Hihi, die Filme laufen auch nicht weg.
Supi, noch ein DH Fan!![]()
Hihi, die Filme laufen auch nicht weg.
Supi, noch ein DH Fan!![]()
Ich geh jetzt erst mal Off, habe Hunger und bei uns im Ort ist doch ein Fest!!
Bis später oder so
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo von der Zicke. Ich habe sehr tockene Haut. Hat BD da was im Programm? Ich habe auch mal den Katalog von BD bekommen, mich stört das nur mit dem MBW.
Kann mir jemand weiter helfen? danke im voraus...![]()
![]()
![]()
Für trockene Haut wird die Hautvital Pflege, Wildrosenpflege und Spirulinapflege empfohlen. Hast du einen BD-Shop in der Nähe, Zicke? Dann könntest du mal testen. Ansonsten gibt es diese Monatsflyer von BD mit Angeboten oder eben bei HSE. Ich decke mich bei den Geburtstagssendungen meist für 1 Jahr ein.Ich habe keine trockene Haut, daher kann ich dir leider keine Tipps geben.
Hallöchen,
@ Heiko,wollte dir noch schnell alles Gute für die Kur wünschen. Schau, dass sie dich wieder richtig fit bekommen, damit du endlich mal eine längere Zeit ohne Krankheit erleben kannst.
@ Bummi, ich hab auch Formel 1 geschaut und dabei auf dem Liegestuhl in der Sonne, besser gesagt im Schatten gelegen.bin zwar ab und an eingenickt, wegen des monotonen Motorengeräusches, aber gerade deshalb schaue ich gerne Formel 1 oder soll ich schreiben höre
?
HP, DH, Herr der Ringe ist alles nix für mich, da ich es mir eh nicht anschauen könnte.
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Orchidee
P.S. Das Rathaniazahngel ist für mich ein Nachkaufprodukt geworden. Ich mag es total.
@ Charisma, guten Hunger
noch was, kennt ihr WoW? mein Sohn hängt da mittlerweile voll drin, echt ätzend, er erkennt es nicht, ich hoffe, wir bekommen irgendwo Hilfe her. Ich hasse diese ganzen Spiele, die, die da drinhängen erkennen ihr Problem nicht.
Bei Nina Ruge war letzte Woche eine interessante Sendung, die genau dieses Thema beschäftigte und es ist beängstigend, wieviel da schon suchtgefährdet sind oder schon süchtig sind.
Hallo Zicke
mir hat Hautvital gut geholfen. Ich musste anfangs jedoch recht viele Tropfen, ca. 10, auftragen, bis sich meine Haut erholt hatte. Heute komme ich sehr gut mit 2-3 Tropfen zurecht. An bestimmten Tagen nehme ich Wildrosenpflege und für die Nacht seit neuestem Spirulinaöl.
Gruß
Orchidee![]()
orchidee
für den tipp mit dem rathania zahngel - seit ich das so lagere trocknet wirklich nix mehr an
und das gel kommt ganz leicht aus der tube
![]()
Orchidee, Formel 1 hören ist gut, könnte mir auch passieren.
Hat im Liegestuhl bestimmt entspannende Wirkung (na ja, das können auch nur die sagen, die keine Fans sind).
![]()
WoW kenne ich nicht, noch nie gehört.
Super, dass du das Spirulina Öl verträgst.
Bitte Bigs, keine Ursache.
Ich hab grad mal im BD-Forum geschrieben, ob die sich vorstellen können, wieso es liegend funktioniert und stehend, fest wird. Bin mal gespannt, ob sie darauf antworten.
LG
Orchidee![]()
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.![]()
Hallo Nike
als Schumi noch dabei war, hab ich schon regelmäßig geschaut, aber nicht als Fan, sondern einfach um mitreden zu können
WoW ist World of Warcraft. Die Spieler leben nur noch in dieser Welt, bilden Horden, Gruppen und so langsam gibt es nur noch die virtuelle Welt, die reale Welt interssiert nicht mehr und ich habe Angst, dass unser Sohn da reinrutscht, viel fehlt nicht mehr. Täglich 15-18 Stunden dieses Spiel ist nix.
das Spirulinaöl vertrage ich wirklich gut. Ich hatte ja das kleine Fläschen als Zugabe, ich glaube das war bei der Mail, also wer unter den ersten 1000 Bestellern war. Ansonsten hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft, aber der Zufall wollte es und jetzt mag ich es total.
Ich habe das Öl bei einem Spirulina ADT mit dabei gehabt, zusammen mit dem Gel.
Das Gel kann ich ja nicht anwenden und weil es das Öl meist im Set mit dem Gel gab, hatte ich es auch nie bestellt.
@ Chris, danke dir noch wegen dem Bodysplash. Ich traue mich an diese Düfte nicht so ran. Ich hatte mal Tropic, Exotiv als Raumspray und die gefielen mir überhaupt nicht, sind diese Bodysplash so ähnlich?
Tschau Nike, ich muss Platz machen, damit mein Sohn spielen kann. Sonst hat er keine Kraft, wenn ich auch noch im Netz bin
Einen schönen Abend noch.
bye Orchidee, ich wünsche dir einen schönen Abend.![]()
Hallo Zicke![]()
bei trockener Haut würde ich dir auch zu der Wildrosen oder Haut Vital Pflege raten.ich hab auch sehr trockene Haut und nehme i.M.das HV.
siehst du,die deutsche Version hatte ich schon wieder vergessen,die gab es ja auch mal kurz,die war ja auch nicht so der Hammer,oder läuft die etwa noch?
Hallo Orchidee![]()
ich hab mich,als Schumi noch dabei war auch mehr für die Formel 1 interessiert,obwohl ich nie geschaut/gehört habe,hab dann immer meinen GG nach dem Ergebnis gefragt,das mache ich aber jetzt nicht mehr.
WoW,ist das nicht das Onlinespiel,ich kenne es nur dem Namen nach,ich kann deine Angst um deinen Sohn gut verstehen,täglich so lange zu spielen,das ist ja schon sehr heftig,o Mann,gibt es da nicht auch Beratungsstellen an die ihr euch mal wenden könnt?.
Guten Morgen Leute,
Ihr habt gestern über die Spirulina Pflege gesprochen. Ich hab die von Anfang an und bin begeistert (besonders vom Körperöl).
Finde die Serie Klasse! Für meine Haut und meine Nase optimal
Heiko, ich wünsche dir alles Gute für deine Kur. Erhol dich gut und komm gesund wieder. Eine schöne Zeit in Potsdam.![]()
Chris, die Spirulinapflege finde ich auch top, mir gefällt besonders das Pflegeöl. Allein schon der Duft.
![]()
Hallo zusammen![]()
habt ihr heute auch von BD Post bekommen?
huhu nike und anubis !
nein habe nix von bärbel
was gibt es denn neues ?
danke nike für deine wünsche![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen,
Huhu Heiko,
SOMMER,SONNE-TIEFPREISWONNE!
Sommertiefpreise bei BD,
der Flyer kam heute mit der Post,u.a.mit Brunnen bis zu 50% reduziert,Brunnenschalen,sogar bis zu 53%,Magnetschmuck mit 60% nd Lampen bis 57% Preisersparnis.
Dann steht auch noch in dem beiligenden Brief,dass das aktuelle"Spezial-Angebot"noch bis 31.08. gültig ist und jeder Stammkunde daraus VK frei bestellen kann....
Geändert von Anubis (06.08.2007 um 20:10 Uhr)
Hallöchen,
@ Anubis
ich hab auch nix bekommen. Aber heute morgen hab ich eine kleine Bestellung aufgegeben. Brauche unbedingt mein Haarshampoo und um an die 25 Euronen zu kommen hab ich dann noch das Kilo Kristallsalz, die neue Tinktur und Duftöl Orange bestellt. Der nette Herr sagte leider nicht, dass es versandkostenfrei sei. Komisch. Also wenn das Ding morgen käme, würde ich mich etwas ärgern.
Ich hab ihn dann auch mal gefragt wegen dem Zahngel. Sie sind wirklich dran an einer neuer Verpackung. Warum es im Liegen nicht andickt, können sie sich nur so vorstellen, dass im Liegen etwas Luft an den Inhalt kommt. Im Stehen ist dies nicht möglich und dadurch wird es fest. Er sagte noch zu mir, dass sie den Tipp von einer Kundin hätten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Orchidee![]()
Hallo Anzubis,
ab wann gelten denn die Angebote und wo kann man die Sachen sehen![]()
![]()
Charisma dein Briefkasten quillt über. Bitte leeren![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heiko, du hast dich aber verändert.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja Heiko, was ist mit deinem schönen Bild? Wer ist die Dame auf dem Foto?
Anubis, ich habe keine Post bekommen. Nur von Delong.
![]()
Orchidee, tja, wenn sie die Kundinnen nicht hätten....
![]()
N'Abend Mädels..
ich hab auch nichts von Bärbel bekommen...(
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Heiko und ich haben Angst erkannt und gesteinigt zu werden, *gggg*
Deshalb haben wir jetzt andere Bilder drinnen
Hallo zusammen
Hat jemand von euch den sog. " Duftspot mit Blüte "mit 2 mal 50 ml Raumduft vor kurzem bestellt?
Wenn ja, funktioniert das ?
Ich war so scharf auf diese Gefäss, leider riecht bei mir nix.
Dieser Raumduft sollte an dieser Blüte hochsteigen, da die Blüte lt. BD aus saugfähigen Ton bestehen würde, und dann den Duft im ganzen Raum verteilen würde.
Ich rieche nur was, wenn ich mit der Nase direkt daran gehe.
Eigentlich kann man da ja nix verkehrt machen.
Zum Zurückschicken ist es zu spät.
LG
Cremati