Lilie,
Mir gehts heut viel besser, danke. Und wie gehts dir? Der Messerschnitt ist schon besser, tut gar nicht mehr weh. Aber viel wichtiger: Die Horror-Hausarbeit ist fertig
Ich könnte die Welt umarmen
Edit: Bist du das auf dem neuen Bild? Hübsch![]()
Lilie,
Mir gehts heut viel besser, danke. Und wie gehts dir? Der Messerschnitt ist schon besser, tut gar nicht mehr weh. Aber viel wichtiger: Die Horror-Hausarbeit ist fertig
Ich könnte die Welt umarmen
Edit: Bist du das auf dem neuen Bild? Hübsch![]()
Schön daß es dir besser geht !!! Ja das glaub ich daß du erleichtert bist nach der Arbeit....so ein Hoch hab ich immer nach dem Zahnarztbesuch
Jap, meiner einer, wir haben im anderen Thread beschlossen uns mal zu zeigenDa müßt ihr jetzt durch, sorry....
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Du kannst dich aber auch echt sehen lassen. Das heißt, ich muss auch?
jajajaja bitte !!!! Kannst ja auch in den Allzweckcreme Thread mal gucken, wir sind ne lustige kleine Truppe da![]()
Nun gut:
![]()
Oh bist du hübsch !!! Und was für eine Haut du hast, okay, wenn Aleppo DAS macht nehm ich sie auch wiederIst doch schön wenn man ein Bild von jemandem sieht, oder ? Ich find dich toll !!!!
DankeDiese Haut ist leider nicht mehr so, da hab ich noch die Pille genommen (kann ich wegen Lebertumor nicht mehr, lange Geschichte). Nach der Pille kam dann die Akne, und die bleibt seit einem Jahr
Seither gibt es aber kaum Fotos von mir, daher dieses (da mag ich mich selbst sehen).
Aber deine Haut sieht doch auf dem Foto makellos aus![]()
Gr...Leber ? Ich hab da nen Blutschwamm drauf der alle halbe Jahr nachgeschaut wird..und darf auch keine Pille mehr nehmen, deshalb ja auch die miese Haut...das Foto ist nur gut belichtet, sonst nix.
Ich bring mal den Kleinen in die Dusche, schaue später...am späten Abend eher nochmal rein...bis dann !
BabeRuth:
Siehe oben, das war leider einmal... jetzt hab ich Akne-Haut, die ich ja mit der Aleppo zu der Haut vom Foto machen möchte.
Hallo zusammen,
Ihr seid wirklich sehr hübsch, klasse.
Liebe Grüße!
Viele Grüße von sheena
seid ihr alle hübsch
![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Hallo ihr Schönen!
@Sonnenschein: Das wird schon wieder
Bei Zhenobya steht bei den Incis der Kamille aber Lorbeeröl mit drin![]()
Ja, die sind ja auch neu. Und die mit Schwarzkümmel-Öl die ich habe, stand zuvor auch bei den Handseifen - daher ok mit Lorbeeröl.
Wie gesagt, meine ist ne reine Olive.
Freut mich wenn ich helfen konnte. Das hat mich aber auch verwirrt.
@Sonnenschein245, Lilie77: Wow, was für schöne Frauen hier im Forum!
Zhenobya-Bestellung ist immernoch nicht da![]()
Teresinha: Danke
Wann hast du nochmal bestellt?
Letzten Samstag hab ich bestellt, klar, dass die Bestellung dann erst am Montag aufgenommen wurde. Ich hab auch schon die Bestätigungs-Mail bekommen und auch die, dass die Ware versandt wurde, nur noch keine Ware...
Müsste aber, denke ich, morgen kommen. Kann's kaum noch erwarten
Ich hab mal so in den letzten Seiten geblättert, geht es dir denn wieder besser, Sonnenschein?
Endlich ist Februar und heute wird meine Bestellung aufgegeben.Allerdings bin ich mir jetzt unsicher, ob ich eine Formseife mit Duft oder die Einsteigerseife nehmen soll...will sie ja nur zum Duschen nehmen, sie soll gut pflegen, aber Duft wäre auch nett...hmmm schwierig...die Formseifen sind aber genauso pflegend wie die 15%ige Einsteigerseife oder?
Cool dann bestelle ich jetzt endlich![]()
Ja also die Formseife Jasmin (Rose reizt mich zwar auch, aber da hab ich schon ne tolle Naturseife von Khadi und zwei brauche ich nicht), ein Peelinghandschuh und eine Seifenablage
![]()
Tonerde kann ich auch empfehlenSchwarzkümmel hab ich auch, aber bisher noch nicht probiert. Von der Jasmin musst du dann berichten
![]()
![]()
Tonerde? Zum Duschen? Ist die nicht austrocknend?
Jop werde ich![]()
Teresinha:
Danke, mir gehts wieder gut![]()
Nein, wie kommst du darauf? Ich meine die hier.
Auja![]()
Ich glaub nicht, dass Tonerde austrocknet, aber bei mir nimmt sie schon irgendwie das überschüssige Fett weg, wenn sie in Cremes oder Masken ist.
Im Grunde denke ich aber, dass Erden sehr gut sind, ich mache auch sehr gute Erfahrungen, wenn ich mal Heilerde einnehme.
Viele Grüße von sheena
@Sonnenschein245: Das freut mich!Teresinha:
Danke, mir gehts wieder gut
Ja, das glaube ich auch! Hab auch oft Heilerde fürs Gesicht benutzt und damit gute Erfahrungen gemacht. Jetzt hab ich auch mal Wascherde für die Haare verwendet und es hat mir auch gut getan.Ich glaub nicht, dass Tonerde austrocknet(...)Im Grunde denke ich aber, dass Erden sehr gut sind, ich mache auch sehr gute Erfahrungen, wenn ich mal Heilerde einnehme.
Gestern hab ich eine Email von Hermes bekommen, die Seifen müssten also heute eintreffen. Hab mir auch Tonerde und Jasmin bestellt und werde euch natürlich bald berichten!
Ich bitte darum!
Ich hab auch eine Tonerdeseife aus Frankreich von einem Hersteller, den hier keiner kennt. Das fiel mir eben noch ein. Austrocknend finde ich die eigentlich nicht, aber gegen Pickel hilft sie auch nicht wirklich. Ich werde es aber nochmal ausprobieren, meine Haut ist derzeit eh sehr launisch und mag Sachen, die letzte Woche noch toll waren, diese Woche auf einmal nicht mehr.
Viele Grüße von sheena
@Sheena: Komisch, meine Haut spielt auch gerade ein bisschen verrückt. Hab jetzt zwei böse, "unterirdische" Pickel bekommen, obwohl ich seit Wochen keine neuen Produkte mehr benutzt hab und vorher keine Probleme damit hatte. Liegt vielleicht am Wetter oder an den HormonenAustrocknend finde ich die eigentlich nicht, aber gegen Pickel hilft sie auch nicht wirklich. Ich werde es aber nochmal ausprobieren, meine Haut ist derzeit eh sehr launisch und mag Sachen, die letzte Woche noch toll waren, diese Woche auf einmal nicht mehr.