Ach so, ich dachte, deine Haut wäre nach dem Auftragen auch noch leicht geschwärzt
.
Bärbel ist es als Heilpraktikerin nicht gestattet (Ärzten übrigens auch nicht, wie sie schreibt), das Mittel herzustellen, aber sie könne niemandem verbieten, es zu tun
Ob die Firmen irgendwie zusammenhängen? Keine Ahnung, irgendwie ist alles leicht undurchsichtig geworden.

, ich dachte, deine Haut wäre nach dem Auftragen auch noch leicht geschwärzt
, irgendwie ist alles leicht undurchsichtig geworden.

da hab ich ja gar nicht mal so verquer gedacht wg. Samora, ist ja echt ein Ding...
, bei einer der letzten Präsentationen sagte sie, dass sie das zurzeit nicht verkaufen darf, obwohl der Name ganz anders ist als bei einem anderen Produkt. Der Hersteller hat wohl 'was dagegen.
Das Hautöl ist so toll!!!

und Thierhaupten liegt auch direkt neben Baar 
genau, daran kann ich mich jetzt auch erinnern. Bärbel hatte das sogar über den Sender gesagt.
Eine davon viel mir sofort ins Auge, sie hatte eine wunderschöne Blüte. Da ich sie nicht kannte, hab ich auf dem Zettelchen nachgeschaut und war doch sehr überrascht, als ich Curcuma las.
Verwende nichts anderes mehr 

.
Warum geht nix mehr ohne. Naja, somit hab ich 29 Euro gespart, ich hätte das Set aber gerne mal ausprobiert. Dafür werde ich nachher mit meiner Lisa in den Aldi fahren und mit die Curcumapflanze kaufen. So, basta,