HIHI
charisma.....sehr viele männer gibt es hier nicht in dem forum....bei bärbel wohl 2,3 stück...aber regelmässig bin wohl nur ich am tippen...
über truhen oder schatzksiten freu ich mich aber wirklich![]()
HIHI
charisma.....sehr viele männer gibt es hier nicht in dem forum....bei bärbel wohl 2,3 stück...aber regelmässig bin wohl nur ich am tippen...
über truhen oder schatzksiten freu ich mich aber wirklich![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bummi, kann es sein, dass du das Konzentrat und nicht den Likör hast???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja klar hab ich den, in allen grössen
aber wenn es mir übel ist, hilft der recht gut. ich mische auch mal mit o-saft, dann geht es besser runter
könnt ihr euch an den tee zu ey-tschingg erinnern ?
ich hatte den im mai 2006 angesetzt in einer riesenflasche ( so über 3 liter inhalt)....und hab ihn nun sage und schreibe über ein jahr ziehen lassen....am vollmond (letzten samstag) hatte ich den impuls, ihn endlich zu filtern...
erst wusste ich nicht, ob der überhaupt noch gut ist. aber der ALDI-obstler hat wohl gut konserviert...nun hab ich also 3,5 liter selbstgemachten ey-tschingg-bitter. meine eltern haben schon probiert. meinten, dass er besser mundet, wie so ein schwedenbitter.....na also
mein ey-tsching bitter vorrat dürfte also bis 2012 reichen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sabi, geht klar - berichte dann. Mit den kosmetischen Sachen kann ich Dir nicht so viel berichten, weil "haben muß" und noch vieles verschlossen ist.
Ich brauche immer noch auf. Die Litschi-Creme ist sehr reichhaltig und glänzt bei mir. Hab vielleicht zuviel genommen.
Wenn ich Urlaub hab, muß ich sowieso mal durchsortieren. Eigentlich könnt ich ne ganze Kompanie ausstatten.
Herzliche Grüße von Bummi
Ich glaub ich hab hier erst 3 Männer gesehen in dem Thread.. also Heiko, bleib bloss da!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
bummi, die wilde frau ist auch eher lieblich, hat aber auch ordentlich "dampf"
charisma, solange ihr mich willkommen heisst, werde ich nicht flüchten![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Geändert von Bummi (03.07.2007 um 23:32 Uhr)
stimmt, männer haben wir hier echt nicht vieleallgemein im ganzen forum nicht. heiko ist mit einer der wenigen, der hier regelmäßig schreibt
![]()
was passiert eigentlich, wenn heiko noch weiter befördert wird- wird er dann auch irgendwann zur forenqueenoder gibt es für männer da was anderes?
Viele GrüßeSabi
*schnauf*
ich geb doch schon alles
charisma, darfste in urlaub ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also ich hab mir ja beim Jubiläum den Eyy-Tsching-Likör gekauft, ich find den total lecker. Ich kann den bedenkenlos pur trinken. Hab ihn aber bei unsren nächtlichen Ausschweifungen hier im Forum auch mal in Sekt probiert. Schmeckt auch lecker!!
Das Konzentrat sollte man doch aber verdünnen, oder täusche ich mich?
Stimmt, das Konzentrat muß verdünnt werden. Aber wenn Du das bittere Zeug in den Sekt schüttest, huch mich schüttels - mir war letztens etwas übel und ich dachte, trink mal ein kleines Gläschen von dem Eyy-Tsching.
Geholfen hat der Likör - aber ich mußte mir die Nase zuhalten, damit ich das runter bekommen habe.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Ihr Lieben, ich bin dann in Urlaub....
Zum ersten Mal seit Jahren ne ganze Woche weg... ich weiß gar nicht, was da auf mich zukommt.. allein mit Mann und 2 Kindern, keine Emails, keine Foren......
Bummi, das Konzentrat ist auch in braunen Flaschen..
Heiko wird natürlich Forenking!!
Charisma, wo geht es denn hin in den Urlaub???
So, hab gerade nochmal geguckt, habe den Gewürzlikör nicht das Konzentrat.
gut nacht, sabi
danke für den lustigen abend !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also mit dem EyyTsching schein ich ja die große Ausnahme zu sein, mir muss da nicht mal schlecht für sein.
Wir fahren in die Toscana. Total kleines Dorf und ich glaub nicht, dass es dort Internet-Cafés gibt!?
hihi charisma.....wart es mal ab...die ganze welt ist verkabelt
aber toscana klingt FEIN !!! hab mir letztens im BD shop das TOSCANA würz-set gekauft![]()
Geändert von heiko (03.07.2007 um 23:42 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Sabi, schlaf gut!!!
Heiko siehsch, des könnt i jetzt brauche....
charisma, musste denn dort kochen ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma, Toskana hört sich gut an und kleines Dorf auch. Da kannst Du und Deine Familie sich bestimmt super erholen. Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.
Wir haben ein Häuschen gemietet. Wir können kochen, aber ich weiß noch nicht ob ich das will.... eigentlich kann ich ja zu Hause jeden Tag kochen und wollte mich im Urlaub mal verwöhnen lassen
Danke Bummi, das ist total lieb von dir!!!
Wie gesagt, ich gehe mit gemischten Gefühlen.. aber unsere Kinder waren noch nie am Meer, und dort haben sie die Möglichkeit dazu.
so seh ich das auch !!! küche :![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, kochst Du viel - da Du diese Gewürzsalze alle hast??
Ich denk halt wenn ich im Urlaub auch jeden Tag koche, dann kann ich auch zu Hause bleiben.. aber ich weiß ja auch nicht, wie es dort ist. Pizza mag ich z. B. nicht sooo