Jetzt muss ich doch noch einmal fragen, obwohl das schon besprochen wurde, sorry. Da ich hier solcher Horrorgeschichten (Sandrose, schreckliche Geschichte) gehört habe, bin ich wieder unsicher geworden. Bei mir besteht ein gewisser Zusammenhang zwischen den weiblichen Hormonen und Kopfschmerz. Meine Ärtzin hat mir daher Isoflavone aus Rotklee verschrieben, die ich immer einnehme und die mir auch guttun. Nun hab ich das mit dem Myomen gelesen und bin wieder unsicher. Krischi, Du hast ja gesagt das wäre ok, oder gibts da doch Gefahren?

) gehört habe, bin ich wieder unsicher geworden. Bei mir besteht ein gewisser Zusammenhang zwischen den weiblichen Hormonen und Kopfschmerz. Meine Ärtzin hat mir daher Isoflavone aus Rotklee verschrieben, die ich immer einnehme und die mir auch guttun. Nun hab ich das mit dem Myomen gelesen und bin wieder unsicher. Krischi, Du hast ja gesagt das wäre ok, oder gibts da doch Gefahren?

, denn manches ist im Monatsmail reduziert und im Shop nicht. Auch mit den Edelsteintierchen, die man ja ab einem Einkauf von € 25 geschenkt bekommt, wird es nicht so genau genommen.
zu sagen haben sie auf jedenfall nix mehr

Babys brauchen dies, Schulkinder das, Ältere jenes und ich kenne Mütter, die haben Sorgen, wenn die Kids Spirulina und Co ausspucken. Wir sollten auf unser Bauchgefühl hören, uns gesund ernähren und damit der nächsten Generation etwas positives vorleben

liebe bluewings
für den interessanten Link
.
!
, aber die Shopleiterin ist sehr nett, sehr engagiert und hat sicher einiges an Geld investieren müssen. Der Gedanke, dass sie von Klaus und Bärbel total abhängig ist, gefällt mir gar nicht (die beiden könnten ja von heute auf morgen aufhören
, grenzt echt an Wucher...