Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gut Ding braucht Weile.... die Forte-Creme läuft ja nicht davon
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu,
ich bin schon heute Nacht schwach geworden und habe mir das Wildrosen-Adt bestellt, allein schon, weil ich Rosenduft gerne mag - echten Rosenduft wohlgemerkt! Die Wildrosenpresslinge sind dann noch heute Nachmittag in mein Körbchen gehüpft.
Und nach den tollen Berichten von Charisma fühle ich mich arg in meiner Kauflust bestätigt.![]()
Da kann ich dann Geduld üben. Das ist eine Tugend die mir so schwer abgeht. Mein Mann benutzt übrigens das Rosenöl auch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Göga muss auch immer alles aufbrauchen. Hat eine typische unempfindliche Männerhaut. Alles was ich früher testen wollte, hat er aufbrauchen müssen.
Ist eben ein braver Göga. Nur Geld hat er leider auch nicht.
ich hab heute auch mal wieder richtig zugeschlagen.
Das ADT,2x BioTee Set,WildrosenSerum,Wildrosenpresslinge,der WildrosenFruchtaufstrich,das Klostersalz und den Doppelpack Enzyme.
Das muß jetzt aber erstmal reichen.
Hab leider auch keinen Goldesel![]()
Ich habe mich heute Morgen wieder einmal mehr über das Puderfluid gefreut: Meine Tochter ist fast 12 Jahre alt und hat schon ziemlich viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Wir betupfen jetzt morgens und abends mit dem Puderfluid ihre Stirn - und es wird immer besser. Das freut meine Tochter und mich!
das zistrosenöl hab ich mir auch bestellt
ich benütze die salzseife von nicole lichter. aber sehr gute seifen soll waldfussel haben: www.waldfussel.de da werd ich das nächste mal auch bestellen.
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich nehme morgens nur Alepposeife und Zistrosenöl. Auch für die Augenpartie. Seit ich dies Öl nehme, brauche ich keine Augencreme mehr. Ich weiß nicht, warum, aber es kommt mir so besonders feuchtigkeitsspendend vor. Abends nehme ich WR Reinigungsöl und Arganseife, danach WR GW und Zistrosenöl. Macht nix mit den Fragen, ich will ja auch immer alles wissen.
Das WR Pflegeöl nehme ich für die Lippen und Hände - liebe diesen Geruch. Und der Geschmack auf den Lippen ist wie die Wildrosenpresslinge.
Kalilanimmst du von CV das neue Gesichtsöl? Ich finde die schönen CV Öle sehr reichhaltig.
Charisma, das ist ja ein super Erfolg, freut mich für dich.Mittlerweile fühle ich mich unter Cremes auch nicht mehr wohl, es sei denn BD Litschi.
Ach Sabi, da fällt mir zur WR forte noch ein, dass die Kakaobutter enthält. Ich weiß nicht, ob du das verträgst? Die forte Cremes sind toll für die Lippen, aber dafür braucht man ja keine 50 ml, da reichen ja die 15 ml.
danke dir nike
dann freu ich mich schon auf die wildrosenpresslinge- hören sich sehr lecker an
und danke wegen der kakaobutter- mit meiner jetzigen creme bin ich auch super zufrieden, ich glaube, ich würde das dann höchstens mit dem öl kombinieren, aber eine neue creme will ich vorerst nicht testen
aber ein schönes öl oder gw ist ja was anderes![]()
Viele GrüßeSabi
stimmt Sabi, wir finden immer Gründe.![]()
tsja Mädels,
da seit ihr nicht allein... es gibt immer tausend Gründe warum man was unbedingt haben muss, ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Heute ist die Wildrosenpflege und das Körpersalz in´s Körbchen gehüpft.
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Rosenduft mmhhhh![]()
Hatte schon ein bisschen bedenken, da ich ja Aknehaut habe, aber ich bin guter Dinge und hoffe es bringt einen Erfolg!
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Na,ihr habt ja mächtig zugeschlagen mit euren Bestellungen,ich hab nix bestellt,aber nur mit dem Gedanken im Hinterköpfchen,das ich das,was ich möchte,auch jederzeit bei BD direkt bestellen kann.
Cosu,
wo hast die Enzyme denn gefunden,auf der BD-HP?
Sabi
![]()
anubis
wie geht es deinen händen?
Viele GrüßeSabi
...denen geht es richtig gut,ich hab doch per Zufall entdeckt,dass das ParadonX gegen den Juckreiz hilft,und danach immer schön mit Shea geschmiert,die Hände sind eeendlich,seit langer Zeit wieder"normal",leider hatte ich aber einen kleinen Rückfall,weil ich dachte,das ich jetzt alles anfassen könnte,ohne das es wieder kribbelt,das war aber ein Irrtum,also von Kartoffel schälen etc.laß ich auch weiterhin die Finger!
Und wie geht es deinen Händen?
Der Kristallpuder ist da sehr hilfreich.
Im Gegenteil. der ist wunderbar pflegend. Wir benutzen den schon seit Jahren.
Hier ist die Beschreibung von Hase
Zur intensiven Pflege der Hände, Füße und anderen empfindlichen Stellen wie Ellenbogen. Für raue Haut geeignet und unterstützend bei Schrunden und Rissen. Danach fühlt sich die Haut wieder zart und geschmeidig an!
Die besonders milde Unterstützung bei trockener und gereizter Haut: Eine einmalige Komposition von verschiedenen Mineralsalzen sowie natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen aus Spirulina unterstützt die Haut in ihrer natürlichen Funktion.
Das hochwertige Kristallpuder morgens und abends sparsam auf die Haut verteilt, unterstützt Haut, Nägel und Bindegewebe in ihrer Vitalität.
Schon nach wenigen Anwendungen werden Sie eine spürbare und sichtbare Verbesserung Ihrer Haut wahrnehmen!
dir meggy, könnte wirklich was für meine hände sein
Viele GrüßeSabi
charisma, das ist mir auch schon aufgefallen: wenn man was unbedingt erreichen möchte: sei es abzunehmen, oder pickel loszuwerden- und man macht und tut, klappt es meistens nicht. geht man der ganzen sache aber locker entgegen und denkt nicht die ganze zeit über die sache nach, klappt es meistens von alleineist halt alles irgendwie eine kopfsache
![]()
Viele GrüßeSabi
Das hat nix mit dem Kopf zu tun. Da spielt uns das Unterbewusstsein einen Streich. Alles was ich mit einem "Tunmuss" verbinde, verkehrt sich ins Gegenteil. Dann kommt noch die voraussehende Prophezeihung hinzu. Ich glaube fest daran, dass etwas nicht klappt und das trifft auch ein. Ich möchte schlank werden und sage ich darf nicht so viel essen, ich muss jetzt schlanker werden, und schon tu ich das Gegenteil.
Besser ist es schon, sich in einem schlanken Körper zu sehen und zu sagen. Das werd ich sein. Das bin ich in meinem Innersten.
Sabi,
also das Kristallpuder hab ich ja auch hier,davon hab ich aber den Juckreiz nicht wegbekommen,es ist aber bestimmt toll,wenn man nicht gerade solche Probleme wie ich hat.
Nach dem PX kommt gleich die Shea drauf,da ttrocknet nichts aus!
Gute Nacht ihr Süßen,ich verzieh mich jetzt.......
schön, wie man die Produkte von Bärbel missbrauchen kann, gell?
ich hab vorhin wieder nen ZystusP angefeuchtet und meinem Sohn auf eine Entzündung am Innenschenkel draufgepflastert.
Ja schlaf gut und träum viele schöne Dinge.
Hallo Leute, ich hab auch mal gestern wieder bei Bärbel bestellt (direkt) aber mal nix aus der Sendung. Nur die Dinge die ich gebraucht hab. Nämlich Spirulina (650 Stk. die sind grad im Angebot und billiger als die 450 Stk.), und die RedOx.
Bis denne Chris
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mondstein, ich glaube ich brauche garkeine Zutaten zu suchen. Die Creme gibt es sogar fix und fertig in dem Hildegardshop. Supi, also wenn ich euch nicht hätte.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen, ihr Junkies
Ihr ward aber wieder total fleißig mit schreiben.
Ich bin standhaft geblieben und hab nix bestellt, auch nicht das AdT.
Ich warte bis das Monatsmail bei mir ist und dann werde ich mir das Wildrosenset bestellen, spricht mich doch mehr an.
Das Rosenset war ja schon schön, aber ich denke mal, es ist echt ein Schmankerl und da ich leider kein Goldeselchen habe, hab ich es lieber nicht bestellt. Soll das nur einmalig gewesen sein? Frage nur, weil da doch Einführungspreis stand und dann gehe ich doch davon aus, dass es das Set doch vielleicht wieder mal gibt.