huhu bluele
gugg ma: samora als duo OHNE salzteelicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko
willst du mich veräppeln????
LG, blue
Wofür wendet Ihr das Samora salz an?
Viele Grüße
Nancy B
Nancy
zum trinken, zum baden, zum einreiben![]()
LG, blue
Huhu rebecca,
ich tippel Dir mal die Incis von dem NV-Drink Johannisbeer ab, dann kannst Du selbst gucken, will nix Falsches behaupten:
Hydrolysiertes Collagen, Schwarzes Johannisbeer-Fruchtpulver, Aroma Johannisbeere, Citronensäure, Fructose, Rote Beetepulver, Vitamin C, Acesulfam-K, Goji-Extract, Vitamin E, Hydrolisiertes Collagen Typ II, Zinksulfat, Vitamin B6, Vitamin A.
Die Inhaltsstoffe der beiden unterscheiden sich schon, Bärbel hat noch Inulin und L-Carnitin, NV dafür Zinksulfat.
Hoffe, das hilft Dir!
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
blue, wieso veräppeln ?
oh seh gerade: ist ja mit nem teelicht
aber trotzdem nur 19,99 euro *freu*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[QUOTE=heiko;9979519]huhu bluele
gugg ma: samora als duo OHNE salzteelichtquote]
Huhu Heiko,
, wennst de Glück hast, isses trotzdem ein Salzkristallteelicht, es KANN ein anderes sein.... horcht mal in die Präsi. Woran erkennt man die Samorasalzbesteller? Es stehen Salzkristalllichter beim Sperrmüll
![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 14:02 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hihi
ihr seid lustig
aber ich habe die auch schon aufgelöst, um darin zu baden![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Klar heiko..ich schmeiß die doch nicht weg![]()
LG, blue
Heiko, hab' noch mal bestellt, machst Triene Anfix-Konkurrenz
Die unmöglichen Salzteelichter benutze ich als Badesalz. Stell einfach eines in die Wanne und lasse Wasser drüber laufen. Funktioniert ausgezeichnet.
Eine Frage hätte ich allerdings noch zu dem Speisesalz. Wie verwendet ihr denn das grobe Granulat? Meine Salzmühle mag diese nicht. Benutzt ihr sie auch zum Kochen?
Baden ist ja ne coole Idee, wäre ich nie drauf gekommenSo eine doofe kleine Lampe stört mich hier auch schon länger
Dann her mit den Salzlichtern...
Liebe Grüße INDI
hihi
also 19,99 ist aber auch eine premiere!!
hihi....ich werd zum verkäufer...
das grobe salz kann man auch zum baden benutzen bzw. als deko (aud nem teller mit teelicht sieht es toll aus).
meine salzmühle packt das aber ....
ich denke, dass das samora salz bis zur premiere ausverkauft ist, wenn wir hier weiter werbung machen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
[QUOTE=bluestar;9979559]Hallöchen
das brauch ich nicht zu machen, meine lösen sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit, die manchmal hier, je nach Witterung herrscht von alleine auf, da steht dann immer Salzwasser drunter, da wo sie stehen und danach sind sie total klebrig. Ich hab definitiv auch genug davon.
Klostersalz hab ich auch noch eine Flasche und Bärbel läuft ja nicht davon, ich lass mich hier jetzt nicht in Panikversetzen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wow
wäre ja toll, wenn ein anderes teelicht dabei wäre...
und das für 19,99*totlach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hi marion
hab es nur einmal bestellt
mir reicht das lange hin
aber das angebot ist doch super !!
19,99 inkl teelicht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich wollte auch gerade den Tipp geben, überflüssige oder nicht mehr schöne (wg. hoher LuftfeuchtigkeitOrchidee) Teelichter zum Baden zu verwenden. Mache ich auch und gut ist "Meerwasser" ja auch (ist sogar günstiger als wenn man entsprechendes Badesalz kauft). Der Tipp stammt übrigens von BD.
![]()
hihi
vor allem: mit WAS zerschreddere ich so ein teelicht ???
lach.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, ich komm mit nemvorbei. Aber was machen wir mit den Krümels?
Liebe Grüße INDI
ich gehe nicht davon aus, das sie zu qvc gehen.
Selbst Klaus, so wie ich gehört habe, hört mit der TierNa bei QVC aus, da wird es einen Ausverkauf geben.
Was jedoch auch sein kann, dass er dann mit boswelia dorthin geht. Bei KLaus hab ich da auch keine Bedenken, dass man ihn nicht mehr sehen wird, aber Bärbel, nee, kann ich mir nicht vorstellen. Sie wird ja nicht jünger.
Ich muss gestehen, dass ich den Onlineshop gar nicht mehr brauche. Als großer BD Fan schon seit 1997 habe ich die letzten Monate keine Sendung mehr richtig angeschaut, sondern mich an den Flyern orientiert.
Einzig, wenn es mal ein neues Produkt gab, da hab ich dann auf DVD, ich hab mir die Sendungen aufgenommen, die Beschreibung angehört.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG, blue
hihi,
wir hauen mit dem hammer ein paarmal drauf und schicken dann die sachenzu harry ivens. das sind dann steine- ich sags euch meine lieben - die eigentlich gar nicht mehr zu finden sind, absolute weltraritäten zu einem superpreis..... - der macht sicherlich noch 10 ringe oder armbänder daraus
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ach ja - und die krümel verticken wir an "hallo meine luxusbienchen- jw- die kann sie mörsern und somit eine einzigartige, noch nie dagewesenen, mit den bekanntesten wissenschaftlern der welt hergestellte creme kreieren, indem sie das pulver beimischt, "meine liiiiiiiiiiieben damen"
Grüßle Flörchen
apropo Salz, dass es auch wieder ein tolles Salzangebot gibt, habt ihr ja mitbekommen?
hallo orchidee,
ich miente auch nicht,dass sie selbst bei der kuh auftaucht, sondern das sie dort ein neues gesicht für die linie aufbauen.. aber alles nur spekulationen, denn von den stammkunden allein die per flyer oder internet bestellen kann die firma nie und nimmer so wie sie ist exisitieren... ausser sie schrumpfen sich klein und machen als 5-mann-betrieb weiter wie zu beginn....
Grüßle Flörchen
ja und spekulieren macht ja auch irgendwie Spaß, gell![]()
ich kann es mir nicht vorstellen, zumal bisherige Versuche mit anderen Damen, die ihre Produkte präsentierten ja doch meist nach hinten los gingen, sodass Bärbel sich dann doch entschied, wieder selbst vor die Kamera zu treten.
ich bestehe auf Nutzung als Teelicht! Ihr Banausen, die juten Teelichter warn vor Jahren doch so viiiiiiiiiiiiel teurer.
aber ernsthaft: Die Idee mit dem Baden ist gut. Ich bin in der Regel allerdings Duscher und kein Bader. Badewanne gibts bei mir zweimal im Jahr.
Was ich ganz hübsch finde, sind vier kleine Teelichter als Advents-Arrangement mit Grün und sonstigem Gedöns anstelle von Adventskranz.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
da müsst Ihr zuschlagen Bärbel Drexel VitaDarm Presslinge Nahrungsergänzung (Bestellnr. 336132) 19,99 Das Duo !!! das kostet ja schon 1 Dose zu 125 Gramm mit ca. 250 Stück die sind echt gut , gleich Vorrat anlegen ...
Liebe Grüße
Campi
o.k. ich dachte halt wegen deinem Satz
Meine Salzmühle packt das auch ...auf jeden Fall zum kochen hernehmen ich nehme überhaupt kein anderes Salz mehr...und ich hab auch mehrere kleine Blütenlampen aus Glas..da mach ich auch oft das Salz rein..sieht toll aus..müssen ja nicht immer die Salzbrocken sein
![]()
da dachte ich du machst das Salz rein, aber das würde bestimmt auch gut ausschauen, nur geht das sicherlich nicht, wegen der Elektronik. Also bei uns ging es gar nicht, wegen der Feuchtigkeit, da wär die Gefahr eines Kurzschlusses zu groß.
![]()
![]()