Orchidee

genau,das meinte ich,da habe ich aber noch nie einen Zusammenhang mit meiner Nickelallergie gesehen,habs auf die darin enthaltene Stärke geschoben,ich muß ehrlich gestehen,das ich bis vorhin nicht mal wußte,das auch im Gemüse Nickel enthalten ist

,danke,das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich bin weiterhin gespannt,auf die Auswirkungen der HHN-Presslinge bei dir,wenn ich jetzt genau wüßte,ob mir die auch helfen täten,würde ich sie mir bestellen.
Ich hatte ja heute schon mit der BD-Lieferung gerechnet,da es letztens doch so schnell ging,aber leider kam nix.Bin ja nur mal gespannt,ob ich auch"abhebe",das hatte Bärbel ja bei dem Körpersalz gesagt,deswegen gehe ich aber ganz sicher nicht mit Badelatschen in die Wanne

Ich hatte ja auch erst bei BD nach der einzelnen Rautenkette gefragt,hätte ja sein können,aber leider....ich kann mir auch gar nicht vorstellen,das mir die Stifte gefallen,im Katalog sieht die ja nicht danach aus,ich wollte sie aber auf jeden Fall mal ansehen,ich dachte,das sie immer noch besser als die"V"-Kette aussieht,aber ist halt Geschmackssache.Mit dem Preis,du weißt doch,das HSE damit immer gerne übertreibt und vieles teurer hinstellt,als es ist.