Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    -ich kann nicht mit flüssigeyeliner umgehen
    -ich trage selten lippenstift

  2. #402
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ..meine Fingerägel nicht lang und lackiert sind..

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #403
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.422

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich oft nur eine Lidschattenfarbe trage...


    und finde, dass es gut aussieht .

  4. #404
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Weil ich zu Hause rumlauf wie der letzte Gammel-Asi
    Liebe Grüße

    Xixa

  5. #405
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich mich mit den ganzen Abkürzungen kaum auskenne und manchmal gar nicht weiß, wovon ihr redet
    ... ich eigentlich immer gleich geschminkt bin
    ... ich nicht experimentierfreudig genug bin

  6. #406
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    weil ich experimentiere und mich aber dann nie traue das ergebnis irgendwem zu zeigen. das sieht nur mein spiegel

  7. #407
    Baobao
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Weil ich zu Hause rumlauf wie der letzte Gammel-Asi
    Du bist nicht allein!.

    Zur Tür rein und direkt abschminken, Haargummi raus und Haarklammer rein und bequeme Jogginghose an. Solang mich dann keiner sieht ists ok...

  8. #408
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein!.

    Zur Tür rein und direkt abschminken, Haargummi raus und Haarklammer rein und bequeme Jogginghose an. Solang mich dann keiner sieht ists ok...
    Genau wie bei mir Zur Haustür rein, Jogginghose anziehen, Haarband rein, das restliche Haar zum Dutt zusammenknäulen und entspannen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  9. #409
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein!.

    Zur Tür rein und direkt abschminken, Haargummi raus und Haarklammer rein und bequeme Jogginghose an. Solang mich dann keiner sieht ists ok...
    Kenne ich irgendwo her
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  10. #410
    Ella3
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    -
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:37 Uhr)

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein!.

    Zur Tür rein und direkt abschminken, Haargummi raus und Haarklammer rein und bequeme Jogginghose an. Solang mich dann keiner sieht ists ok...
    Ich liiiiiiiiiiiiiiebe meine Nickijogginghosen, die sind nur für zuhause, im Fitness trage ich dann die Jazzpants. Gibt es wirklich jemand der den ganzen Tag im Businessoutfit zuhause rumläuft? No way!!!

    Ich bin vielleicht keine schlechte BJ aber eine "gestörte", denn ich kann ohne mit der Wimper zu zucken ungeschminkt aus dem Haus gehen aber ich sitze manchmal mit der Lupe da und begutachte meine Beine um auch ja das kleinste sich andeutende Haar zu entdecken. Ich hasse Haare! Hab mich deswegen auch von der Hüfte weg, komplett lasern lassen.

  12. #412
    Ella3
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich jemand der den ganzen Tag im Businessoutfit zuhause rumläuft? No way!!!
    Ich wär gern mal für nen Tag lang DHL-Frau, nur um das rauszufinden .

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich wär gern mal für nen Tag lang DHL-Frau, nur um das rauszufinden .
    Top!!!! Ich bin dabei. Meine Mom ist so eine, die morgens aufsteht sich in Schale wirft und so bleibt, allerdings trägt sie keinen Hosenanzug zuhause oder auch kein Kostüm sondern eher hübsche Kleidung, sowas ist okay, aber ich würde nie, nie, niemalsnicht mein Businessoutfit tragen wenn ich nicht muss!

  14. #414
    Darklilly
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht keine schlechte BJ aber eine "gestörte", denn ich kann ohne mit der Wimper zu zucken ungeschminkt aus dem Haus gehen aber ich sitze manchmal mit der Lupe da und begutachte meine Beine um auch ja das kleinste sich andeutende Haar zu entdecken. Ich hasse Haare! Hab mich deswegen auch von der Hüfte weg, komplett lasern lassen.
    Das hat doch bestimmt ewig gedauert, oder?
    Und hält das auch bei Dir?

    Sorry für den OT.

    Ich hab übrigens auch Jogginghosen zu Hause an, aber abgeschminkt wird erst vorm schlafen gehen

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Das hat doch bestimmt ewig gedauert, oder?
    Und hält das auch bei Dir?

    Sorry für den OT.

    Ich hab übrigens auch Jogginghosen zu Hause an, aber abgeschminkt wird erst vorm schlafen gehen
    Ich hab für alles insgesamt plus die Achseln 7 Sitzungen gebraucht glaub ich oder waren es 8? Ich hab es aber von einem Dermatologen machen lassen den ich schon lange kenne und dem ich blind vertraue.
    Halten tut es prima, es kommt so gut wie nix nach bis auf vereinzelt mal ein Haar aber des zupf ich dann mit meiner Lupe und der Pinzette schon so früh aus, dass es nur durch meine Pfriemelei das Licht der Welt erblickt.

  16. #416
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Jogginghose ist ja noch ok, aber am WE sollte echt keiner bei mir klingeln, dann bin ich im Schlabberlook, oft ungekämmt mit fettigen Haaren, nicht geschminkt Die richtige Metamorphose findet dann am Sonntag Abend bzw Monag früh wieder statt, aber da ich unter der Woche ein ziemlich aufwändiger Stylingfreak bin, freu ich mich immer auf 2 Tage an denen ich mich einfach nur völlig gehenlassen kann
    Liebe Grüße

    Xixa

  17. #417
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    es ist auch empfehlenswert der haut mindestens einen tag die woche eine makeup-pause zu gönnen. bei mir ist das meistens der samstag.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  18. #418
    Darklilly
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Bei mir eher Sonntag, Samstags Abend gehe ich meistens weg, Konzert oder Club und dann wird schon ordentlich Farbe aufgetragen

    OT
    @Lilith
    Am 26.12. habe ich ein Date mit Alex....

  19. #419
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich geh nie weg, von daher kann ich mein Wochenende in Ruhe ausgammeln
    Liebe Grüße

    Xixa

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich geh nie weg, von daher kann ich mein Wochenende in Ruhe ausgammeln
    Nie, nie, nie????

  21. #421
    Baobao
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Kann das durchaus nachvollziehen, ich bin auch jemand der nur äußerst selten von sich aus was anleiern würd wg. weggehen...wenn jmd. fragt, geh ich klar mit und hab auch Spass, aber ich muss es auch nicht haben.
    Schon krass irgendwie, aber hab das schon seit 2 Jahren, "früher" war ich auch jedes Wochenende nächtelang unterwegs, aber irgendwie brauch ichs einfach nicht mehr.
    Dann lieber mit paar Leuten essen gehen oder bei jmd. zuhause gemütlich machen. Auf jeden Fall nicht mehr Nächte durchtanzen...
    Wobei das vllt ja auch nur ne Phase ist.

  22. #422
    evolisa
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Kann das durchaus nachvollziehen, ich bin auch jemand der nur äußerst selten von sich aus was anleiern würd wg. weggehen...wenn jmd. fragt, geh ich klar mit und hab auch Spass, aber ich muss es auch nicht haben.
    Schon krass irgendwie, aber hab das schon seit 2 Jahren, "früher" war ich auch jedes Wochenende nächtelang unterwegs, aber irgendwie brauch ichs einfach nicht mehr.
    Dann lieber mit paar Leuten essen gehen oder bei jmd. zuhause gemütlich machen. Auf jeden Fall nicht mehr Nächte durchtanzen...
    Wobei das vllt ja auch nur ne Phase ist.
    ist bei mir genauso seit ein paar monaten

  23. #423
    evolisa
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ich mach mir auch ein paar tage in der woche immer mal nen gammeltag, wo ich keine schminke trage und in jogginghose rumlaufe (oder besser gesagt rumliege )

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Oh, mir fallen viele Gründe ein warum ich eine schlechte BJ bin

    - ich nehme es mir zwar immer vor, habe mir aber noch nie die Augenbrauen zupfen lassen, und ich "style" sie auch nicht
    - ich bin immer ganz wenn ich lese, wie viel Geld einige Leute für *einzelne* Beautyprodukte ausgeben
    - dasselbe gilt für exorbitante Sammlungen von Makeup, dass dafür da ist, einen "Look wie ungeschminkt" zu zaubern
    - ich gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus
    - wenn auch nur der kleinste Makel an einem "haben will"-Produkt ist, dann will ich es nicht mehr (angetatscht, Flusen im Produkt weil es jemand schon geöffnet hat, angedötschte Verpackung...)
    - ich kaufe so gut wie nie Backups
    - ich interessiere mich nicht für Nagellack
    - Gelnägel finde ich übelst hässlich, ebenso Nageldesign (sorry )
    - ich bin viel zu ungeduldig für lange Beautyrituale, schon das Selberanrühren von Heilerde ist mir zu viel Aufwand, da kaufe ich lieber die in der Tube
    - Hairstyling geht mir am A**** vorbei, ich bin froh dass ich jetzt eine Frisur habe, die ohne Aufwand gut aussieht

    Joa Ich hätte auch noch ein paar Gründe, die mich *doch* zum BJ machen, aber danach ist ja hier nicht gefragt

  25. #425
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    .. ich mich oft nicht abschminke (nicht schlagen) aber gerade nach discobesuchen etc..- einfach zu faul!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  26. #426
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    .. ich mich oft nicht abschminke (nicht schlagen) aber gerade nach discobesuchen etc..- einfach zu faul!
    du bist nicht allein vindicated- ich oute mich hiermit auch...manchmal nehm ich noch nicht mal Abschminktücher OBWOHL sie neben dem Bett liegen- iund bereue es auch bald daruaf wenn ich pickel hab. Liegt nur an Müdigkeit in Kombination mit Faulheit ( nein icht am Alkoholpegel )

  27. #427
    evolisa
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ist mir auch schon des öfteren passiert! man war auf ner party oder sonst wo und hat was getrunken und fällt daheim einfach nur ins bett

  28. #428
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    lasst uns "ANAS" eine "anonyme-nicht-abschminker-selbsthilfegruppe" gründen

  29. #429
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Das mit dem abschminken, ist bei mir auch schon vorgekommen!
    Oder zumindest nicht gut abgeschminkt, weil ich einfach zu kaputt war lol
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

  30. #430
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Nie, nie, nie????
    Also wenn mit "weggehen" sowas wie Disco, Clubbing, Party oder sonstiges feiern und tanzen etc. gemeint ist: Nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie.
    Ich war ganze 4x im Leben in einer Disco und jetzt bin ich aus dem Alter seit geschätzten 6 oder 7 Jahren aus.
    Liebe Grüße

    Xixa

  31. #431
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    du bist nicht allein vindicated- ich oute mich hiermit auch...manchmal nehm ich noch nicht mal Abschminktücher OBWOHL sie neben dem Bett liegen- iund bereue es auch bald daruaf wenn ich pickel hab. Liegt nur an Müdigkeit in Kombination mit Faulheit ( nein icht am Alkoholpegel )
    puh, da bin ich ja erleichtert. wenn man in der kälte auf die s-bahn wartet, dann zu fuß vom bhf nach hause geht will man einfach nur noch ins bett und kein wasser ins gesicht
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich irgendwie keinen Plan davon habe, welches Make-UP zu mir passt und ich dann lieber ohne aus dem Haus gehe, aus Angst, dass es wie eine Maske aussieht oder die Farbe nicht zu meiner Haut passt und zu hell/zu dunkel ist

    ... ich mich fast nie traue, zu experimentieren

    ... meine Vorsätze schnell wieder im Sand verlaufen (zB ich mach jetzt 2 mal in der Woche ein Dampfbad)

  33. #433
    Darklilly
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also wenn mit "weggehen" sowas wie Disco, Clubbing, Party oder sonstiges feiern und tanzen etc. gemeint ist: Nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie.
    Ich war ganze 4x im Leben in einer Disco und jetzt bin ich aus dem Alter seit geschätzten 6 oder 7 Jahren aus.
    Naja ich bin ja so einige Jahre älter als Du und gehe "trotzdem" regelmäßig in Clubs, auch mit nem guten Kumpel, der ist Anfang 40 und so, also das heißt doch nix.
    Und ich genieße dass noch weggehen und tanzen gehen zu können. Genau wie auf Konzerte, allerdings bin ich sehr auf die ganz darkmusic Richtung festgelegt.

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also wenn mit "weggehen" sowas wie Disco, Clubbing, Party oder sonstiges feiern und tanzen etc. gemeint ist: Nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie.
    Ich war ganze 4x im Leben in einer Disco und jetzt bin ich aus dem Alter seit geschätzten 6 oder 7 Jahren aus.
    seit 6 oder 7 Jahren raus??? °_°

    Ich bin das erste mal erst mit 20 auf eine Party gegangen lol

    Ich denke, dass kommt auch darauf an, wohin man geht, es gibt ja genügend Locations, wo man eher leute mitte 20 bis anfang 30 sieht und keine jüngeren.
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

  35. #435
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Also ich find mich zu alt für solches Zeug, ich hab da auch null Interesse dran, ist nicht (mehr) meine Welt, fand ich mit 14 mal interessant oder 16, aber das wars dann auch schon. Ich geh lieber schön was essen oder in ein Museum und abends/nachts will ich meine Ruhe haben.
    Meine Chefin ist 35 und geht laufend weg, in irgendwelche Clubs, Discos etc., flirtet dort auch rum und alles, ich find's eher peinlich in dem Alter aber das muss ja jeder selber wissen.

    Aber ich bin eh anders Ich geh nicht feiern, ich trinke keinen Alkohol (nie), nicht mal Kaffee, ich hab seit ich 18 bin den gleichen Mann, meinen ersten und bisher einzigen (was sich hoffentlich auch nicht ändern wird), ich will seit ich 19 oder 20 bin heiraten und Kinder, was nur durch die Ausbildung verhindert wird, ich wäre lieber Hausfrau und Mutter anstatt Karriere oder sowas zu machen, ich finde es unanständig wenn in einer Umkleide nackte Frauen voreinander rumspringen oder in so Gemeinschaftsduschen *grusel* - ich finde sowieso vieles unanständig was heute als normal gilt und mich graust es auch nicht vorm Älterwerden so dass ich unbedingt einen auf "jung" machen muss, im Gegenteil ich freu mich, wenn ich endlich 30 oder 40 bin...
    Geändert von Xixa (25.11.2010 um 12:45 Uhr)
    Liebe Grüße

    Xixa

  36. #436
    Darklilly
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Naja also das kannst Du aber so nicht pauschaliesieren.
    In den Clubs wo ich bin, sind so einige meiner Altersklasse vertreten und da verhält sich im Normalfall auch niemand peinlich.

  37. #437
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Also ich hänge mich wenig in solche Diskussionen, aber solche Meinungen machen mich echt baff. Aber du gehst doch auch abends mal was essen, oder? Und dann noch mal in ne Bar oder gar nicht? Man muss ja nicht unbedingt in die Disko, aber da gibts doch noch viele andere Möglichkeiten. Und mit 35 flirten - das möchte ich auch noch mit 55! Ich bin in einer Beziehung, aber flirten ist immer erlaubt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  38. #438
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Xixa, wow ich bewundere deine Einstellung. Jemanden wie dich wünschen sich sicher viele Männer. Ich bin praktisch das komplette Gegenteil von dir.

    Ich will nicht heiraten, hab ein wenig das Peter Pan Syndrom und würde gerne nie so richtig alt werden, muss jeden Tag was neues erleben (ja ich sammle "erste Male"), mein größter Traum ist keine Hochzeit und keine kleine Familie in einem Vorort sondern um die Welt zu reisen und leben,ich wäre wohl die schlechteste Hausfrau auf erden!
    aber ist doch schön, dass die Welt so verschieden ist!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  39. #439
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    @Rosenroter Engel: Klar gehe ich mit meinem Freund mal was essen in ein Restaurant, aber was soll ich denn in einer Bar?
    Das ist übrigens gleich der nächste Schocker: Mein Freund und ich unternehmen nichts getrennt voneinander :-P
    Und in einer Beziehung sein und flirten - das ist für mich nicht erlaubt, da könnte ich kein gutes Gewissen haben, und was sollte mir das denn auch bringen? Die Anerkennung von anderen Männern interessiert mich nicht.

    @Vindicated: Jeder soll so leben wie er denkt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass deine Lebenseinstellung viel eher toleriert wird, als meine.
    Liebe Grüße

    Xixa

  40. #440
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Klar darf man auch ab 35 feiern gehen (natürlich nicht mit 20-jährigen) und flirten erst recht!
    Auch in einer Beziehung! Für mich so normal wie das Amen in der Kirche.
    Ich werde auch mehr angeflirtet als damals wo ich 20 wahr. Mehr denn je eigentlich.
    Ironie des Schicksaals!
    Und wenn man 50 ist, dann flirtet man eben mit den Menschen in gleichem Alter plus/minus 10 Jahre ...wo ist das Problem?
    In einer Beziehung muss man sich nicht "totstellen".

    wünschen sich sicher viele Männer.

    Wie gut dass die Männer immer wussten- bei mir dürfen die sich nichts wünschen!! Entweder nehmen oder gehen, Amen!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.