Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 1079 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo orchidee
    pflegeöl hab ich bis jetzt noch nie benützt, außer das tiefenreinigungsöl von ck beim schröpfen. unter dem pf hab ich das nlc-serum von bj, aber bei dem adt ist ja auch ein öl dabei. dann probier ich das mal. ist so ein öl nicht zu fett hab zwar trockene haut, aber irgendwie kann ich mir öl auf dem gesicht nicht vorstellen

ich hatte auch stellenweise sehr trockene Haut besonders an den Wangen, alles andere war eher fettig und trotzdem musste ich, als ich mit dem Öl anfing bis zu 10 Tropfen auftragen, damit die Haut mal richtig getränkt bzw. genährt wurde. Nach einer Zeit merkte ich dann , dasss 10 Tropfen zu viel waren und ich reduzierte. Heute bin ich bei etwa 2-3 Tropfen und komme damit super klar. Wie gesagt, meine Haut war durch die Pflegeumstellung schon öfter richtig gerötet, dass ich die erste halbe Stunde das Haus nicht verlassen konnte. Ich sah dies aber als positive Reaktion an, dass da irgendetwas passiert. Heute hab ich dererlei keine Probleme mehr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Anubis,

zuerst einmal bin ich auf das Salz, das du dir bestellt hast neugierig, ich meine auf dein Urteil und wie die Kette aussieht. Komisch, dass es die Raute bei Drexels nicht gab. Die hätte mir nämlich auch am besten gefallen. Und er Preis, der kommt ja garnicht an die bei HSE ran, wo sie meinten, die würde an die 40 Euro kosten, also wer hat denn da nun Recht ?

Bei einer Nickelallergie können alle Gemüsesorten Reaktionen auslösen. Da diese in oder auf der Erde wachsen, d.h. die Wurzeln der Pflanze im Boden sind. Und da die Erde sehr nickelhaltig ist, wird dies an das Gemüse mehr oder weniger weitergegeben.
    Bei mir ist es mit den Kartoffeln auch so, sobald Wasser mit der Stärke in Verbindung kommt, ja dann jucken die rauhen Stellen auch sehr. Nimmst du die HHN, ich hab echt den Anschein, als wenn die meinen Händen auch sehr gut tun. Ich nehme sie seit gut 1/2 Jahr fast gerelmäßig und bin deshalb um so mehr gespannt, wie sie sein werden, wenn die kalte Jahreszeit kommt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,

zuerst einmal bin ich auf das Salz, das du dir bestellt hast neugierig, ich meine auf dein Urteil und wie die Kette aussieht. Komisch, dass es die Raute bei Drexels nicht gab. Die hätte mir nämlich auch am besten gefallen. Und er Preis, der kommt ja garnicht an die bei HSE ran, wo sie meinten, die würde an die 40 Euro kosten, also wer hat denn da nun Recht ?

Bei einer Nickelallergie können alle Gemüsesorten Reaktionen auslösen. Da diese in oder auf der Erde wachsen, d.h. die Wurzeln der Pflanze im Boden sind. Und da die Erde sehr nickelhaltig ist, wird dies an das Gemüse mehr oder weniger weitergegeben.
    Bei mir ist es mit den Kartoffeln auch so, sobald Wasser mit der Stärke in Verbindung kommt, ja dann jucken die rauhen Stellen auch sehr. Nimmst du die HHN, ich hab echt den Anschein, als wenn die meinen Händen auch sehr gut tun. Ich nehme sie seit gut 1/2 Jahr fast gerelmäßig und bin deshalb um so mehr gespannt, wie sie sein werden, wenn die kalte Jahreszeit kommt.
    Orchidee
    genau,das meinte ich,da habe ich aber noch nie einen Zusammenhang mit meiner Nickelallergie gesehen,habs auf die darin enthaltene Stärke geschoben,ich muß ehrlich gestehen,das ich bis vorhin nicht mal wußte,das auch im Gemüse Nickel enthalten ist,danke,das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich bin weiterhin gespannt,auf die Auswirkungen der HHN-Presslinge bei dir,wenn ich jetzt genau wüßte,ob mir die auch helfen täten,würde ich sie mir bestellen.
    Ich hatte ja heute schon mit der BD-Lieferung gerechnet,da es letztens doch so schnell ging,aber leider kam nix.Bin ja nur mal gespannt,ob ich auch"abhebe",das hatte Bärbel ja bei dem Körpersalz gesagt,deswegen gehe ich aber ganz sicher nicht mit Badelatschen in die Wanne
    Ich hatte ja auch erst bei BD nach der einzelnen Rautenkette gefragt,hätte ja sein können,aber leider....ich kann mir auch gar nicht vorstellen,das mir die Stifte gefallen,im Katalog sieht die ja nicht danach aus,ich wollte sie aber auf jeden Fall mal ansehen,ich dachte,das sie immer noch besser als die"V"-Kette aussieht,aber ist halt Geschmackssache.Mit dem Preis,du weißt doch,das HSE damit immer gerne übertreibt und vieles teurer hinstellt,als es ist.

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben

Auf Teletext HSE 590 ist das neue Adt für den 17.09. eingestellt - das Samora Klostersalz im Doppelpack. Einiges steht da schon für die Verwendung!
    liebe Grüße suu

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,
    ich hab heute auch die BEstellung von Bärbel bekommen, hatte ja Osteo für meine Mutter und für mich den Aloe-Saft.. und ich freu mich, dass ich auch eine Wilde Frau dazu geschenkt bekommen habe und auch ein Tierchen für meinen Zoo, .
    Suu, du bist aber immer toll informiert.. hast du einen direkten Draht zu BD???
    Danke!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab heute auch die BEstellung von Bärbel bekommen, hatte ja Osteo für meine Mutter und für mich den Aloe-Saft.. und ich freu mich, dass ich auch eine Wilde Frau dazu geschenkt bekommen habe und auch ein Tierchen für meinen Zoo, .
    Suu, du bist aber immer toll informiert.. hast du einen direkten Draht zu BD???
    Danke!!!
    Hallo Charisma

Nein ,
    aber bin seeeeehr neugierig, alles was BD betrifft. Immer auf der Suche und auch oft fündig!
    liebe Grüße suu

Hallo Suu, hallo zusammen,

auch ich danke dir für den tolllen Hinweis. Hab grad mal nachgeschaut. Also ich bin total gespannt, ob man es denn nun auch innerlich anwenden darf. Das wäre mir wichtig. Gerade die innerliche Anwendung empfand ich als sehr heilend. Es steht u.a. nur dabei dass man es als Mundspülung anwenden kann. Und die spuckt man normalerweise raus Ich hoffe, jetzt nur, dass der Preis nicht viel geringer ist, als der auf der BD-Hp oder vielleicht doch, dann würde ich nochmal zuschlagen. Weil ich einfach auch bedenken habe, falls es nicht so gut angenommen wird, dass es dann wieder schnell verschwindet. jep.

charisma ich hab meine WF sofort getrunken. Tat richtig gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von suu

Orchidee!

Glaub schon, dass man es auch innerlich anwenden kann. Ist doch ein Konzentrat.
    Muss mein Buch mal wieder lesen, denn damals habe ich nur das Buch bestellt, denn das Klostersalz gab es doch bei HSE nicht, da Bärbel es nicht selbst verkaufen durfte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Klostersalz habe ich am Freitag direkt bei BD bestellt.
    liebe Grüße suu

Mimilein
    Besucher

Ich habe heute auch mein Wildrosen-AdT und die Wildrosenpresslinge bekommen.
    1. Der Wildrosen-Duft gefällt mir sehr gut!!
    2. Die Presslinge zerbröckeln sehr schnell im Mund, aber mir schmecken sie.
    Die Pflege werde ich heute Abend testen.
    Ich hatte ja auch erst das Spirulina-Angebot-der-Stunde bestellt und benutze dies im Moment. Vertragen tue ich es sehr gut, der Duft gefällt mir und das Öl ist ja super-sparsam.
    Das finde ich an den Drexel-Sachen immer so gut.
    Wie lange sind die Öle eigentlich haltbar, wenn ich sie geöffnet habe? Wisst Ihr das?

Kurze Info,

leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, als ich Tinktur auf dem Klostersalz gelesen habe. Hab soeben E-Mail von BD-Team bekommen. Laut deren Aussage ist diese "neue" Klostersalz nicht zur inneren Einnahme zu empfehlen . Echt schade. Ich hab heute abend mal eine Flasche geöffnet, der Geruch ist identisch mit dem ehemaligen Klostersalz.
    Jetzt hoffe ich noch auf das AdT, da wird Bärbel ja bestimmt sagen, was genau Sache ist und da sich das Team ja schon öfter getäuscht hat warten wir mal ab.

Mimi, schön, dass dir der WR Duft gefällt, das Spiruöl gefällt mir auch vom Duft her super und es ist wirklich total sparsam. Anwenden kann man die Öle so lange, bis sie ihren Duft verändern, also oftmals weit über den eigentlichen Mindeshaltbarkeitstermin.

Gut´s Nächtle an euch alle
    Geändert von Orchidee (05.09.2007 um 21:11 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben

mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir :)
    es geht mir gut, aber habe nun etwas heimweh...
    es läuft auch einiges schief in der klinik, daher bin ich evtl. auch
    "überreizt" :(

ich hoffe euch geht es allen gut !

herzlicher gruss

bussi !

Hallo heiko !

Ich bewundere Dich, dass Du es überhaupt so lange aushältst . Meine Sache ist das Durchhalten ja eher nicht .

Schön, dass es Dir gut geht .
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben !

Hach, letztes WE waren wieder schöne BD-Sendungen zu sehen .

Aus dem neuen Spezial habe ich mir nur das Rosenquarz- und das Jaspis-Armband zusammen mit der wärmenden Massagecreme bestellt. Das Wildrosen-Set wäre super (wieder mit einem schönen Koffer, liebe Nike ), aber meine Vorräte müssen erst aufgebraucht werden .
    Viele Grüße

Luxi

Hallo Luxi,
    den Koffer hätte ich auch so gerne... aber den Inhalt hab ich auch noch zur Genüge:leiderja:
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Hallo Luxi

hab dich erst garnicht erkannt, wegen deinem neuen Avater schönes Bild.

ja, ja die Köfferchen. Ich hab ja noch keinen und das WR-Angebot ist ein muss für mich, weil ich nix mehr außer noch ein bischen Pflegeöl habe. Dann bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Koffers :schwaerm: Ich war die ganze Zeit standhaft und hatte keine Angebote WR bestellt. Ich hab gesehen, dass ich aber noch Zeit bis 15. Oktober habe, weil die Angebote so lange gültig sind. Und dann kommt bestimmt ein schöner Weihnachtskatalog mit noch tolleren Schnäppchen. Hach, wenn man das nur vorher immer wüsste.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank für Deine Info, liebe Orchidee!

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Luxi,
    den Koffer hätte ich auch so gerne... aber den Inhalt hab ich auch noch zur Genüge:leiderja:
    Hallo Charisma ,

ich hab schon von Deinen tollen Erfolgen mit der Wildrosenserie gelesen .

Heute hab ich wieder mal die Wildrosen-Forte ausprobiert. Wenn ich vorher das WR-Gesichtswasser aufsprühe und dann gleich draufcreme, glänzt gar nix .
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Luxi

hab dich erst garnicht erkannt, wegen deinem neuen Avater schönes Bild.

ja, ja die Köfferchen. Ich hab ja noch keinen und das WR-Angebot ist ein muss für mich, weil ich nix mehr außer noch ein bischen Pflegeöl habe. Dann bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Koffers :schwaerm: Ich war die ganze Zeit standhaft und hatte keine Angebote WR bestellt. Ich hab gesehen, dass ich aber noch Zeit bis 15. Oktober habe, weil die Angebote so lange gültig sind. Und dann kommt bestimmt ein schöner Weihnachtskatalog mit noch tolleren Schnäppchen. Hach, wenn man das nur vorher immer wüsste.
    Huhu Orchidee ,

für die Info, dass die Angebote bis 15. Oktober gelten und für Dein Kompliment !
    Viele Grüße

Luxi

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma ,

ich hab schon von Deinen tollen Erfolgen mit der Wildrosenserie gelesen .

Heute hab ich wieder mal die Wildrosen-Forte ausprobiert. Wenn ich vorher das WR-Gesichtswasser aufsprühe und dann gleich draufcreme, glänzt gar nix .
    Ja, genau so mache ich das auch!!!
    Früher dachte ich immer, das GEsichtswasser sei für die Nachreinigung nach dem Öl (so hat man das früher halt gemacht). abr irgendwann hab ich kapiert wie ich es verwenden muss.. und so mache ich das dann auch mit dem Öl, weil das Öl allein krieg ich nicht verteilt.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, genau so mache ich das auch!!!
    Früher dachte ich immer, das GEsichtswasser sei für die Nachreinigung nach dem Öl (so hat man das früher halt gemacht). abr irgendwann hab ich kapiert wie ich es verwenden muss.. und so mache ich das dann auch mit dem Öl, weil das Öl allein krieg ich nicht verteilt.
    Ja genau .

Stimmt, die Öle ziehen so auch besser ein .
    Viele Grüße

Luxi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab noch keine VB bekommen? Habt ihr eure Sachen vom TAG schon?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    @Nike

Kommst Du bzw. Deine Haut ohne Probleme mit dem Wildrosen-Reinigungsöl und dem Wildrosen-Pflegeöl zurecht?
    Coco , mit dem Wildrosen-Reinigungsöl und -Gesichtswasser komme ich gut zurecht. Mit dem Pflegeöl auch, aber ich fange damit erst langsam an, also nur abends und das Zistrosenöl morgens. Ich hatte ziemlich viele Unterlagerungen und die gingen nicht einfach so weg sondern kamen erst mal heraus. Da habe ich die Wildrosenpflege gar nicht benutzt.

ein herzliches hallo an alle bd-fans
    benutze jetzt seit zwei tagen das puder fluid beige. leider bilden sich bei mir weiße stellen auf der haut, obwohl ich es vorher gut schüttle. mach ich was falsch?
    außerdem ist am wochenende das adt in mein körbchen gehüft wie soll ich das wr-reinigungsöl abnehmen? einfach mit heißem wasser abwaschen und danach das wr-gw? oder gibts bei bd eine passende seife
    Wienerin , Mit dem Puderfluid weiß ich auch nicht, wie die weißen Stellen zustande kommen. Vielleicht durch das Kaolin? Durch das Schütteln wird das aber doch gut verteilt...
    Das Reinigungsöl nehme ich entweder mit einem Tuch ab, dem Mikrofasertuch von BD oder dem Tuch von Liz Earle oder vom Bodyshop, oder mit BDs Arganseife oder Alepposeife. Es gibt im dm oder beim Rossmann auch Kosmetikschwämme, die kann man gut nehmen, wenn man kein Mikrofasertuch hat. BDs, Liz Earles und die Schwämme darf man ja täglich benutzen.

hallo orchidee
    pflegeöl hab ich bis jetzt noch nie benützt, außer das tiefenreinigungsöl von ck beim schröpfen. unter dem pf hab ich das nlc-serum von bj, aber bei dem adt ist ja auch ein öl dabei. dann probier ich das mal. ist so ein öl nicht zu fett hab zwar trockene haut, aber irgendwie kann ich mir öl auf dem gesicht nicht vorstellen
    Wenn du das Öl in die feuchte Haut massierst (mir reicht dann schon 1 Tropfen), oder das GW mit dem Öl in der Hand mischst, zieht es in die Haut gut ein, ohne zu fetten. Vielleicht kannst du das Pflegeöl auch mit deinem BJ Serum mischen.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Orchidee
    genau,das meinte ich,da habe ich aber noch nie einen Zusammenhang mit meiner Nickelallergie gesehen,habs auf die darin enthaltene Stärke geschoben,ich muß ehrlich gestehen,das ich bis vorhin nicht mal wußte,das auch im Gemüse Nickel enthalten ist,danke,das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich bin weiterhin gespannt,auf die Auswirkungen der HHN-Presslinge bei dir,wenn ich jetzt genau wüßte,ob mir die auch helfen täten,würde ich sie mir bestellen.
    Ich hatte ja heute schon mit der BD-Lieferung gerechnet,da es letztens doch so schnell ging,aber leider kam nix.Bin ja nur mal gespannt,ob ich auch"abhebe",das hatte Bärbel ja bei dem Körpersalz gesagt,deswegen gehe ich aber ganz sicher nicht mit Badelatschen in die Wanne
    Ich hatte ja auch erst bei BD nach der einzelnen Rautenkette gefragt,hätte ja sein können,aber leider....ich kann mir auch gar nicht vorstellen,das mir die Stifte gefallen,im Katalog sieht die ja nicht danach aus,ich wollte sie aber auf jeden Fall mal ansehen,ich dachte,das sie immer noch besser als die"V"-Kette aussieht,aber ist halt Geschmackssache.Mit dem Preis,du weißt doch,das HSE damit immer gerne übertreibt und vieles teurer hinstellt,als es ist.
    Anubis , ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann die Ketten in den BD Shops gibt. Ist mir bei den Edelsteinarmbändern aufgefallen, die gab es dann dort auch. Manche Shops verkaufen dann die Sachen aus nicht verkauften ADTs einzeln. Mein Päckchen ist heute gekommen. Die Rautenkette ist sehr schön! So glatt und angenehm zu tragen.

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Auf Teletext HSE 590 ist das neue Adt für den 17.09. eingestellt - das Samora Klostersalz im Doppelpack. Einiges steht da schon für die Verwendung!
    Suu, danke für die Info! Ich bin schon sehr auf die Präsentation gespannt bzw. auf Bärbels Erklärungen. So ohne Infos hat mich das bisher abgehalten...

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein Wildrosen-AdT und die Wildrosenpresslinge bekommen.
    1. Der Wildrosen-Duft gefällt mir sehr gut!!
    2. Die Presslinge zerbröckeln sehr schnell im Mund, aber mir schmecken sie.
    Die Pflege werde ich heute Abend testen.
    Ich hatte ja auch erst das Spirulina-Angebot-der-Stunde bestellt und benutze dies im Moment. Vertragen tue ich es sehr gut, der Duft gefällt mir und das Öl ist ja super-sparsam.
    Das finde ich an den Drexel-Sachen immer so gut.
    Wie lange sind die Öle eigentlich haltbar, wenn ich sie geöffnet habe? Wisst Ihr das?
    Mimilein , genau weiß ich es nicht, denke aber so 2 Jahre. Danach ist der Duft auch nicht mehr schön und man mag sie von daher dann nicht mehr nehmen.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben !

Hach, letztes WE waren wieder schöne BD-Sendungen zu sehen .

Aus dem neuen Spezial habe ich mir nur das Rosenquarz- und das Jaspis-Armband zusammen mit der wärmenden Massagecreme bestellt. Das Wildrosen-Set wäre super (wieder mit einem schönen Koffer, liebe Nike ), aber meine Vorräte müssen erst aufgebraucht werden .
    Luxi , ja der Koffer hat mich auch angelacht. Aber ich wollte ja unbedingt die Kette und beide Sets waren nicht drin. Gefällt dir die Massagecreme? Ich habe eine, die ist total fest, die bekomme ich gar nicht raus aus dem Tiegel.

Orchidee , Badeschlappen ziehe ich unter der Dusche auch nicht an. Das Salz ist heute gekommen und es ist so wie das Spirulinasalz (das glaube ich noch -peeling hieß) von der Konsistenz. Ich habe es vorhin als Handpeeling getestet, super!!!

Hallo zusammen,
    ich hatte mir das Tee-Set gegönnt.. mit dem Rosenzucker, -salz, dem Fruchtaufstrich.
    Tee hamwer schon gekocht, also wirklich 1 Löffel pro Tasse, schon schmeckt er sehr wässrig.
    Mit dem Rosenzucker schmeckt er rosiger, allerdings hat man durch die Rosenbestandteile im Zucker dann Flocken im Tee.
    Mich stört das allerdings nicht.
    Die Bambusschale, in der alles verpackt war, ist sehr schön, die gefällt mir gut!!! Das Salz und den Aufstrich haben wir noch nicht getestet.
    Schade war, dass auf den Gläsern die Abdecktücher bei 2 gar nicht drauf war.
    Ich hab nachträglich auch nur einen Gummi gefunden, mit dem man die Stoff-Vierecke hätte auf die Gläser geben können.
    Die Holzwolle ist schon im Kamin verbrannt, *g*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Holzwolle ist schon im Kamin verbrannt, *g*
    Irgendwie ist alles nützlich.

Das klingt lecker, Charisma. Bitte berichte doch demnächst über den Aufstrich und das Salz. Bin am überlegen, bei BD gibt es das ja auch einzeln. Ist der Rosengeschmack im Zucker schwach? Würde das z.B. auch in schwarzem Tee schmecken?

Nike,
    das werde ich doch glatt mal morgen früh für dich probieren!!!
    Den Aufstrich werde ich am Samstagmorgen mal testen, da frühstücken wir alle zusammen und bekommen frische Brötchen geliefert.
    Beim Salz hab ich jetzt noch nicht überlegt, vielleicht auf Butterbrot??
    O-Ton meine Tochter: "der Tee schmeckt wie dein Wildrosenöl, Mama"
    (Sie hatte auch etwas von dem Zucker drin.)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Guten Appetit Charisma. Mmmh, das klingt gut mit dem Tee. Und dazu noch Wildrosenpresslinge.

Himalaya Kristallsalz nehme ich gern auf Brot, mit Kräutern. War glaube ich mal ein Tipp von dir.

Ja, der war von mir.
    Also, und der schwarze Tee schmeckt eindeutig nach Rosen!!!
    Hatte mir grad ne Tasse gemacht.

Anubis
    Besucher

Anubis , ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann die Ketten in den BD Shops gibt. Ist mir bei den Edelsteinarmbändern aufgefallen, die gab es dann dort auch. Manche Shops verkaufen dann die Sachen aus nicht verkauften ADTs einzeln. Mein Päckchen ist heute gekommen. Die Rautenkette ist sehr schön! So glatt und angenehm zu tragen

Nike,
    ein Verkauf der Ketten in den BD-Shops,würde mir auch nichts nutzen,habe ja keinen in der Nähe,naja,vielleicht gefällt mir ja auch die Stiftekette,hoffentlich kommt heute mein Packerl schon,kann es nämlich gar nicht mehr abwarten,allein schon wegen deiner Beschreibung des WR-Körpersalzes.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Bin gespannt. Hab vorgestern meine Spirulina und RedOx bekommen.

Warte jetzt nur noch auf meinen Rosenaufstrich und meinen Rosentee.

Rosenzucker kenn ich übrigens schon. Den bring ich mir immer aus Frankreich mit.
    Hab ich hier noch nie gesehen

Gibt es in den schönsten Formen in Frankreich. Hab ihn zuhause im Glas und dieses Jahr den Rosenzucker gepresst in die Form von Schokotafeln gefunden. zum zerbrechen.

Experte Avatar von wienerin

einen schönen, guten morgen aus dem verregneten wien
    @ nike
    danke für deine infor zur reinigung.
    versteh ich das jetzt richtig: ich reinige mein gesicht mit dem wr-öl, nehm es mit einem tuch oder mit bd-seife ab und verwende das wr-gw nicht wie man normal ein gw verwendet, sondern man sprüht es auf oder vermischt es mit dem wr-öl?
    das pf werde ich dann mit dem öl als unterlage probieren, das bj-serum erscheint mir fürs verteilen nicht so geeignet.
    freut mich, dass dir die rauten-kette gefällt. ich hab mich auch dafür entschieden, mein adt ist aber noch unterwegs.
    nach wien dauert ja alles ein bisschen länger........
    Servus, Eure Wienerin

Auch von mir einen schönen guten Morgen leider auch trist und öde.

Wienerin, wenn du ein Pflegeöl unter das PF aufträgst, dürftest du keine Probleme mehr haben. Ich spühe allerdings nach wie vor das Gesichtswasser auf einen Wattepad und reibe dann wie gewohnt die Haut damit ab und dann eben das Pflegeöl. Aber jeder wie es ihm am besten gefällt. Deshalb ist es auch so schön bei euch, weil man einfach ganz viele Erfahrungen hört und sich dann die geeignete aussuchen kann.

Chris, sag wie ist findest du die RedOxx?

Charisma, du bist aber schon klasse. Ich meine jetzt das mit der Holzwolle. Also habt ihr den Kamin schon an. Ich friere mir hier einen ab, es ist sowas von kalt. Aber da wir leider kein Öl mehr haben. Müssen wir noch etwas zittern. Ich mag diese Kälte überhaupt nicht. Ich glaube echt im Moment hab ich mehr Drexelöl im Haus als Heizöl

Nike das hört sich gut an mit dem Salz, mal noch abwarten wie Anubis es findet und wer weiß und Charisma ich bin auf den Urteil wegen dieses Brotaufstriches gespannt. Was haben wir nicht kostbares Zeug
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

Halloho
    gerade ist mein BD-Päckchen gekommen,hab mich sofort auf die Kette gestürzt,mein erster Eindruck:o nee,die geht ja gar nicht,aber anprobiert hab ich sie trotzdem,nachdem ich mindestens 5 Min.brauchte um mit dem,für mich ungewohnten Drehverschluß klar zukommen,naja,etwas zu lang ist sie halt,aber mittlerweile gefällt sie mir schon ganz gut,die Stifte sind auch schön flexibel,ob das jetzt an dem "Schön-guck-effekt"liegt?Hab auch ein Fläschchen WF dabei gehabt.Die anderen Sachen hab ich bis jetzt noch nicht ausgepackt,noch nicht mal beschnuppert,das kommt dann später alles in Ruhe.

upps, hab ja noch was vergessen.

Ich hatte im Forum ja wegen Klostersalz anfang der Woche nachgefragt, ob BD es auch bei HSE anbietet, weil viele Kundinnen(damit meinte ich euch )nicht einfach so ein Produkt kaufen würden ohne eine Erklärung dazu zu bekommen.

Dank Suu wissen wir ja bereits, dass es ein AdT gibt. Und ich dachte eigentlich dass sie mir nix mehr schreiben.

Anstatt es ins Forum zu setzen, haben sie mal wieder eine E-Mail geschickt mit der Aussage: herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.

Das Samora Klostersalz wird voraussichtlich am 17. September 2007 auf HSE24 vorgestellt.

Na, da wissen wir ja schon mehr als die
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Halloho
    gerade ist mein BD-Päckchen gekommen,hab mich sofort auf die Kette gestürzt,mein erster Eindruck:o nee,die geht ja gar nicht,aber anprobiert hab ich sie trotzdem,nachdem ich mindestens 5 Min.brauchte um mit dem,für mich ungewohnten Drehverschluß klar zukommen,naja,etwas zu lang ist sie halt,aber mittlerweile gefällt sie mir schon ganz gut,die Stifte sind auch schön flexibel,ob das jetzt an dem "Schön-guck-effekt"liegt?Hab auch ein Fläschchen WF dabei gehabt.Die anderen Sachen hab ich bis jetzt noch nicht ausgepackt,noch nicht mal beschnuppert,das kommt dann später alles in Ruhe.
    Huhu Anubis

bist du also auch so eine, die schnell aufmacht, wenn man auf etwas neugierig ist dann meinst erst enttäuscht ist, dann aber doch zufrieden oder wie du es so schön geschrieben hast "schön-guck-effekt" und auch oft Artikel erst rausnimmt, wenn Zeit dafür ist.

Bussi
    ich fliege noch schnell rüber
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

Huhu Anubis

bist du also auch so eine, die schnell aufmacht, wenn man auf etwas neugierig ist dann meinst erst enttäuscht ist, dann aber doch zufrieden oder wie du es so schön geschrieben hast "schön-guck-effekt" und auch oft Artikel erst rausnimmt, wenn Zeit dafür ist.

Bussi
    ich fliege noch schnell rüber

...machst du das etwa auch????
    Dich ebenfalls liebe Orchidee!

Hallo Orchidee (natürlich auch für alle anderen),

Find die RedOX von Konsistenz und Geruch her super. Ich werd se jetzt erst mal ne Zeit lang benutzen und dann meine Erfahrungen euch mitteilen.

Bin schon gespannt.

Mich würd mal was anderes interessieren. Wascht Ihr euch das Gesicht 1x oder 2x amt Tag mit Waschgel/ Reinigungsöl?
    Ich hab sehr fettige Haut und hab das Gefühl 2x am Tag mit Reiniger ran zu müssen. Weiß nur net ob ich meiner Haut damit auf lange Sicht was gutes tue.

einen schönen, guten morgen aus dem verregneten wien
    @ nike
    danke für deine infor zur reinigung.
    versteh ich das jetzt richtig: ich reinige mein gesicht mit dem wr-öl, nehm es mit einem tuch oder mit bd-seife ab und verwende das wr-gw nicht wie man normal ein gw verwendet, sondern man sprüht es auf oder vermischt es mit dem wr-öl? das pf werde ich dann mit dem öl als unterlage probieren, das bj-serum erscheint mir fürs verteilen nicht so geeignet.
    freut mich, dass dir die rauten-kette gefällt. ich hab mich auch dafür entschieden, mein adt ist aber noch unterwegs.
    nach wien dauert ja alles ein bisschen länger........
    Hallo wienerin,
    wenn ich dir antworten darf?
    Genau so!!! Mit dem Reinigungsöl reinigen, dann abnehmen (mit Tuch oder Seife), dann das GW ins Gesicht sprühen und darauf das Pflegeöl verteilen.
    Drüber kannst du dann das Puderfluid, weil es sich so wunderbar verteilen lässt.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee (natürlich auch für alle anderen),

Find die RedOX von Konsistenz und Geruch her super. Ich werd se jetzt erst mal ne Zeit lang benutzen und dann meine Erfahrungen euch mitteilen.

Bin schon gespannt.

Mich würd mal was anderes interessieren. Wascht Ihr euch das Gesicht 1x oder 2x amt Tag mit Waschgel/ Reinigungsöl?
    Ich hab sehr fettige Haut und hab das Gefühl 2x am Tag mit Reiniger ran zu müssen. Weiß nur net ob ich meiner Haut damit auf lange Sicht was gutes tue.
    Hallo Chris,
    wie schon irgendwo geschrieben, benutze ich das Reinigungsöl eigentlich nur dann, wenn ich geschminkt war/bin.
    Ansonsten wasch ich mein Gesicht einfach nur mir Wasser.
    Wenn du allerdings das Gefühl hast, du müsstest dich morgens und abends damit reinigen, dann tu es einfach. Es ist immer gut, wenn man auf sein Gefühl hört!!! Irgendwann hast du dieses Gefühl vielleicht nicht mehr, dann benötigst du das Öl nur noch am Abend. Schaden kann dir das Reinigungsöl auf keinen Fall, im Gegenteil, deine fettige Haut kommt ja daher, dass du eben zu wenige
    Fette in deiner Haut hast, deshalb produziert sie so viel.
    Wenn deine Haut mal so richtig gesättigt ist, dann produziert sie auch weniger.
    Hmm, je mehr Fett du runterschrubbst (mit üblichen Mitteln eben), desto mehr wird produziert, weil die Haut das Fett ja braucht.
    Geändert von Charisma61 (07.09.2007 um 11:38 Uhr)

Dann is das der Fehler, denn genau das mach ich zumindest morgens.

Da is immer noch das Reinigungsgel von Loreal oder ähnliches dran. Abends das Öl von Drexels.

Na dann lass das mal weg und du wirst merken, dass deine Haut bei weitem nicht mehr so schnell nachfettet.
    Es ist ein Schutzmechanismus deiner Haut, dass sie so viel Fett produziert.
    Sie wehrt sich sozusagen gegen die rüde Behandlung am Morgen.

In ordnung.

Werd ich machen.