Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 1079 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Inventar Avatar von Mondstein

AW: Bärbel Drexel

Hallo Orchidee,
    freut mich, dass ich dir helfen konnte.
    Das mit dem Einführungspreis hat mich auch irritiert. BD sagte doch in der Sendung, dass diese neuen Rosenprodukte wirklich sehr begrenzt vorhanden wären und nicht mehr kommen, wenn sie ausverkauft sind.

So ein Goldeselchen geht mir auch ab, das wäre schon der Knüller Aber da ich keines habe, hab' ich auch nichts bestellt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle bd-fans
    hätte noch eine frage zu dem klostersalz
    @ orchidee, glaubst du, das hilft auch bei beginnender arthritis? ist ja auch eine art entzündung. hab in der früh leider schon ganz schlimme schmerzen in den fingern. muss man diese enzyme unbedingt dazu nehmen?
    Servus, Eure Wienerin

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Wienerin

ich hab mal grad in meinem Buch nachgeschaut und kann dir sagen, ja, es hilft auch bei Arthritis. Wenn du möchtest, kann ich dir die Anwendung aufschreiben. Gib mir kurz Bescheid.
    Diese Enzyme sollen eigentlich bei jeder Erkrankung mit angewendet werden. Kurze Info dazu. Enzyme sind Bausteine des Lebens und stehen von Anfang bis zum Ende unseres Lebens für alle Abläufe in unserem Körper Pate.
    Aber ich selbst hab halt auch schon kleinere Beschwerden ohne Enzyme wieder in den Griff bekommen.

Wer interesse an der genauen Beschreibung bzw. Aufgabe von Lacto bifido hat, dem kann ich diese auch aufschreiben. Hab heute von Drexels die kopierte Tafel bekommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    der Fairness halber muss ich sagen, dass meine Kosmetikerin meine Akne in den Griff bekam. Ich war dort allerdings mindestens 6 Jahre lang alle 4 Wochen in Behandlung.
    Als alles abgeheilt war, hatte ich erst mal viele Narben. Die hat sie auch hingekriegt. Und dann ging es darum, den Stand zu erhalten.
    Anfangs habe ich Produkte von Lady Esther genommen. Und als ich dann Bärbel kennenlernte habe ich komplett auf Wildrose umgestellt.
    Damals hat mich meine Kosmetikerin wirklich belächelt. Ich fing an, ihre Produkte nicht mehr zu mögen. Dachte ich ersticke, wenn sie mir was ins Gesicht schmierte und wusch alles wieder runter, wenn ich zu Hause war.
    Dann habe ich meine Pflegeserie mit zu ihr genommen.
    Und als ich dann merkte, dass sie immer weniger bei mir zu tun hatte, verlängerte ich die Intervalle. Ich war letztes Jahr mal wieder dort und die haben sich gewundert wie ich aussehe, dachten ich sei in der Zwischenzeit woanders zur Kosmetik gewesen.
    Keine Verhornungen mehr, keine Mitesserchen, nichts. ich hab weniger bezahlt als die Summe, die auf meinem gutschein stand. Früher hat das nie gereicht.
    Tsja, und das ist doch wohl die beste Bestätigung für mich, oder?
    Hallo, Charisma,

darf man fragen, wie alt Du bist. Nur so in etwa, will ja nicht indiskret sein.

Ihr fixt mich gerade total an. Dabei will ich doch im Moment nicht wechseln meiner Haut geht es ganz gut und ich will eigentlich erst mal hören, was meine Kosmetikerin in 6 Wochen sagt. Sie war beim letzten mal ganz überrascht, dass es der Haut besser geht.
    Liebe Grüße
    coco

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Wienerin

ich hab mal grad in meinem Buch nachgeschaut und kann dir sagen, ja, es hilft auch bei Arthritis. Wenn du möchtest, kann ich dir die Anwendung aufschreiben. Gib mir kurz Bescheid.
    Diese Enzyme sollen eigentlich bei jeder Erkrankung mit angewendet werden. Kurze Info dazu. Enzyme sind Bausteine des Lebens und stehen von Anfang bis zum Ende unseres Lebens für alle Abläufe in unserem Körper Pate.
    Aber ich selbst hab halt auch schon kleinere Beschwerden ohne Enzyme wieder in den Griff bekommen.

Wer interesse an der genauen Beschreibung bzw. Aufgabe von Lacto bifido hat, dem kann ich diese auch aufschreiben. Hab heute von Drexels die kopierte Tafel bekommen.

orchidee

hier ich melde mich wäre nett, wenn du dir die mühe machen würdest
    Viele Grüße Sabi

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Huhu Orchidee,

wäre auch glücklich wenn du das machen könntest

Hier ein paar Blümchen im Vorraus als Dankeschön:

Huhu Sabi :wink

o.k. stehe stets zu Diensten.
    Hab heut eh meinen Internettag. Ist so ödes Wetter draußen, dass ich zu nichts Lust habe außer ab und an etwas zu bügeln.

Bifidobacterium bifidum:

- Kolonisatorpionier
    - genest Flora nach Störung durch Antibiotikakuren
    - Toxinaufräumer
    - regt Bildung verschiedener B-Vitamine im Darmtrakt an

Lactobacillus casei:

- verdrängt Enzymaktivitäten
    - unterstützt die gesunde Darmfunktion
    - unterstützt das Immunsystem
    - bildet L (+)-Milchsäure

Enterococcus faecium:

- besitzt chlosterinsenkende Effekte
    - aktiv gegen "schlechte" Darmbewohner (Listerien)
    - produziert "Enterozoen"
    - bildet L(+)Milchsäure
    -nachgewiesene Empfindlichkeit gegen über Vancomyzin

Lactobacillus salivarius:

- produziert Bakterizide
    - hemmt Wachstum von Clostridien und Bacillus cereus
    - robustes Wachstum im Darm
    - schafft günstige Bedingungen für andere probiotische Bakterien

Lactococcus lactis:

- produziert Nisin (antibakteriell)
    - besitzt eine starke Darmwandhaftung
    - unterstützt die Kolonisation "guter" Bakterien

Lactobacillus acidophilus:

- starker Milchsäurebildner
    - produziert H2O2 (antimikrobiell)
    - gut beständig gegen Umgebungen mit niedrigem PH-Wert
    - zerlegt Gallensalze und bindet Cholesterien.

Naja, wenn ich das so schreibe, da sind schon viele Fachbegriffe drin aber so wie es sich liest, passiert da schon einiges im Darm.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

wäre auch glücklich wenn du das machen könntest

Hier ein paar Blümchen im Vorraus als Dankeschön:

Danke für die Blumen.
    Ich melde mich noch auf deine PN versprochen.

Jetzt muss ich den PC aber doch mal ausmachen. Sonst bekomme ich heut nix mehr gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Exotica

@orchidee
    Ich habe die Regula Presslinge mit Kirschgeschmack. Momentan nehme ich aber das Pulverchen.
    Für welche Anwendungsgebiete ist das Klostersalz denn gedacht.
    Auf der HP von Bärbel finde ich nicht´s
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

danke orchidee für deine mühe
    wie du schon schreibst, hört es sich auf jeden fall so an, als ob im darm viel passieren würde
    Viele Grüße Sabi

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    Hallo, Charisma,

darf man fragen, wie alt Du bist. Nur so in etwa, will ja nicht indiskret sein.

Ihr fixt mich gerade total an. Dabei will ich doch im Moment nicht wechseln meiner Haut geht es ganz gut und ich will eigentlich erst mal hören, was meine Kosmetikerin in 6 Wochen sagt. Sie war beim letzten mal ganz überrascht, dass es der Haut besser geht.
    Du darfst Coco22,

ich bin inzwischen 46. Meine Akne hatte ich von Anfang bis Mitte 20.
    Die Wildrosenpflege von Bärbel nehm ich seit ungefähr 9 Jahren und einige Beauties vom Forum können inzwischen meine Aussagen bestätigen, weil sie mich gesehn haben.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Du darfst Coco22,

ich bin inzwischen 46. Meine Akne hatte ich von Anfang bis Mitte 20.
    Die Wildrosenpflege von Bärbel nehm ich seit ungefähr 9 Jahren und einige Beauties vom Forum können inzwischen meine Aussagen bestätigen, weil sie mich gesehn haben.

Hallo, Charisma,

vielen Dank,

dann werde ich irgendwann auch mal den Versuch wagen. Nur reinigen muss ich mich anders. Die Reinigung mit Öl habe ich dreimal versucht und beim erstemal eine dicke Kosmetik-Akne bekommen. Bei den nächsten beiden Versuchen wurde die Haut auch wieder unrein.
    Liebe Grüße
    coco

Allwissend Avatar von Kalila

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das zistrosenöl hab ich mir auch bestellt

ich benütze die salzseife von nicole lichter. aber sehr gute seifen soll waldfussel haben: www.waldfussel.de da werd ich das nächste mal auch bestellen.
    Danke Sabi für den Tip . Da werd ich gleich mal schauen.

[QUOTE=Nike;2100025]

Kalila nimmst du von CV das neue Gesichtsöl? Ich finde die schönen CV Öle sehr reichhaltig.

Nike, genau das neue Gesichtsöl mit den Edelsteinen. Ich glaub auch, daß es sehr reichhaltig ist, war aber extra sparsam und hab immer nur 2 - 3 Tropen genommen. Ich hoffe jetzt, daß das Zistrosenöl bald kommt und bei mir auch so gut hilft.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sabi :wink

o.k. stehe stets zu Diensten.
    Hab heut eh meinen Internettag. Ist so ödes Wetter draußen, dass ich zu nichts Lust habe außer ab und an etwas zu bügeln.

Bifidobacterium bifidum:

- Kolonisatorpionier
    - genest Flora nach Störung durch Antibiotikakuren
    - Toxinaufräumer
    - regt Bildung verschiedener B-Vitamine im Darmtrakt an

Lactobacillus casei:

- verdrängt Enzymaktivitäten
    - unterstützt die gesunde Darmfunktion
    - unterstützt das Immunsystem
    - bildet L (+)-Milchsäure

Enterococcus faecium:

- besitzt chlosterinsenkende Effekte
    - aktiv gegen "schlechte" Darmbewohner (Listerien)
    - produziert "Enterozoen"
    - bildet L(+)Milchsäure
    -nachgewiesene Empfindlichkeit gegen über Vancomyzin

Lactobacillus salivarius:

- produziert Bakterizide
    - hemmt Wachstum von Clostridien und Bacillus cereus
    - robustes Wachstum im Darm
    - schafft günstige Bedingungen für andere probiotische Bakterien

Lactococcus lactis:

- produziert Nisin (antibakteriell)
    - besitzt eine starke Darmwandhaftung
    - unterstützt die Kolonisation "guter" Bakterien

Lactobacillus acidophilus:

- starker Milchsäurebildner
    - produziert H2O2 (antimikrobiell)
    - gut beständig gegen Umgebungen mit niedrigem PH-Wert
    - zerlegt Gallensalze und bindet Cholesterien.

Naja, wenn ich das so schreibe, da sind schon viele Fachbegriffe drin aber so wie es sich liest, passiert da schon einiges im Darm.
    1000 Dank liebe Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kalila, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut hilft. Wenn du wüsstest, wie viele Wochen ich das schon habe und dann doch erst vor kurzem damit angefangen.

coco, welche Reinigungsöle hast du denn verwendet? Ich fühle mich nur mit dem Reinigungsöl nicht wohl und brauche immer Seife dazu. Vielleicht bist du auf einen Inci allergisch, zum Beispiel Emulgatoren.

Noch was zu dem Klostersalz. Ich finde nicht gut, dass die bei BD das verkaufen und dann gar nichts dazu sagen. Da muss es doch eine Info geben!!! Schließlich kann man es doch auch falsch anwenden, wenn man sich nicht auskennt, oder? Mich würde es ja interessieren (eventuell ), nur ohne Info nehme ich es nicht. Bei Amazon gibt es auch nur noch wenige gebrauchte Klostersalzbücher.

Allwissend Avatar von Kalila

Danke Nike . Ich hoffe, daß das Zistrosenöl bald kommt. Die letzte Lieferung ging bei BD so schnell, hoffentlich dieses Mal auch wieder.
    Liebe Grüße Kalila

Hallöchen ihr Lieben,

@ Nike gern geschehn
    ich muss dir wegen Klostersalz voll und ganz zustimmen. Ich habe zum Glück das Buch. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es das gleiche Klostersalz ist, welches es damals von Samora gab, außerdem irritiert mich schon der Ausdruck Tinktur etwas. Sobald ich es in den Händen habe werde ich euch berichten.

Schlaft alle gut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    coco, welche Reinigungsöle hast du denn verwendet? Ich fühle mich nur mit dem Reinigungsöl nicht wohl und brauche immer Seife dazu. Vielleicht bist du auf einen Inci allergisch, zum Beispiel Emulgatoren.
    Hallo, Nike,

ich habe zuerst das Reinigungs-Ritual von CK verwendet. Dann auf anraten von zwei lieben BJ Krischina und Paulina Distelöl und eine Überfettete Seife. Und dann noch einmal Jojobaöl und das Reinigungsgel von BJ.

Ich nehme jetzt den Reinigungsschaum von Alterra und ein Reinigungsgel von Apotheker Scheller und manchmal eins von Avéne. Die haben alle drei kein SLS drinnen.

Immer wenn ich meine Haut versuche milder zu Reinigen bekomme ich Unreinheiten. Das hat länger gebraucht bis ich das erkannt habe. Ich dachte immer die Pflege wäre schuld.
    Liebe Grüße
    coco

Guten Morgen,

also wenn ich so lese, was ihr alles an Reinigung anwenden müsst, dann hab ich ja echt Glück. Obwohl, früher war meine Haut ja auch nicht so wie sie jetzt ist, aber durch konstantes Durchhalten mit BD Produkten hab ich sie in den Griff bekommen, so, dass ich morgens und abends nur mit klarem Wasser reinige, (weil mein Reinigungsöl alle ist, ansonsten reinige ich mit dem Öl)dann Gesichtswasser und Pflegeöl, das war´s. Ach so, danach natürlich das Puderfluid. Ich drücke euch ganz feste die Daumen , dass eure Haut auch mal so wird, wie ihr sie euch wünscht. Eigentlich bin ich schon ein bischen stolz auf mich, dass ich das jetzt schon fast 10 Jahre aushalte mit BD Produkten und nicht einmal fremd gegangen bin, obwohl die Versuchung schon oft groß war, wenn man bei euch ist und auch andere tolle Produkte kennenlernt über´s erzählen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @orchidee
    Ich habe die Regula Presslinge mit Kirschgeschmack. Momentan nehme ich aber das Pulverchen.
    Für welche Anwendungsgebiete ist das Klostersalz denn gedacht.
    Auf der HP von Bärbel finde ich nicht´s

Hallo Schupfy

Bleiben dir die Presslinge nicht auch in den Zähnen hängen? Das war für mich auch schon ein Grund, lieber wieder auf das Pulver umzusteigen.

Klostersalz kannst du quasi für fast alles anwenden. Kurze Beispiele: Aufstoßen und Sodbrennen. Augenermüdung, Bauchschmerzen,
    Beschwerden bei Frauen, Bronchitis, Cellulite, Depressionen, Erbrechen, Erkältung, Falten, Fieber, Gelenkschmerzen, Grippe, Haarausfall, Hüftschmerzen, Kehlkopfentzündung, Migräne, Narben, Ohrenbeschwerden,
    Schlaflosigkeit, Zunge und vieles mehr. Das war ein kleiner Auszug.

Ich habe im BD Forum nachgefragt und hoffe doch sehr, dass sie mir antworten, da ich wissen möchte, ob das Produkt auch bei HSE angeboten wird, um mehr darüber zu erfahren. Für all diejenigen, die es noch nicht kennen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengott Avatar von heiko

huhu ihr lieben

mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir :)
    es geht mir gut, aber habe nun etwas heimweh...
    es läuft auch einiges schief in der klinik, daher bin ich evtl. auch
    "überreizt" :(

ich hoffe euch geht es allen gut !

herzlicher gruss

bussi !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Heiko

schön von dir zu lesen, wenn es auch nicht so toll läuft, aber die Hauptsache, dass es dir gut geht. Obwohl, überreizt solltest du eigentlich nicht sein. In solch einer Klinik läuft meist einiges schief, das konnte ich letzes Jahr miterleben. Meine Güte, was waren da Muttis unzufrieden. An deren Stelle hätte ich die Klinik vorzeitig entlassen. Ich hatte mit Lisa Glück, wir fühlten uns wohl.

Ich wünsche dir für die Restzeit auch noch etwas Glück, dass du dich doch noch ausreichend erholen kannst.

Also, halt die Ohren steif und bis bald. Freue mich, wenn du hier wieder mitschreiben kannst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Von mir aus auch alles Gute Heiko,

Bis bald

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Heiko,
    wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, das "schieflaufen" klärt sich wieder
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Anubis
    Besucher

Hallo Heiko,
    schön,wieder von dir zu lesen,und das es dir gut geht,das es allerdings in der Klinik nicht so gut läuft,hört sich dagegen nicht so toll an,aber hoffentlich konntest du dich trotzdem gut erholen,so das wir dich hier bald wieder gesund und munter haben!

Huhu, wieder ich :rotwerd:

Mann, hatte ich ein Glück. .

Hatte doch am 31.08. kurz vor 00.00 Uhr noch die Bestellung wegen Klostersalz aufgegeben und nochmal den Gutschein angewandt und was soll ich sagen. Eben kam das Päckchen, versandkostenfrei, mit einem Edelsteintierchen und mit der WILDEN FRAU. Da hab ich mir gleich mal einen Schluck genehmigt, nachdem ich schon Entzugserscheinungen habe.

Nein, ohne Quatsch, das hat mich jetzt gewundert, zumal, ich muss es wieder sagen, laut Aussage es kein Tierchen bei Gutschein gibt. Egal Schwamm drüber, diese Dame hatte bestimmt einen schlechten Tag, als sie das sagte und auch bei mir so machte.

Nun aber zum Klostersalz. Es steht Tintkur drauf und wie ich befürchtet hatte, steht da dass es zur äußerlichen Anwendung gedacht ist. Ich hab sofort an BD eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Mitteilung, ob man es auch innerlich einnehmen kann.

Sobald ich Info habe melde ich mich.

So jetzt mache ich mich vom Acker. Tschaui
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Exotica

@Orchidee
    Da verdienst Du ja ein dickes Lob wenn Du BD schon solange treu bist!
    Ich möchte doch auch nicht mehr hoppen....

Hab die Presslinge noch nicht geöffnet, nehme momentan nur das Pulverchen.

Klostersalz ist ja quasi ein Allround Produkt. Interessiert mich auch was BD zu dem KS schreibt.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von lunatica

hallo, seltsam, wollte ich schon vor so langer zeit mal den kristallpuder bestellen, da war er ausverkauft und dann habe ich einfach bd vergessen. Nun konnte ich ihn doch bestellen und gleich mit dazu den kräuterdeva (oder die kräudterdeva?na egal). hoffe damit, dass meine komischen schulterschmerzen etwas gelindert werden.
    lg

hallo heiko

schön wieder von dir zu lesen, und das es dir gut geht. ich hoffe, dass sich das was in der klinik momentan schief läuft klärt und du noch eine erholsame restzeit dort verbringen kannst- so dass du uns gesund und munter wieder kommst
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Orchidee,
    du bist jetzt mein Vorbild. So anti-hoppen-mäßig. Hatte einst durch cleansing eine schöne Haut bekommen und dann durch ständiges Testen irgendwann gar nichts mehr vertragen. Es bringt mir eh nichts, weil ich immer wieder zu Bärbel zurückkomme . Jetzt ist die Haut schon wieder so gut aufgebaut, dass ich abends die Wildrosenpflege nehme. Heute ist die cleansing Tinktur gekommen, die ich mir bestellt hatte als ich das Zistrosenöl noch nicht nahm und gerade weil Zistrose da auch enthalten ist. Es riecht schon mal ziemlich teebaumölig. Ein Edelsteintierchen und versandkostenfrei, die wilde Frau war leider nicht dabei.

coco,
    genau, die Reinigung ist ja auch kompliziert. Bis auf Avene und Scheller habe ich die von dir genannten auch durch. Entweder zu entfettend oder zu reichhaltig. Oder ein Emulgator.

Heiko,
    schön, von dir zu lesen und dass es dir gut geht. Warst du schon im BD Shop Potsdam?

Hallo,

Orchidee,
    du bist jetzt mein Vorbild. So anti-hoppen-mäßig. Hatte einst durch cleansing eine schöne Haut bekommen und dann durch ständiges Testen irgendwann gar nichts mehr vertragen. Es bringt mir eh nichts, weil ich immer wieder zu Bärbel zurückkomme . Jetzt ist die Haut schon wieder so gut aufgebaut, dass ich abends die Wildrosenpflege nehme. Heute ist die cleansing Tinktur gekommen, die ich mir bestellt hatte als ich das Zistrosenöl noch nicht nahm und gerade weil Zistrose da auch enthalten ist. Es riecht schon mal ziemlich teebaumölig. Ein Edelsteintierchen und versandkostenfrei, die wilde Frau war leider nicht dabei.
    orchidee dass du schon solang bei einer pflege geblieben bist
    Viele Grüße Sabi

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    ich konnte einfach nicht mehr länger warten,und hab mir doch jetzt schon bei Drexels,das WR-Körpersalz,die kleine WR-Forte(zum probieren,falls mir mal danach ist),und die Hämatit"Stifte"Kette bestellt,da es ja die"Raute"leider nicht einzeln gibt,ich hab auch gefragt,falls mir die Kette nun so gar nicht gefällt,könnte ich sie auch wieder zurückschicken.
    Übrigens,die Orangen-Handseife,riecht doch orangig,habs nur mit meinem Schnupfennäschen vor ein paar Tagen nicht erschnuppern können

Orchidee,
    @Nike

Kommst Du bzw. Deine Haut ohne Probleme mit dem Wildrosen-Reinigungsöl und dem Wildrosen-Pflegeöl zurecht?
    Liebe Grüße
    coco

ein herzliches hallo an alle bd-fans
    benutze jetzt seit zwei tagen das puder fluid beige. leider bilden sich bei mir weiße stellen auf der haut, obwohl ich es vorher gut schüttle. mach ich was falsch?
    außerdem ist am wochenende das adt in mein körbchen gehüft wie soll ich das wr-reinigungsöl abnehmen? einfach mit heißem wasser abwaschen und danach das wr-gw? oder gibts bei bd eine passende seife
    Servus, Eure Wienerin

Guten Morgen,

danke, danke des Lobes :
    na ja, ich muss zugeben, dass ich da ja auch etwas habe, was es mir leicht macht, standhaft zu bleiben. Meine Allergie gegen Latex. Latex ist ja in vielen Produkten als Xanthan gum, gummi arabicum etc. enthalten. Sobald ich eine "normale" Creme auftrage habe ich das Gefühl, als wenn meine Haut keine Luft mehr bekommt. Meine Haut war durch das viele Probieren großporig und pickelig einfach nicht altersgerecht . Dann war ich wirklich konsequent, hab mit Cleansing angefangen und das ein Jahr benutzt, bin dann auf Hautvital umgestiegen und nun benutze ich je nach Lust und Laune, Hautvital, Wildrose, Spirulinaöl, Redoxx. Ich muss gestehen, dass meine Haut anfangs durch Bärbels Produkte schon stark ragierte mit Rötungen, Brennen, dass ich dachte, oh je, das hälst du nicht durch. Aber ich habe es geschafft und bin mächtig stolz drauf.

Ich hab das Monatsmail gestern auch bekommen und gesehen, dass die Liposomencreme doch im Angebot ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ein herzliches hallo an alle bd-fans
    benutze jetzt seit zwei tagen das puder fluid beige. leider bilden sich bei mir weiße stellen auf der haut, obwohl ich es vorher gut schüttle. mach ich was falsch?
    außerdem ist am wochenende das adt in mein körbchen gehüft wie soll ich das wr-reinigungsöl abnehmen? einfach mit heißem wasser abwaschen und danach das wr-gw? oder gibts bei bd eine passende seife
    Hallo Wienerin

trägst du unter das Puderfluid ein Pflegeöl auf?

Ich nehme das Reinigungsöl manchmal mit einem Microfasesrreinigungstuch ab oder spüle einfach so um die 10 mal mein Gesicht mit lauwarmem Wasser und nehme dann das Gesichtswasser.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöle Anubis

ich wollte dich die ganze Zeit schon fragen, ob das Problem mit deinen Händen von deiner Nickelallergie kommt. Weil ich das gleiche Problem mit den Händen habe, wenn ich Kartoffeln schäle. Die Haut wird sofort richtig rauh. Bei mir ist es aber nur in der kalten Jahreszeit extrem schlimm. Mir graut schon davor. Im Sommer geht es eigentlich ganz gut. Kartoffeln enthalten nämlich Nickel.

Bussi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Wienerin

trägst du unter das Puderfluid ein Pflegeöl auf?

Ich nehme das Reinigungsöl manchmal mit einem Microfasesrreinigungstuch ab oder spüle einfach so um die 10 mal mein Gesicht mit lauwarmem Wasser und nehme dann das Gesichtswasser.
    hallo orchidee
    pflegeöl hab ich bis jetzt noch nie benützt, außer das tiefenreinigungsöl von ck beim schröpfen. unter dem pf hab ich das nlc-serum von bj, aber bei dem adt ist ja auch ein öl dabei. dann probier ich das mal. ist so ein öl nicht zu fett hab zwar trockene haut, aber irgendwie kann ich mir öl auf dem gesicht nicht vorstellen
    Servus, Eure Wienerin

Hallo Wienerin,

ich bin schon seit langmem BD Kunde. Seit ein paar Wochen benutz ich auch das Pf.

Ich persönlich würde dir das Cleansing Öl empfehlen, es riecht gut und zieht sofort ein.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne ne pn schreiben.

Anubis
    Besucher

Hallöle Anubis

ich wollte dich die ganze Zeit schon fragen, ob das Problem mit deinen Händen von deiner Nickelallergie kommt. Weil ich das gleiche Problem mit den Händen habe, wenn ich Kartoffeln schäle. Die Haut wird sofort richtig rauh. Bei mir ist es aber nur in der kalten Jahreszeit extrem schlimm. Mir graut schon davor. Im Sommer geht es eigentlich ganz gut. Kartoffeln enthalten nämlich Nickel.

Bussi
    Halloho Orchidee
    ...ich hab es ja auch bei Tomaten,Paprika etc.,und das ganze Jahr über,bei Kartoffeln,wenn ich sie schäle juckt noch nichts,das geht erst dann in Verbindung mit Wasser richtig los,ist schon komisch....Jucken denn bei dir die rauhen Hautstellen auch so?