Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 1079 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Das Tuch benutze ich nicht, das liegt mir irgendwie nicht so.. mag sein, weil es sich so synthetisch anfühlt.
    Tsja, reinigen. Wenn ich geschminkt bin, dann nehme ich Reinigungsöl, hinterher dann Lavendel-oder Aleppo-Seife; ansonsten nur klares Wasser.
    Ich sprüh mich dann ein mit GW und benutze hinterher wahlweise Fortecreme oder Öl, je nachdem wie ich mich fühle.
    danke charisma, hört sich alles gut an
    Viele Grüße Sabi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ja, ich hab die von Anfang an, falls du mich meinst, Meggy.
    Wie soll ich sagen?
    Sie ist in der Konsistenz etwas weniger fest wie Shea.. hat ne wunderschöne Farbe und riecht herrlich nach Rose!!!!!
    Sie fühlt sich für mich auch an wie Shea... für mich ist es hinterher ein total samtiges Gefühl.. wie eingehüllt irgendwie..
    Ich muss jetzt erst mal eine Kaufpause einlegen. Hab mir ein neues Auto zulegen müssen. 600 Euronen hab ich jetzt weniger. Und ab 1. September bezahl ich ja meinem Sohn das Zimmer in der WG und Unterhalt. Also erstmal neu die Lage berechnen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Gut Ding braucht Weile.... die Forte-Creme läuft ja nicht davon
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Mimilein
    Besucher

Huhu,
    ich bin schon heute Nacht schwach geworden und habe mir das Wildrosen-Adt bestellt, allein schon, weil ich Rosenduft gerne mag - echten Rosenduft wohlgemerkt! Die Wildrosenpresslinge sind dann noch heute Nachmittag in mein Körbchen gehüpft.
    Und nach den tollen Berichten von Charisma fühle ich mich arg in meiner Kauflust bestätigt.

Da kann ich dann Geduld üben. Das ist eine Tugend die mir so schwer abgeht. Mein Mann benutzt übrigens das Rosenöl auch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Allwissend Avatar von Kalila

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    weiß nicht mit dem wildrosen- set. muss ich mir noch überlegen. und du?

ich würde an deiner stelle das öl von cv auf jeden fall weglassen

und wirklich sehr gut gegen pickel sind salzseifen
    Sabi, ich werd das Wildrosen-Set lassen, hab ja das Zistrosenöl bestellt. Das werd ich jetzt mal testen.

Kannst Du mir eine Salzseife empfehlen? Hab ich bis jetzt noch nie genommen.
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dann Geduld üben. Das ist eine Tugend die mir so schwer abgeht. Mein Mann benutzt übrigens das Rosenöl auch.
    dann überred ihn doch, dass er die ForteCreme kauft, die tut ihm sicher gut!!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Göga muss auch immer alles aufbrauchen. Hat eine typische unempfindliche Männerhaut. Alles was ich früher testen wollte, hat er aufbrauchen müssen.
    Ist eben ein braver Göga. Nur Geld hat er leider auch nicht.

Allwissend Avatar von Cosu

ich hab heute auch mal wieder richtig zugeschlagen.
    Das ADT,2x BioTee Set,WildrosenSerum,Wildrosenpresslinge,der WildrosenFruchtaufstrich,das Klostersalz und den Doppelpack Enzyme.
    Das muß jetzt aber erstmal reichen.
    Hab leider auch keinen Goldesel

Mimilein
    Besucher

Ich habe mich heute Morgen wieder einmal mehr über das Puderfluid gefreut: Meine Tochter ist fast 12 Jahre alt und hat schon ziemlich viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Wir betupfen jetzt morgens und abends mit dem Puderfluid ihre Stirn - und es wird immer besser. Das freut meine Tochter und mich!

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Sabi, ich werd das Wildrosen-Set lassen, hab ja das Zistrosenöl bestellt. Das werd ich jetzt mal testen.

Kannst Du mir eine Salzseife empfehlen? Hab ich bis jetzt noch nie genommen.
    das zistrosenöl hab ich mir auch bestellt

ich benütze die salzseife von nicole lichter. aber sehr gute seifen soll waldfussel haben: www.waldfussel.de da werd ich das nächste mal auch bestellen.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch mal wieder richtig zugeschlagen.
    Das ADT,2x BioTee Set,WildrosenSerum,Wildrosenpresslinge,der WildrosenFruchtaufstrich,das Klostersalz und den Doppelpack Enzyme.
    Das muß jetzt aber erstmal reichen.
    Hab leider auch keinen Goldesel
    wo find ich denn das set?
    wie geht es deiner haut jetzt? deine pickel besser oder vielleicht sogar schon weg?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nike
    meine orangenphase hatte ich auch an den heißen tagen im urlaub- und da hat mir das orangenöl von jester lorena gute dienste geleistet.
    dann benützt du momentan auch die wr- pflege? komplett von reinigung, über gw bis hin zum pflegeöl? benützt du extra eine augenpflege und kombinierst du alles mit dem zistrosenöl? mensch, hab ich wieder viele fragen an dich
    Sabi , ich nehme morgens nur Alepposeife und Zistrosenöl. Auch für die Augenpartie. Seit ich dies Öl nehme, brauche ich keine Augencreme mehr. Ich weiß nicht, warum, aber es kommt mir so besonders feuchtigkeitsspendend vor. Abends nehme ich WR Reinigungsöl und Arganseife, danach WR GW und Zistrosenöl. Macht nix mit den Fragen, ich will ja auch immer alles wissen.
    Das WR Pflegeöl nehme ich für die Lippen und Hände - liebe diesen Geruch. Und der Geschmack auf den Lippen ist wie die Wildrosenpresslinge.

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, daß es an dem Öl von CV liegt. Die Cleansing Sachen nehm ich ja schon länger und hatte keine Probleme damit.
    Kalila nimmst du von CV das neue Gesichtsöl? Ich finde die schönen CV Öle sehr reichhaltig.

Hallo Nike,
    der Fairness halber muss ich sagen, dass meine Kosmetikerin meine Akne in den Griff bekam. Ich war dort allerdings mindestens 6 Jahre lang alle 4 Wochen in Behandlung.
    Als alles abgeheilt war, hatte ich erst mal viele Narben. Die hat sie auch hingekriegt. Und dann ging es darum, den Stand zu erhalten.
    Anfangs habe ich Produkte von Lady Esther genommen. Und als ich dann Bärbel kennenlernte habe ich komplett auf Wildrose umgestellt.
    Damals hat mich meine Kosmetikerin wirklich belächelt. Ich fing an, ihre Produkte nicht mehr zu mögen. Dachte ich ersticke, wenn sie mir was ins Gesicht schmierte und wusch alles wieder runter, wenn ich zu Hause war.
    Dann habe ich meine Pflegeserie mit zu ihr genommen.
    Und als ich dann merkte, dass sie immer weniger bei mir zu tun hatte, verlängerte ich die Intervalle. Ich war letztes Jahr mal wieder dort und die haben sich gewundert wie ich aussehe, dachten ich sei in der Zwischenzeit woanders zur Kosmetik gewesen.
    Keine Verhornungen mehr, keine Mitesserchen, nichts. ich hab weniger bezahlt als die Summe, die auf meinem gutschein stand. Früher hat das nie gereicht.
    Tsja, und das ist doch wohl die beste Bestätigung für mich, oder?
    Charisma, das ist ja ein super Erfolg, freut mich für dich. Mittlerweile fühle ich mich unter Cremes auch nicht mehr wohl, es sei denn BD Litschi.

Ach Sabi, da fällt mir zur WR forte noch ein, dass die Kakaobutter enthält. Ich weiß nicht, ob du das verträgst? Die forte Cremes sind toll für die Lippen, aber dafür braucht man ja keine 50 ml, da reichen ja die 15 ml.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi , ich nehme morgens nur Alepposeife und Zistrosenöl. Auch für die Augenpartie. Seit ich dies Öl nehme, brauche ich keine Augencreme mehr. Ich weiß nicht, warum, aber es kommt mir so besonders feuchtigkeitsspendend vor. Abends nehme ich WR Reinigungsöl und Arganseife, danach WR GW und Zistrosenöl. Macht nix mit den Fragen, ich will ja auch immer alles wissen.
    Das WR Pflegeöl nehme ich für die Lippen und Hände - liebe diesen Geruch. Und der Geschmack auf den Lippen ist wie die Wildrosenpresslinge.

Ach Sabi, da fällt mir zur WR forte noch ein, dass die Kakaobutter enthält. Ich weiß nicht, ob du das verträgst? Die forte Cremes sind toll für die Lippen, aber dafür braucht man ja keine 50 ml, da reichen ja die 15 ml.

danke dir nike

dann freu ich mich schon auf die wildrosenpresslinge- hören sich sehr lecker an

und danke wegen der kakaobutter- mit meiner jetzigen creme bin ich auch super zufrieden, ich glaube, ich würde das dann höchstens mit dem öl kombinieren, aber eine neue creme will ich vorerst nicht testen
    aber ein schönes öl oder gw ist ja was anderes
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

stimmt Sabi, wir finden immer Gründe.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    stimmt Sabi, wir finden immer Gründe.
    recht hast du. schlimm ist das mit uns
    Viele Grüße Sabi

tsja Mädels,
    da seit ihr nicht allein... es gibt immer tausend Gründe warum man was unbedingt haben muss, ne?

tsja Mädels,
    da seit ihr nicht allein... es gibt immer tausend Gründe warum man was unbedingt haben muss, ne?
    ja, deswegen sind wir auch bei den bj's gelandet
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Exotica

Heute ist die Wildrosenpflege und das Körpersalz in´s Körbchen gehüpft.
    Ich konnte einfach nicht widerstehen. Rosenduft mmhhhh
    Hatte schon ein bisschen bedenken, da ich ja Aknehaut habe, aber ich bin guter Dinge und hoffe es bringt einen Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Anubis
    Besucher

Na,ihr habt ja mächtig zugeschlagen mit euren Bestellungen,ich hab nix bestellt,aber nur mit dem Gedanken im Hinterköpfchen,das ich das,was ich möchte,auch jederzeit bei BD direkt bestellen kann.

Cosu,
    wo hast die Enzyme denn gefunden,auf der BD-HP?

Sabi

anubis
    wie geht es deinen händen?
    Viele Grüße Sabi

Anubis
    Besucher

anubis
    wie geht es deinen händen?
    ...denen geht es richtig gut,ich hab doch per Zufall entdeckt,dass das ParadonX gegen den Juckreiz hilft,und danach immer schön mit Shea geschmiert,die Hände sind eeendlich,seit langer Zeit wieder"normal",leider hatte ich aber einen kleinen Rückfall,weil ich dachte,das ich jetzt alles anfassen könnte,ohne das es wieder kribbelt,das war aber ein Irrtum,also von Kartoffel schälen etc.laß ich auch weiterhin die Finger!
    Und wie geht es deinen Händen?

Der Kristallpuder ist da sehr hilfreich.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ...denen geht es richtig gut,ich hab doch per Zufall entdeckt,dass das ParadonX gegen den Juckreiz hilft,und danach immer schön mit Shea geschmiert,die Hände sind eeendlich,seit langer Zeit wieder"normal",leider hatte ich aber einen kleinen Rückfall,weil ich dachte,das ich jetzt alles anfassen könnte,ohne das es wieder kribbelt,das war aber ein Irrtum,also von Kartoffel schälen etc.laß ich auch weiterhin die Finger!
    Und wie geht es deinen Händen?
    das hab ich nicht mitbekommen. werd ich mir das nächste mal mitbestellen. meine hände sind momentan auch gut, und ich tu nicht mal was dafür.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Der Kristallpuder ist da sehr hilfreich.
    trocknet der nicht aus?
    Viele Grüße Sabi

Im Gegenteil. der ist wunderbar pflegend. Wir benutzen den schon seit Jahren.
    Hier ist die Beschreibung von Hase
    Zur intensiven Pflege der Hände, Füße und anderen empfindlichen Stellen wie Ellenbogen. Für raue Haut geeignet und unterstützend bei Schrunden und Rissen. Danach fühlt sich die Haut wieder zart und geschmeidig an!

Die besonders milde Unterstützung bei trockener und gereizter Haut: Eine einmalige Komposition von verschiedenen Mineralsalzen sowie natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen aus Spirulina unterstützt die Haut in ihrer natürlichen Funktion.

Das hochwertige Kristallpuder morgens und abends sparsam auf die Haut verteilt, unterstützt Haut, Nägel und Bindegewebe in ihrer Vitalität.

Schon nach wenigen Anwendungen werden Sie eine spürbare und sichtbare Verbesserung Ihrer Haut wahrnehmen!

dir meggy, könnte wirklich was für meine hände sein
    Viele Grüße Sabi

das hab ich nicht mitbekommen. werd ich mir das nächste mal mitbestellen. meine hände sind momentan auch gut, und ich tu nicht mal was dafür.

Sabi, das ist auch was, was ich immer öfter feststelle...
    wenn man unbedingt abnehmen will, dann geht kaum was, denkt man nciht drüber nach und isst wie man Hunger hat oder was einem schmeckt, dann gehts von allein..

[/TEXTMARKER]

Sabi, das ist auch was, was ich immer öfter feststelle...
    wenn man unbedingt abnehmen will, dann geht kaum was, denkt man nciht drüber nach und isst wie man Hunger hat oder was einem schmeckt, dann gehts von allein..
    charisma, das ist mir auch schon aufgefallen: wenn man was unbedingt erreichen möchte: sei es abzunehmen, oder pickel loszuwerden- und man macht und tut, klappt es meistens nicht. geht man der ganzen sache aber locker entgegen und denkt nicht die ganze zeit über die sache nach, klappt es meistens von alleine ist halt alles irgendwie eine kopfsache
    Viele Grüße Sabi

Das hat nix mit dem Kopf zu tun. Da spielt uns das Unterbewusstsein einen Streich. Alles was ich mit einem "Tunmuss" verbinde, verkehrt sich ins Gegenteil. Dann kommt noch die voraussehende Prophezeihung hinzu. Ich glaube fest daran, dass etwas nicht klappt und das trifft auch ein. Ich möchte schlank werden und sage ich darf nicht so viel essen, ich muss jetzt schlanker werden, und schon tu ich das Gegenteil.
    Besser ist es schon, sich in einem schlanken Körper zu sehen und zu sagen. Das werd ich sein. Das bin ich in meinem Innersten.

Anubis
    Besucher

Sabi,
    also das Kristallpuder hab ich ja auch hier,davon hab ich aber den Juckreiz nicht wegbekommen,es ist aber bestimmt toll,wenn man nicht gerade solche Probleme wie ich hat.
    Nach dem PX kommt gleich die Shea drauf,da ttrocknet nichts aus!

Anubis
    Besucher

Gute Nacht ihr Süßen,ich verzieh mich jetzt.......

schön, wie man die Produkte von Bärbel missbrauchen kann, gell?
    ich hab vorhin wieder nen ZystusP angefeuchtet und meinem Sohn auf eine Entzündung am Innenschenkel draufgepflastert.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Gute Nacht ihr Süßen,ich verzieh mich jetzt.......
    och schade.....
    Dann schlaf mal gut und komm bald wieder!!!

Ja schlaf gut und träum viele schöne Dinge.

Allwissend Avatar von Cosu

wo find ich denn das set?
    wie geht es deiner haut jetzt? deine pickel besser oder vielleicht sogar schon weg?
    Hallo Sabi,
    Pickel ist weg
    Das Enzym ist bei BD auf der Homepage.
    Gib es einfach mal unter Suchbegriff ein.Das ist mit Papaya

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute, ich hab auch mal gestern wieder bei Bärbel bestellt (direkt) aber mal nix aus der Sendung. Nur die Dinge die ich gebraucht hab. Nämlich Spirulina (650 Stk. die sind grad im Angebot und billiger als die 450 Stk.), und die RedOx.

Bis denne Chris

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ich kenne nur eine Adresse, wo es Veilchenextrakt gibt. Das verwende ich recht gerne, habe mir auch schon eine Creme damit gemacht. Frisch gepreßte Veilchenblätter gibt's, wenn überhaupt, nur im Frühling, und man wird sie selbst sammeln müssen.
    Hier habe ich mein Veilchenextrakt her:
    http://www.art-of-beauty.at/
    Seite 42 im PDF-Katalog.

Ziegenfett, da habe ich leider keine Ahnung, wo man das kriegt. Vielleicht wirst du da am ehesten noch bei einem Fleischer fündig, der auch Ziegen schlachtet. Ich nehme als Ersatz für solche tierischen Fette gerne Olivenbutter.

Gerade habe ich das hier noch gefunden, da gibt es Veilchenöl:
    http://www.hildegard.de/shop/index.htm

und hier kriegt man auch Veilchenextrakt, mit dem Shop habe ich aber bisher keine Erfahrung, soeben erst gefunden
    http://www.maisonshop.de/

Wenn ich noch ein wenig suche, kriege ich die Seite noch voll
    Soeben habe ich gemerkt, dass es inzwischen hier auch Veilchenextrakt gibt, und den Shop kann ich dir wärmstens empfehlen:
    http://www.behawe.com
    Ich habe schon häufig dort bestellt, sie Lieferung erfolgt super schnell, und die Ware ist top!

Danke Mondstein
    da werde ich mich mal auf die Suche machen. Ich hoffe, es geht dir gut. Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. E-Mail kommt bald.
    Dickes Bussi
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mondstein, ich glaube ich brauche garkeine Zutaten zu suchen. Die Creme gibt es sogar fix und fertig in dem Hildegardshop. Supi, also wenn ich euch nicht hätte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Guten Morgen, ihr Junkies

Ihr ward aber wieder total fleißig mit schreiben.

Ich bin standhaft geblieben und hab nix bestellt, auch nicht das AdT.
    Ich warte bis das Monatsmail bei mir ist und dann werde ich mir das Wildrosenset bestellen, spricht mich doch mehr an.

Das Rosenset war ja schon schön, aber ich denke mal, es ist echt ein Schmankerl und da ich leider kein Goldeselchen habe, hab ich es lieber nicht bestellt. Soll das nur einmalig gewesen sein? Frage nur, weil da doch Einführungspreis stand und dann gehe ich doch davon aus, dass es das Set doch vielleicht wieder mal gibt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien