Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 1079 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hallo zusammen
    wie ich lese,habt ja auch schon munter bestellt,ich auch,wollte eigentlich nicht,aber solange es noch in Baar VK frei ist,hab ich mich halt ein bisserl eingedeckt,
    natürlich brauchte ich auch Nachschub vom ParadonX,Macadamiaöl,HV-GW und das 4er Set Bodyspray,in Baar sagte mir die Dame am Tel.,dass es das bei HSE zu 19,99 gibt,da ich ja erst nur das"Gute Laune"bestellen wollte,hab ich mich dann doch für das Set entschieden.Den Drink will ich dann doch nicht,dachte halt,man könnte ihn mit Milch anrühren,da aber dem nicht so ist,hab ich es gelassen,
    wünsch noch einen wunderschönen Restsonntag

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Muss doch noch kurz bleiben?

Für/gegen was was Curcuma,
    Charisma hat mir ja den Link geleget, aber spezifisch ist halt immer easier---
    Ich habe Curcuma während meiner Diät schätzen gelernt. Hilft bei der Fettverdauung. Es soll die Bildung von Gallensäure fördern und für eine vermehrte Entleerung der Gallenblase sorgen. Außerdem soll Curcuma die körpereigene Bildung von Cholesterin regulieren und den Cholesterinspiegel senken helfen, was ja auch vorbeugend gegen Arterienverkalkung, Bluthochdruck etc. sein KANN. Ich mag auch den würzigen Geschmack der Presslinge sehr gerne

Mach mal nicht so viel im Haushalt. Es ist SONNTAG

Shaping Junkie Avatar von Justine

Elissa
    muss man die kauen?? Oder kann ich die auch schlucken, tu mir da immer sehr schwer mit kauen...
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Ich lutsche die - und das total gerne Aber ich lutsche oder zerkaue ja auch die Zistrosepresslinge und die Bella Donna Presslinge Aber du kannst alle Presslinge ja auch einfach mit Wasser runterspülen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Boah,
    die Bella Donna zerkaust du auch.... alle Achtung.
    Na, ich glaube dann bevorzuge ich doch die Schluckvariante.

Danke noch mal für die super Beratung.
    Werde dann mal berichten.

Jetzt muss ich aber wirklich was schaffen.

Schönen Sonntag noch!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo an alle

Da ich niedrigen Blutdruck habe ist das Adt wohl nix für mich...

Aber Curcuma ist wohl eher was für mich. Das hat mich schon angefixt. nur diese Kette gestern Abend, die fand ich zum gruseln.

LG

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Was für eine Kette denn?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Was für eine Kette denn?
    Ich glaube, diese ist gemeint

In Drexels' Haushalt scheint aber sehr viel Nippes rumzustehen z.B. dieses entzückende grün-güldene Tischdeko-Set zum Schnappchenpreis von EUR 29,99 anstatt 199,99

Frau Drexel sollte bei dem bleiben, was sie kann

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese ist gemeint

In Drexels' Haushalt scheint aber sehr viel Nippes rumzustehen z.B. dieses entzückende grün-güldene Tischdeko-Set zum Schnappchenpreis von EUR 29,99 anstatt 199,99

Frau Drexel sollte bei dem bleiben, was sie kann

Da gab es doch noch diese Rauchquarz Kette. Mit der fällt man auch überall auf. BD hat wirklich sehr viel Nippes im Programm (Elfen usw.). so ein Quatsch ist gar nichts für mich...

LG

Nun ja, was ihr als Nippes bezeichnet, finde ich u.U. ganz schön!!
    Die Elfen hätte ich mir auch gerne gekauft, hab viele Elfen zwischen meinen Blumen stehn..
    Ich denke einfach, dass das ne Art Lebensstil ist... ich glaub ja auch an Elfen und Feen und Gnome...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Experte Avatar von suu

Die Elfen hätte ich mir auch gerne gekauft, hab viele Elfen zwischen meinen Blumen stehn..
    Ich denke einfach, dass das ne Art Lebensstil ist... ich glaub ja auch an Elfen und Feen und Gnome...
    Charisma!

Da sind wir schon zu zweit, aber sicher finden sich noch andere ein!
    liebe Grüße suu

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich hab nix bestellt.

@ Suu, danke für deine Antwort. Ich Dummi war so was von müde und hab kurz vor 00.00 Uhr die Aufnahme beendet. Sag mal sieht die Flasche so aus, wie die vom ZII-Öl? Wenn ja, hab ich heute mittag gegen Ende der 2. Stunde so eine Flasche auf dem Tisch gesehen. Vielleicht wollte Bärbel nochmal was sagen, aber die Zeit reichte nicht mehr.

@ Anubis das 4-er Set Bodyspray zu 19.99???? Hab grad bei HSE geschaut, da kostet es 24.nochwas.

Ich hab mir vorgestern auch das einzelne bestellt. Ich denke mal, dass die meine Bestellung noch nicht weggeschickt haben.- Dumm sind sie bei Drexels ja auch nicht, hab ich ja gemerkt. - Vielleicht ist meine Bestellung noch im Hause und sie könnten das dann auch noch tauschen.

Noch zu Nippes, also wenn es nicht zuviel ist, hab ich auch nix dagegen, jedoch alles in Maßen.
    Sagt mal, glaubt ihr wirklich dass dieses Tischset original so teuer ist? Ich hab in solchen Sachen nämlich Null Ahnung.

Alles Liebe
    Orchidee :blume.

hallo Elissa

@ Nike meine Zeit als Arzthelferin ist leider schon zu lange her, als dass ich da noch viel wüsste. Manchmal wünschte ich mir jedoch, ich hätte damals einen anderen Beruf erlernt, denn durch meine beh. Tochter, hab ich ja ständig mit Ärztin zu tun und zeige denen oft, dass ich doch noch ein bischen was weiß, was einigen nicht so passt,wenn ich dann mit Argumenten oder Reaktionen komme, ihnen quasi auf die Sprünge helfen muss, was sie z.B. tun müssen, wenn meine Tochter einen Anfall hat. Oder vielleicht genauer hinschaue, als andere Eltern. Auch sonst bin ich leider etwas zu vorsichtig, was Erkrankungen etc. angeht. Hinterfrage oft zu viel.

__________________________________________________ _________________-
    "Jeder sieht, was du bist, wenige fühlen, wer du bist."
    Geändert von Orchidee (12.08.2007 um 18:35 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee , dieses Hinterfragen finde ich gerade gut!!! Die Zeiten sind auch vorbei, in denen man brav das Rezept nahm und ging. Man ist in dieser Hinsicht zum Glück viel aufgeklärter.

Bei dem Originalpreis der Deckchen musste ich zweimal hinschauen. Das kann doch nicht sein.

Ich habe auch nichts bestellt.

Habt ihr die letzten Tage mal in die Signature Club A Sendungen reingeschaut? Da war wieder das Model Dorothee. Sie wurde gefragt und sagte, die Vitamin C Serie nimmt sie seit 6 Jahren. Und dann findet man ihr Gesicht in Bärbels Katalog.

Experte Avatar von suu

Hallo Orchidee!

Flasche schaut aus wie das Ziiöl. Schau mal die Videos vom Samstag auf der HSE-Hp von 23:00 an und zwar die Gute Nacht Presslinge. Da sieht man die Flasche.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

auch schon mit dem Etikett, also haben sie schon einige "fertig". Ich würde mich zum Vorabtesten ja gern anbieten....

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    auch schon mit dem Etikett, also haben sie schon einige "fertig". Ich würde mich zum Vorabtesten ja gern anbieten....
    Nike!

Ich mache auch mit !
    liebe Grüße suu

Forenkönigin Avatar von TonyHill

*Auf dem Schlauch steh* Was ist/soll denn in dieser geheimnisvollen Flasche drin sein ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von suu

Hallo Tony!

Samora Klostersalz Tinktur!
    liebe Grüße suu

und jetzt frag ich auch mal ganz dumm: Wozu benutzt man das denn?
    Nimmt man das ein oder reibt sich ein oder was?

Ich habe mir übrigens vorhin ganz spontan den Paravent gegönnt.
    Mein Mann hat die Augen verrollt, aber ich werd ihn ihm schon schmackhaft machen, hoffe ich.
    Dachte wenn man auf dem BAlkon liegt, oder im Garten, oder im Wohnzimmer sitzt, da wir keine Türen haben.....

Mir gefällt immer so viel und ich muss mich immer so zusammenreissen

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Charisma

Sei nicht böse, aber solche Sachen sind nun mal nix für mich.

Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, und das ist ja auch gut so...

LG

Orchidee, warst du das vor ein paar Tagen mit WOW??? Dann schreib mich bitte noch mal an, hab das total vergessen..

Heiko, freut mich, dass ich was von dir lese!!!!! Wird schon... halt die Ohren steif und erhol dich gut!!!

Allen Anderen, sorry, wenn ich euch die Tage nicht so explizit begrüsst habe, aber ich häng grad etwas durch...

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma

Sei nicht böse, aber solche Sachen sind nun mal nix für mich.

Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, und das ist ja auch gut so...

LG
    WArum sollte ich dir denn da böse sein??? Wenn du das nicht magst, bleibt mehr für mich, *ggg*

Forengöttin Avatar von Bummi

Charisma - ich hab auch mit dem Paravent geliebäugelt - aber hab es dann gelassen - ich fand den schön hoch -.
    Ich geh erstmal mit dem Hund und an der frischen Luft, denk ich noch mal drüber nach -
    Herzliche Grüße von Bummi

Bummi wie gehts denn deinem Fellknäuel???

Anubis
    Besucher

Hab doch noch einiges storniert,das HV GW und das Macadamiaöl,beides hab ich ja noch,das wird mir dann doch auf einmal zuviel,hab ja erst gestern mein anderes Paket bekommen,vielleicht bestell ich die restlichen Sachen,solange noch VK frei ist erst Ende August.Übrigens,meine Fingerchen sind mit dem ParadonX super geworden,so schön hatte ich sie dieses Jahr noch nicht hinbekommen,hab allerdings beim Tomaten schneiden wieder einen leichten Juckreiz gemerkt,gleich das PX drauf und gut war's!
    Orchidee,
    die Dame am Telefon in Baar machte mich auf das 4er Set Bodyspray bei HSE aufmerksam,ich meinte,das ich das wüßte,zu 24,99,sie meinte,nein,zu 19,99,und schaute vorsichtshalber noch mal nach,da ich mich ja sowieso nicht entscheiden konnte,kam mir das gerade recht.Vielleicht kannst bei deiner Bestellung ja noch was ändern lassen!
    Charisma,
    hoffentlich geht es dir bald wieder gut!
    Der Paravent hätte mir auch gefallen,ich muß jetzt aber eeendlich mal mit sparen anfangen!
    Nike,
    für was nimmst du das Klostersalz?
    Geändert von Anubis (12.08.2007 um 20:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo Tony!

Samora Klostersalz Tinktur!
    Danke Suu . Das hatte sie doch letztens schon mal gesagt, dass das demnächst wieder kommt, nicht wahr?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bummi wie gehts denn deinem Fellknäuel???
    Danke der Nachfrage Charisma - Antwort kommt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, wofür ich das Klostersalz nehme. Ich hoffe, das wird noch gut erklärt. Orchidee ist so begeistert davon und hat unter anderem über ihre Schulter berichtet, wo es gut geholfen hat. Ich denk nur, wenn es so gut ist, dann muss ich es haben. Heiko findet das auch so gut.

Habt Ihr gerade den Onyx-Elefanten gesehen?? Der hat mir ja sehr gut gefallen - aber ist mir zu teuer.

Ich habe gerade bei Fa. Drexel angerufen und wollte einige Artikel aus diesem Faltblättchen haben, aber alles was ich wollte, war schon ausverkauft.
    U.a. auch die gesamten Glasschalen und die Edelsteinarmbänder.
    Nur mal so zur Info für Euch.

Anubis
    Besucher

Ich weiß nicht, wofür ich das Klostersalz nehme. Ich hoffe, das wird noch gut erklärt. Orchidee ist so begeistert davon und hat unter anderem über ihre Schulter berichtet, wo es gut geholfen hat. Ich denk nur, wenn es so gut ist, dann muss ich es haben. Heiko findet das auch so gut.
    von der Begeisterung habe ich ja hier schon öfter gelesen,aber nicht genau für was es ist,ich hatte es ja vor Jahren auch,soll u.a.auch gegen Hormonfältchen sein,äusserlich,wie innerlich anzuwenden,das war so das einzige was ich mir gemerkt habe,dann müssen wir halt die Präsentation abwarten,aber wie ich mich kenne,wird es mir dann genau wie dir gehen!
    Geändert von Anubis (12.08.2007 um 22:38 Uhr)

Mir ist damals auch nie klar gewesen, wozu man es wirklich nutzen kann.
    Vielleicht hätte man das Buch dazu kaufen müssen!?

Anubis
    Besucher

Mir ist damals auch nie klar gewesen, wozu man es wirklich nutzen kann.
    Vielleicht hätte man das Buch dazu kaufen müssen!?
    das Buch hatte ich damals,aber soweit ich mich erinnere,war mir das alles viel zu umständlich,hab das Buch,mit der angefangenen Flasche KS dann verschenkt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Charisma, wäre nicht schlecht, wenn es das Buch wieder zu kaufen gäbe.

Bummi, wenn die ganzen Sachen aus dem Flyer ausverkauft sind, gilt dann noch der Gutschein?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo

Hab mich jetzt nicht durch den Fred gelesen aber vielleicht könnt ihr mir schnell eine Frage beantworten .

Das Puderfluid von BD (auf der Homepage steht keine besondere Beschreibung) ist das mit der SL von Christine Kaufmann zu vergleichen?

Oder ist das eher MakeUp mässig? Kann man es über Nacht zur Entgiftung einsetzen wie die SL oder welche Funktion hat es?

Danke
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein ich hab das Puderfluid - aber leider noch nicht angetestet. Deshalb kann ich Dir hier nicht helfen.

Nike, ich denke schon, dass die Gutscheinnummer noch gilt, denn das Faltblatt waren ja die Sommertiefspreise und dann gibt es ja noch das Spezialangebot, welches bis 31.08.07 verlängert wurde und da steht, für Stammkunden ab sofort versandkostenfrei.

Rubi, ich schreib Dir mal schnell die Incis auf, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter:
    Rosa Damascena, Distillate, Kaolin, Alcohol, Cistus Incanus Extract, Aqua,
    Panthenol, Titanium Dioxid, Ubiquinone

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Bummi danke, hast Du denn vor es wie die Schüttellotion zu verwenden oder eher wie MakeUp für den Tag?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinia,

das Puderfluid ist ähnlich wie die SL, nur etwas pflegender und auch deckender. Man hat mehr diesen Pudereffekt, den man vor Jahren bei der SL auch noch hatte. Ich finde die SL mittlerweile zu dünn und muss sie mit MF mischen, nur nachts natürlich nicht. Anubis nimmt das Puderfluid auch nachts. Ich denke schon, dass die Haut über Nacht entgiften kann wie mit der SL. Krischina hat dasselbe von der treat of beauty Maske gesagt, und in der ist auch Kaolin.

Bei BD gibt es im Monatsflyer Minifläschchen für ca. 6 Euro, da kannst du ja mal testen, wenn du magst. Gefällt dir denn die SL nicht mehr?