......schnell hier mal durchhuschen
aiméemit dem grobe Salzgranulat, da kann man prima ne Sole ansetzen
, also in ein 1/2 l Wasserglas gibt man soviel Salz dazu, bis es sich auflöst,
wenn sich das Salz nicht löst, dann noch Wasser gazu geben, ich verwende dafür auch die Brocken![]()

mit dem grobe Salzgranulat, da kann man prima ne Sole ansetzen
machte mir leider ne lange Nase, als ich nach Kulanz über die Differenz gefragt habe.

...auf jeden Fall zum kochen hernehmen
ich nehme überhaupt kein anderes Salz mehr...und ich hab auch mehrere kleine Blütenlampen aus Glas..da mach ich auch oft das Salz rein..sieht toll aus..müssen ja nicht immer die Salzbrocken sein 
und wie bekomme ich so ein Mordsmächtiges Salzschreddergerät? Verratet ihr mir mal eure Marke? Isch 'abe schon mindestens 4 Salzmühlen geschlissen
Striwi
Angebote

Bärbel und die letzte Beautywoche machen mich arm u. bei Mode hab ich auch zugeschlagen 
ist unschlagbar im Preis
scheint ja immer noch alles beim Versand drunter u. drüber zu gehen
weil sowas eigentlich nur im SeSki laufen soll ... aber da hab ich mich imer noch nicht angemeldet. Hab privat kein Fax für Perso
- PN an mich
zu harry ivens. das sind dann steine- ich sags euch meine lieben - die eigentlich gar nicht mehr zu finden sind, absolute weltraritäten zu einem superpreis..... - der macht sicherlich noch 10 ringe oder armbänder daraus
du bist genial
, also ich verwende die Sole auch in der Küche
ja auch diese Wildrosenserie

Nix da, die Nummer und nichts... leer, weiß. absolut nichts zu sehen.

das Power Lift Set mit der Nr 333135 kann man nicht im Shop von Bärbel drauf packen das Set gibt es nur über I-net beim

euch, ja genau , ich hatte wohl nur die Telefonnr der Zentrale mit ner 0 nach 518 angewählt u. da lief nur das Band".... tut uns leid, .... sie rufen außerhalb unseren Öffnungszeiten an ...... dabei sollte Freitags bis 17 Uhr besetzt sein
u. es war erst 16.15 Uhr
genau so ist es Schnuppe