Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: Der Strumpfhosen-Thread - woher, wieviel, wie sitzts?

jepp. genau
    nur in braun hätt ichse gerne noch gehabt. und in lila. und in grün. und in...

Inventar Avatar von blackpingu

also ich hab mir mal bei dm für knapp 4 euro ne dicke strumpfhose gekauft und bin total begeistert. sitzt, hält und ist warm. hatte auch mal von h&m welche für 15 euro, die waren aber nicht gut. irgendwie haben die die form verloren und waren total anfällig für löcher

Lelaya
    Besucher

@Rosachen:
    Klein, gerade mal 1,66m
    Genau darum wundere ich mich. Aber vielleicht hab ich einfach Pech und jedes Mal die Falschen erwischt. Werd wohl mal bei H&M vorbeischauen, das klingt gut.

Rosachen
    Besucher

@ Lelaya
    Das ist ja seltsam... Dann empfehle ich dir mal echt die Strumpfhosen von H&M in M. Das sollte auf jeden Fall passen.

Lelaya
    Besucher

Zitat Zitat von Rosachen Beitrag anzeigen
    @ Lelaya
    Das ist ja seltsam... Dann empfehle ich dir mal echt die Strumpfhosen von H&M in M. Das sollte auf jeden Fall passen.
    Gut, da komm ich nächste Woche eh vorbei. Danke für den Tipp

Inventar Avatar von Goldkirsche

Sind zwar keine strumpfhosen, aber besser:

Nach dem ich sie lange gesucht habe, sind strumpfhosen und strümpfe jetzt wohl in. allgemein gelen sie wohl als leggins, aber sie sind dünner, eher so wie eine dicke strumpfhose, wenn mans blickdicht haben möchte, oder auch in einem schönen durchsichtigem muster. Zudem sitzten sie nicht auf dem bauchnabel sondern etwas höher als hüfte.

Gibts beim H&M eingepackt und beim pimkie kann man sie sogar anprobieren, kosten so 8-10 €

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich liebe die Strumpfhosen von Falke.

Am meisten liebe ich die Shelina. Die sind hauchdünn und machen einfach nur ein ebenmäßiges Hautbild. Die gibt es als Hipster und auch Zehenfrei für offene Schuhe im Sommer, und natürlich auch im normalen Schnitt.

Soll die Strumpfhose etwas formen, ist die Wonderpo oder Wondershape super. Die haben ein schönes festes Höschen, ohne das die Beine gleich so viel DEN haben und unnatürlich aussehen.

Testen möchte ich gerne noch die Pure Matt 20. Mag es nicht wenn Strumpfhosen glänzen.

Die Farben bei Falke sind jedenfalls auch toll. Die Farbe Powder passt perfekt bei mir.

Experte Avatar von jacadii

@blackpingu: weisst du obs die strupmfhose bei dm auch in braun gibt?? ich suche grad ganz dringend eine braune die mich nicht über 10 euro kostet.. und dicker soll sie auch sein

belle_epoque
    Besucher

Ich hätte mal eine Frage... hier bei Karstadt gibts gerade (oder schon immer? Habs jedenfalls erst heute entdeckt) Markenstrumpfhosen (Hudson, Kundert, Falke) in 2ter Wahl.

Habt ihr Erfahrungen mit Strumpfhosen 2ter Wahl? Und was ist es, das die Strumpfhosen weniger hochwertig macht? Große Fehler können ja nicht drin sein...

Ich konnte leider keine nicht-beschäftigte Verkäuferin erwischen und fragen, was da genau los ist, deswegen frage ich euch

Edit: Es hieß nicht zweite Wahl sondern B-Sortierung, fällt mir gerade ein
    Geändert von belle_epoque (30.09.2011 um 18:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich trage schon seit vielen Jahren ausschließlich Halterlose Strümpfe in verschiedenen Farben,am liebsten die mit einem breiten Spitzenabschluß.
    Kaufe die Strümpfe gerne bei C&A,in Strumpf-Shops und auch im Internet.
    Die Preise sind recht unterschiedlich und liegen zwischen 5 und 30 Euro.
    Bisher war ich immer sehr zufrieden.
    Strumpfhosen trage ich eher selten.Da trag ich lieber eine schöne Legging,
    wo ich auch mehrere von habe.Und wenn ich doch mal ne Strumpfhose anziehe,dann sind es gemusterte,Blickdichte oder sehr sexy Spitzenstrumpfhosen.