie Nera schon sagte, sie denkt sogar im Urlaub noch an uns!!!![]()
LG, blue
oh, dann hab ich wohl eure Kommentare dazu überlesen, sorry
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora![]()