Hallo Anubis,
ja, hatte Bücher und Zeugs dabei, aber gar nichts angeschaut, nur von morgens bis abends aufs Meer gesehen und völlig entspannt. Nach drei Tagen war mir alles egal, bin total abgetaucht in die Farben von Meer und Horizont. Himmlisch.
Hallo Nike,
bin aber auch gern wiedergekommen, hier ist es so herrlich grün.
Pink Turmalin,
gerne, meld dich einfach, wenn du noch mehr Infos brauchst.
Du merkst das aber ganz schnell am Stoffwechsel, wieviele Presslinge du brauchst und dann kannst du das selber ein bißchen regulieren. So mach ich´s auch. Am Meer im Urlaub nehm ich immer weniger, weil du ja schon jodhaltige Luft, Fisch etc. hast.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Mondnacht,
schön, dass du wieder da bist
Mädels, erzählt mir mal bitte, wozu die Litschi-Serie direkt so dient..
bevor ich wieder das Gefühl bekomme ich müsste die sammeln..
Ich hab jetzt ganz lange Litschi-Presslinge genommen, weil ich mal gehört hatte, dass die gut fürs Bindegewebe seien, aber ehrlich: ich merke keinen Unterschied zu vorher..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe,ist Litschi für den Collagenaufbau verantwortlich,(ach menno,ich kann das immer so schlecht erklären)also ich finde,seitdem ich wieder verstärkt die Pflege nehme,fühlt sich mein Gesicht viel straffer und elastischer an,und das ist ganz bestimmt nicht bloß Einbildung.
Die Presslinge hab ich auch mal genommen,allerdings nur eine Dose,da konnte ich natürlich keinen Unterschied bemerken.Wie lange hast du sie denn genommen?
Ich hatte 4 Dosen.. hatte ich mir bei Ebay erteigert, deshalb weiß ich das noch so genau...
Du meinst sicher, das die natürlichen Collagenfasern wieder aufgebaut werden, oder so..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
...doch so lange und nix hat sich getan,hmm.
Litschi unterdrückt,das Blabla(der Ausdruck fällt mir jetzt nicht ein)im Körper,das für den Abbau der Collagenfasern verantwortlich ist.Sorry,wir hätten halt die letzte Präsentation anguggen sollen,dann wüßte ich jetzt auch die genaue Bezeichnung.
Tsja, ich schau mir auch nicht immer alles an, leider hab ich nicht immer Zeit dafür, aber wenn, dann sitz ich ganz gebannt vor dem Bildschirm, mache mir sogar Notizen.
Hallo Mondschein,
schön, dass du wieder hier bist.
Dein Satz hat mich sofort an die Aussage von Bärbel Drexel erinnert.
Wie sagte letztens in einer Sendung. Der Mensch könne überhaupt nicht ohne die Farbe grün leben.
@ Nikedeinen Rat wegen Büstenmassage hab ich schon befolgt und brav bei Drexels im Forum nachgefragt. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn ich die einzige wäre, die dort schreibt, naja fast
Ist mir ja schon fast peinlich, so oft wie mein Name da steht. Der Name kommt eh oft im Forum vor. Wusste garnicht, das es den so oft gibt
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu,
so nach einigen Wochen Puder Fluid Benutzung muss ich jetzt mein kleines Fazit abgeben: Das Zeug is Spitze. Ich nehm es derzeit jeden Morgen und bin den ganzen Tag über begeistert. Zum einen fühlt sich meine Haut auch Nachmittags/ abends noch gut an.
Außerdem bringt mich der Thread hier auf ne Frage: Gibt es bei BD 2 oder 3 Kosmetikprodukte die für euch "Must haves" sind, bzw. ungern ausgehen dürfen?
Das würd mich mal interessieren
Chris![]()
Hi,
Orchidee, bin sehr gespannt auf die Antwort.
Chris, na klar gibt es must-haves, aber nur 2..... da muss ich mich beschränken auf das Zistrosenöl und das Puderfluid. Und zu den anderen sagen: bitte nicht drängeln.![]()
Hallo ihr Lieben
Das Samora Klostersalz ist auf der HSE-Hp eingestellt, aber noch ohne Beschreibung, folgt bestimmt in den nächsten Tagen.
liebe Grüße suu
Das Puderfluid mag ich sehr gerne, allerdings reicht es mir nicht von der Deckkraft.
Man sieht leider immer noch alle Pickel.
Würde denn der OPC Puder zusätzlich genug decken? Was meint Ihr?
Nach langen wartenist heute endlich mein Wildrosensalz eigetrödelt.
Werde es aber erst am WE testen, da habe ich mehr Zeit.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hab heute eine mail wegen meiner bestellung geschickt- anscheinend lief da irgendwas schief, denn die haben gar keine bestellung von mir erhalten... da kann ich ja lange auf mein paket warten
schupfy:
du kannst das puderfluid auch noch ein 2. mal auftragen, dann ist die abdeckung stärker.
das opc puder find ich persönlich nicht groß deckend- es gibt einen hauch bräune und enthält glanzpartikel
Viele GrüßeSabi
Auf welche Art hattest du deine Bestellung aufgegeben?
Mir ist es nämlich mal genauso ergangen,hatte"on"bestellt,wartete ewig lange auf meine Lieferung,als ich dann endlich dort anrief,wußten die von gar nichts,mir wurde erklärt,das die online-Bestellungen erst ausgedruckt werden müssen,bevor es zum bearbeiten bzw.packen geht,dabei muß sie wohl verloren gegangen sein.
@Sabi
Glitzerpartikel hört sich schon mal gut an.
Leider reicht es mit 2 oder 3 Mal auftragen auch nicht aus.
Warscheinlich deckt ein anderer NK Puder ja besser.....
Hab noch ein KK Make up und Puder und möchte das eigentlich nicht mehr nehmen. Muss es aber momentan noch darüber geben weil das PF nicht alles abdeckt.Ohne Mu kann ich das Haus nicht verlassen.
@Anubis
Bin schon sehr gespannt darauf.
Morgen ist ja quasi Wochenende.![]()
Geändert von Exotica (13.09.2007 um 21:48 Uhr)
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Viele GrüßeSabi
sabi,
dann ist deine Bestellung genau so,wie bei mir auch verschütt gegangen,schade,kannst denn nicht nochmal neu bestellen,oder gibt es die Sachen i.M.nicht?
Meinen Händen geht es gut,eine liebe BJ,hatte mir den Tipp gegeben,weil mir doch das ParadonX bei dem lästigen Juckreiz so gut geholfen hatte,das es wahrscheinlich an dem darin enthaltenenen OPC liegen könnte,und ganz sicher auch mit dem OPC Körperspray funktionieren müßte,und das stimmt auch.Hast du irgendwas zuhause,wo OPC enthalten ist,dann probier mal,vielleicht hast ja auch Erfolg damit,ich drück dir die Däumchen!
doch, die sachen die ich haben wollte, gibt es alle noch.
ich hätte aber gerne ein angebot mit der wildrosenpflege- möchte die unbedingt mal testen, aber die 49 € für das angebot im moment sind mir zu viel. deswegen wart ich jetzt noch ein bißchen.
mit opc hab ich nichts zu hause- aber danke für den tippwenn das mit opc aber tatsächlich funktioniert- dann müsste doch opc innerlich angewendet auch was bringen?
Viele GrüßeSabi
Schupfy,
versuchs doch mal wie Sabi sagt mir Mineralfoundation.Das Puderfluid ist mir auch nicht deckend genug, ich möchte schon geschminkt ausschauen. Mein Tipp wär Chrimaluxe.
Sabi, bei BD bestelle ich nicht gern online, manchmal schon wegen der HSE-Bestellnummern und der unterschiedlichen Preise.
nike
das nächste mal werd ich auch anrufenbisher haben die online bestellungen aber immer geklappt.
Viele GrüßeSabi
Hallo,
ich bestell jetzt auch immer telefonisch, weil viele Sachen über die HP gar nicht bestellbar sind oder teurer wie mit der HSE-Bestellnummer.
Ich nehm immer noch das Zistrosenöl und hab keine neuen Pickel bekommen. Bin momentan echt zufrieden. Ein paar alte Pickel sind zwar noch zu sehen, heilen aber grade gut ab.
Liebe Grüße Kalila
kalila, bist ja auch wieder da
freut mich, dass du mit dem öl so super zurecht kommst!
Viele GrüßeSabi
Mußte noch ein bißchen sauber machen, war bis jetzt noch nicht so produktiv im Urlaub. Irgendwie geht das bei mir am Abend immer besser. Weiß auch nicht wieso.
Das Öl ist echt super. Ich finds auch noch viel besser als als Cleansing. Das hat bei mir nicht so viel gebracht.
Das ist aber echt blöd mit Deiner Bestellung. Vielleicht kommen ja am Sonntag oder Montag (weiß jetzt nicht genau wann das ADT ist) noch gute Angebote.
Liebe Grüße Kalila
wäre schön
das zistrosenöl hört sich echt toll an. willst du jetzt dabei bleiben?
Viele GrüßeSabi
von diesem samora gibt es jetzt auch eine badetinktur- für lächerliche 49,99 €![]()
Viele GrüßeSabi
Vorerst auf jeden Fall Sabi. Möchte eigentlich nicht mehr so viel wechseln und solange ich es gut vertrage.
Ich hab noch so viele andere Sachen da, weiß gar nicht was ich damit machen soll. Als Körperpflege mißbrauchen?
Liebe Grüße Kalila
ich hab bei mir letztens aussortiert- meine güte hatte ich viel kram, sachen von denen ich nicht mal wusste, dass ich das habe
du könntest die sachen aber auch für die füße nehmen![]()
Viele GrüßeSabi
Die Füße sind von der Fläche her noch viel zu klein, das dauert ja sonst ewig. Ich versuchs ja sonst immer meiner Mutter anzudrehen. Aber die hat zum Geburtstag eine komplette Pflege geschenkt bekommen und hat selber genügend.
Ich hab heute auch wieder ausgemistet. Wahnsinn ist das. Hab jetzt wieder ein paar Sachen ins Schlafzimmer verfrachtet, weil das Bad total voll war.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, super, dass du mit dem Zistrosenöl so gut zurecht kommst.
Sabi, wirfst du das alles weg, wenn du aussortierst?