Hallöchen,
schaut mal auf Bärbels HP. Die ist -neu- gestaltet.
Hab jetzt voller Erwartung das Forum angeklickt, da hat sich aber nix getan. Genau so langweilig wie zuvor. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.
LG
Hallöchen,
schaut mal auf Bärbels HP. Die ist -neu- gestaltet.
Hab jetzt voller Erwartung das Forum angeklickt, da hat sich aber nix getan. Genau so langweilig wie zuvor. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.
LG
muss ich gleich gucken gehen... die hp hat mir ja noch nie so wirklich gefallen. wird zeit, dass sich da auch mal was tut
sieht wirklich viel ansprechender aus...
Orchidee
![]()
Die Hp von Bärbel gefällt mir viel besser. Überhaupt die Angebote braucht man nicht mehr der Reihe nach anschauen, sondern kann sie einzeln anklicken.
Vielleicht wird das Forum auch noch umgestaltet.
liebe Grüße suu
huhu !
der/die brunnen haben mich trotz der präsentation nicht angesprochen....
die handyhalter sahen irgendwie auch nicht sauber verarbeitet aus....
das cellulite set dagegen war optisch echt chic !
schade,dass bärbel immer noch gehandicapt ist :(
hoffe sie kann bald wieder auf sendung...
sag mal orchidee, wenn du bärbel schreibst, machst du das dann über die firmenanschrift ? leiten die das alles an bärbel weiter ?
und schreibt sie selbst zurück ? oder machen das die angestellten , und bärbel unterzeichnet dann den brief ?
sie wird ja kaum nur einen brief am tag erhalten
was gibt es denn neues mit cool cleansing ?
euch allen eine gute nacht !![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben,
wollte nur schreiben. Es gibt mich noch.
Nike, Orchidee
, Luxi
, Heaven
Leitung steht natürlich noch nicht, angeblich stimmt was mit dieser Box nicht, bekommen wieder eine neue zugeschickt bla, bla, bla.
Durch die Ferien kommt ich auch nicht so zum Mitlesen, vom Schreiben ganz zu schweigen.
@AuroraMari
das ist ja ein tolles Ergebnis. Auch wenn es ein individuelles .........
Das werde ich der Mama von meiner besten Freundin schenken.
Guten morgen,
sorry, wenn ich mich hier einfach so reinquetsche, ich hatte gerade gelesen, dass BD eine neue Homepage hat und bin mal draufgegangen. Wow - die ist ja wirklich um Klassen besser als die alte, jetzt werde ich auch wieder mal öfter dort reinschauen![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Bernsteinmir geht’s urlaubsbedingt ähnlich und hab nur eine gaaaaanz langsame Verbindung.
Wie ist denn Euer Eindruck vom Bella Donna Set? Ich kann HSE gar nicht schauen und bin auf Eure Berichte gespannt![]()
Hallo![]()
![]()
![]()
sind die heutigen 4 ASSE wirklich ASSE???
Bei dem Handyhalter, habe ich das dumme Gefühl ich stelle das Handy vor einem Grabstein ab, obwohl mir der Amethyst-Stein sehr gut gefällt.
Ich würde mich nie trauen, den Ring von der Vorstellung gestern Abend, den es in zwei Farben gab, in grün und schwarz zu tragen.(Ich wohne ja auf dem Dorf
![]()
Vorhin hat Klaus vorgeführt wie man ein Produkt auf die Finger gibt und hat sich dann vor laufender Kamera die Zähne eingerieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das muß doch nichts sein, kann sich doch jeder vorstellen, mir ist schlecht.
![]()
![]()
.
Liebe Grüße Sahni
Tagchen an alle,
hab auch noch nichts bestellt von den 4 Assen und auch sonst nicht.
Übrigens hatte doch vor Tagen hier schon mal berichtet, dass ich eine Frage wegen Oste-O-Presslingen im Drexel-Forum gestellt hatte. Das ist jetzt bestimmt schon 14 Tage oder länger her. Nix mit Antwort - das läßt ja nun wieder auch weit blicken - sollte das Produkt dann doch ohne Vitamine
wirkungslos sein???
Kennt jemand von Euch die Curcuma-Presslinge?? Wofür/wogegen sind diese?
Wir können ja wohl darüber sprechen, Bärbel darf ja nichts sagen.
Nimmt die Presslinge jemand von Euch??
Herzliche Grüße von Bummi
hallo ihr lieben...
wegen den curcuma presslingen. ich weiss net, ob man das hier soooo offen sagen darf aber ich schneid es mal kurz an.
curcuma wird vielfach angewendet, wenn es um das thema krebs, tumore, chemo etc. geht... und eben um so n problem erst gar nicht entstehen zu lassen.
es ist kein wundermittel, das muss ich dazu sagen. ich glaub, es wär auch vermessen, zu sagen, dass es n allheilmittel für so extreme erkrankungen ist. den hg für solche erkrankungen gibt es leider noch nicht aber man kann unterstützend sicher einiges tun und in den ländern, wo curcuma eigentlich fast n grundnahrungsmittel ist, da gibt es weniger von diesen problemen. hat sicher auch viele andere gründe, was die lebensführung betrifft aber curcuma kann eben auch was beitragen.
lg am
Hallo Leute,
gibts das Puderfluid von BD im Moment gar nicht bei HSE?
Ich kann es dort nicht finden. Könnte mir jemand auch noch verraten, wo die INCis versteckt sind?
Folle-Dingue, nein, es scheint derzeit leider nicht bestellbar zu sein. Hier mal die Incis, die im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread gelistet werden:
Bärbel Drexel Puder-Fluid beige
Rosa Damascena Distillate
Kaolin
Alcohol
Cistus Incanus Extract
Aqua
Panthenol
Titanium Dioxid
Ubiquinone (Q10)
CI77492 (Farbstoff braun:Eisenhydroxide)
CI77491 (Farbstoff braun:Eisenhydroxide)
CI77891 (Farbstoff weiß:Titandioxid, Pigment weiß)
Hallo zusammen,
ich habe hier einen interessanten Artikel über Curcuma gefunden:
http://www.biothemen.de/index.php?go...f/curcuma.html
![]()
Liebe Grüße Sahni
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
FolliDu bei den pöööhsen Homeshoppern
.
Lass Dich mal knuddeln.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Bummi,
meine Frage wurde im Forum auch nicht beantwortet. Verstehe ich nicht, dürfen die im Forum auch keine Auskünfte mehr geben, die - sagen wir mal - etwas mehr in die Tiefe gehen?
Ich habe die Frage dann per mail gestellt und bekam noch am selben Tag die Antwort.![]()
Curcuma wirkt sehr stark antioxidativ.
Ich geh gleich mal Chandras Link lesen, danke Chandra!
ich werd mir das puderfluid auch mal holen. ich vertrag anscheinend kein normales puder mehr... voll der pickelalarm und das in meinem alter![]()
![]()
Hab ja leider noch gar nix gesehen von dem ADT. Es gibt dies Set im April-Spezial zum selben Preis. Die Spender sehen ja gut aus, erinnert mich ein bissi an Aquatau. Schon allein wegen der Spender interessiert mich das Set....
Die neue Homepage ist ja supi geworden.![]()
Habe heute gar nichts bestellt, obwohl mich das Cellulite-Set schon interessiert hätte. Aber die Sendung und AuroraMari's Beitrag über die De-Vitis hat mich heute so inspiriert, daß ich mir einen Weihrauch-Balsam selbst gerührt habe. Ich habe mich mit den Zutaten am BD-Original gehalten und einfach mal probiert. Meine Konsistenz ist vielleicht ein klein wenig weicher, aber meist werden die selbst gerührten Cremes ja nach einigen Tagen noch etwas fester. Riechen tut sie wie's Original, und sie läßt sich sehr schön auftragen.![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
die hp ist wirklich viel übersichtlicher geworden. war ne gute idee, da mal was zu verbessern.
das bella donna set ist irgendwie schon ganz interessant... man kann ja nie früh genug damit anfangen
Hallöchen,
ich hab heute eine große Bestellung bei Bärbel abgegeben. Als ich fertig war hab ich gesehen dass Post da ist und war überrascht, als ich die Monatsmail im Briefkasten hatteIch denke, zu den ersten 1000 werde ich es nicht geschafft haben. Die Angebote kommen leider immer zu spät. Und nun zu den Assen. Das Bella Donna Set war mir definitiv zu teuer, aber beim Curcuma konnte ich dann nicht wiederstehen. Hab es allerdings bei HSE bestellt, da gab es ja auch den Anhänger dabei. In der Mail ist es zwar 1 Euro billiger, aber eben ohne Anhänger. Und vielleicht hab ich mal Glück und es ist das vierte Paket mit Überraschung. Danke noch für den Link, ist sehr interessant. Ich hab ja schon eine Packung zu Hause und die ist fast leer. Ich wollte zwar erst wieder im November damit anfangen, weil Bärbel mal sagte, man solle Curcuma kurmäßig anwenden, aber heute sagte sie ja das Gegenteil.
Hat von euch jemand die Visio comp. Die hab ich mir auch mal bestellt. Meine Augen sind die letzte Zeit nicht so ganz in Ordnung. Tun öfter weh...... Ich denke, meine Stärke hat sich wieder etwas verschlechtert.
@ Mondstein,Hallo du Salbenmixerin. Kompliment, dass du so was machst. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich öfter mal klingeln mit Anja im Gepäck (sie sitzt neben mir und hat das gerade zu mir gesagt
)
@ Nike, nicht verzagen, Orchidee fragen. Sorry, bin etwas affig, keine Ahnung warum. Was ich dir sagen möchte. Nicht traurig sein, dass noch keine PN gekommen ist, bin total im Ferienstress. lol Bin nicht alleine am PC, hab immer mein Töchterchen neben mir sitzen und die quatscht mir die Ohren voll.
Also, bis bald
Orchidee![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Bummi,
ja, die mail wurde mir ausreichend beantwortet. Und ich hab mich noch gar nicht dafür bedankt.Es gibt doch dies neue Osteo-Premium und davor hatte ich das Osteo-Plus. Beim Plus stand auf der Verpackung, dass es Austernschalen enthält, bei dem neuen steht nur "Calciumcarbonat". Das sind aber dieselben Inhaltsstoffe geblieben, schrieben sie mir, nur aus markenrechtlichen Gründen mussten sie das ändern.
Die e-mail Adresse steht auf der Homepage unter "Kontakt":
service@baerbel-drexel.de
Vielleicht sind unsere Fragen auch wegen der neuen Homepage verloren gegangen? Kann ich mir zwar nicht so vorstellen,nur bisher wurde immer alles reingestellt und beantwortet. Versuch's mal mit der mail, Bummi. Wenn Du die Antwort hier postest, würde ich mich sehr freuen.
Guten Abend Orchidee,
ist Eure Mieze wieder da???
Nike, dankeschön,
da werde ich meine Frage dann nochmal hinmailen und mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Natürlich sage ich dann hier Bescheid![]()