Hallöchen,
wusst ich´s doch

, jetzt sind hier alleine schon 2 die kein Aloe vertragen. Ich hab im Fernsehn mal einen Bericht gesehen, dass es immer mehr Menschen gibt die darauf reagieren, ohne dass sie es wissen. Oder erst nach längerem Forschen die Ursache für evtl. Unverträglichkeiten oder Allergien finden. So wie es mir erging.
@ Haeven,

weißt du, dass ich die letzten Jahre keine Bananen mehr essen konnte bzw. kann. Nachdem die Latexallergie festgestellt wurde wusste ich warum. Eben wegen der Kreuzallergie, denn Banane gehört da auch dazu. Ich hatte mit Schüttelfrost und Heuschnupfen darauf reagiert. Bis heute hab ich keine Banane mehr angerührt. Ebenso fand ich durch die Latexallergie die Ursache für mein ständiges Kratzen und Klosgefühl im Hals heraus. Es kam von dem Gummi arabicum oder
Xanthan gum, das in Zahnpasta enthalten ist. Zum Glück hat Bärbel Rathania, damit komme ich sehr gut zurecht.
Warum ich eigentlich noch on kam. Ich hab heute mittag zufällig etwas Klaus Drexel gesehen und er sagte, dass Bärbel 3 Monate aussetzen muss. Dann hat sie sich doch etwas mehr verletzt. Wenn sie so lange Schonfrist hat.
Am 4.4. sei sie aber wieder per Telefon zugeschaltet. Da gibt es wieder spezielle Angebote, wegen dem speziellen Datum. Was wurde noch nicht verraten.
Ich hab heute den Brief an Sie verfaßt und geschrieben. Morgen bringe ich ihn zur Post. Wenn sie auf meine Frage wegen Cool Cleaning etc, antwortet, werde ich euch gerne berichten.
Alles Liebe
Orchidee